Saison 2015/16

Dieses Thema im Forum "Eisbären Bremerhaven" wurde erstellt von Les Selvage, 4. September 2015.

  1. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.049
    #1
  2. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    home
    auch grad auf spox gelesen. und da auch folgender absatz:

    was kann denn bremerhaven einem thomas bieten? 150k-200k brutto?
     
    #2
  3. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    4.854
    Ex-NBA-Star...na da wird aber groß aufgestischt :D Der war mal ein solider Rotationsspieler. Aber er sollte für viele offene Münder sorgen, was Highlights angeht.
     
    #3
  4. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    home
    naja, er hat immerhin 8 jahre in der nba auf dem buckel und ist noch keine 30. schon eine andere liga als "ex-lebron-teammate" will cherry: http://www.spox.com/de/sport/basket...real-madrid-darko-planinic-laboral-kutxa.html
     
    #4
  5. KillerHornet

    KillerHornet Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Varadero
    500 werden es wohl sein. Selbst Teams wie die Norddeutschen haben mittlerweile Personalbudgets von 3 bis 5 Mio.
     
    #5
  6. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    home
    500k? bremerhaven? glaube ich nicht. so was zahlen die bayern oder bamberg doch nur, wenn sie wirklich müssen.
     
    #6
  7. RoyalChallenger

    RoyalChallenger Bankspieler

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    754
    Bremerhaven hat weniger als drei Millionen Personaletat. Mehr als zwei würde mich schon wundern. Hinzu kommt, dass das Gehälterbudget natürlich immer Bruttogehälter umfasst, während Thomas Netto bezahlt wird. Denke nicht, dass er wahnsinnig viel bekommen wird. Er war ja nichtmal der Königstransfer, sondern mehr so das Schnäppchen, das man halt mitnimmt.
     
    #7
  8. probabilmenteperso

    probabilmenteperso Team-Kapitän

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    2.922
    Weiß einer, warum Thomas am Wochenende nicht gespielt hat?
     
    #8
  9. LocoGarcia

    LocoGarcia Rookie

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Bremerhaven
    Soweit ich weiß, ist die offizielle Version (lt. unserem Käseblatt), dass ein Einsatz für ihn noch zu früh kommen würde. Wahrscheinlich hat man sich von den anderen Amis mehr Impact versprochen (in den hiesigen Kreisen hat man keinen wirklichen Streichkandidat für Thomas gesehen).

    Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, immerhin hat Thomas doch letzte Saison auch Spiele in der D-League bestritten. Warum dann ein Einsatz in der BBL zu früh kommen sollte - weiß der Geier. Es sei denn, in der Off-Season hat er drei Bypässe bekommen und sich ausschließlich von Waffeln und Chicken Wings ernährt. Ich vermute da ja eher, dass man - wo doch die Modalitäten des Vertrags keine Gefahr birgen sollen, eher eine Entlohnung auch nach Einsätzen hat. Nen Upgrade zu Sykes wäre er gegen FFM m.E. alle Mal gewesen.

    Sei's drum. Lt. oben erwähnten Käseblatt wird er auch morgen gegen Ulm noch nicht auf dem Feld stehen (zumal Sykes ja noch bis Donnerstag im 4 Wochen Try Out ist).
     
    #9
  10. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    5.706
    Erste Sensation in der BBL. Aufsteiger Gießen schlägt den Meister aus Bamberg mit 81:80.
     
    #10
  11. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.265
    Ort:
    Göttingen
    Hat Tyrus Thomas denn vielleicht eine Absprache mit den Eisbären, dass er bis zum Zeitpunkt X noch andere Angebote abwarten darf oder sowas? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es nicht in einen 12er Kader schafft und bisher stand er ja nichtmal auf dem Spielbogen. In dieser Liga sollte er doch sofort zu den besten Big Men gehören?!
     
    #11
  12. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.049
    Laut Interview des Bremerhavener Managers letztens ist er nicht fit genug.
     
    #12
  13. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    home
    immer noch nicht fit? oder warum spielt er heute auch nicht? ist doch lächerlich...
     
    #13
  14. LocoGarcia

    LocoGarcia Rookie

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Bremerhaven
    Leider geht es erstmal so weiter, aus der PM zum kommenden Spiel gegen Braunschweig:

     
    #14
  15. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.368
    Ort:
    Leipzig
    Tyrus Thomas heute erstmals im Kader und dürfte auch Minuten sehen

    Edit: Und direkt mit dem ersten bösen Block :cool2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
    #15
  16. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.265
    Ort:
    Göttingen
    3 Pünktchen und eine deutliche Niederlage gegen Braunschweig. Da hätte er sich bestimmt mehr vorgestellt. Ich schaue mir das Spiel Göttingen vs Bremerhaven im Dezember trotzdem an :)
     
    #16

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon