Saison 2015/16

Dieses Thema im Forum "Eisbären Bremerhaven" wurde erstellt von Les Selvage, 4. September 2015.

1. Les Selvage

Les Selvage BBL-Moderator

2. MadFerIt

MadFerIt Apeman

auch grad auf spox gelesen. und da auch folgender absatz:

was kann denn bremerhaven einem thomas bieten? 150k-200k brutto?

3. Chef_Koch

Chef_Koch Moderator

Ex-NBA-Star...na da wird aber groß aufgestischt :D Der war mal ein solider Rotationsspieler. Aber er sollte für viele offene Münder sorgen, was Highlights angeht.

4. MadFerIt

MadFerIt Apeman

naja, er hat immerhin 8 jahre in der nba auf dem buckel und ist noch keine 30. schon eine andere liga als "ex-lebron-teammate" will cherry: http://www.spox.com/de/sport/basket...real-madrid-darko-planinic-laboral-kutxa.html

5. KillerHornet

KillerHornet Team-Kapitän

500 werden es wohl sein. Selbst Teams wie die Norddeutschen haben mittlerweile Personalbudgets von 3 bis 5 Mio.

6. MadFerIt

MadFerIt Apeman

500k? bremerhaven? glaube ich nicht. so was zahlen die bayern oder bamberg doch nur, wenn sie wirklich müssen.

7. RoyalChallenger

RoyalChallenger Bankspieler

Bremerhaven hat weniger als drei Millionen Personaletat. Mehr als zwei würde mich schon wundern. Hinzu kommt, dass das Gehälterbudget natürlich immer Bruttogehälter umfasst, während Thomas Netto bezahlt wird. Denke nicht, dass er wahnsinnig viel bekommen wird. Er war ja nichtmal der Königstransfer, sondern mehr so das Schnäppchen, das man halt mitnimmt.

8. probabilmenteperso

probabilmenteperso Team-Kapitän

Weiß einer, warum Thomas am Wochenende nicht gespielt hat?

9. LocoGarcia

LocoGarcia Rookie

Soweit ich weiß, ist die offizielle Version (lt. unserem Käseblatt), dass ein Einsatz für ihn noch zu früh kommen würde. Wahrscheinlich hat man sich von den anderen Amis mehr Impact versprochen (in den hiesigen Kreisen hat man keinen wirklichen Streichkandidat für Thomas gesehen).

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, immerhin hat Thomas doch letzte Saison auch Spiele in der D-League bestritten. Warum dann ein Einsatz in der BBL zu früh kommen sollte - weiß der Geier. Es sei denn, in der Off-Season hat er drei Bypässe bekommen und sich ausschließlich von Waffeln und Chicken Wings ernährt. Ich vermute da ja eher, dass man - wo doch die Modalitäten des Vertrags keine Gefahr birgen sollen, eher eine Entlohnung auch nach Einsätzen hat. Nen Upgrade zu Sykes wäre er gegen FFM m.E. alle Mal gewesen.

Sei's drum. Lt. oben erwähnten Käseblatt wird er auch morgen gegen Ulm noch nicht auf dem Feld stehen (zumal Sykes ja noch bis Donnerstag im 4 Wochen Try Out ist).

10. Huck huckt weg

Huck huckt weg Darts-Moderator

Erste Sensation in der BBL. Aufsteiger Gießen schlägt den Meister aus Bamberg mit 81:80.

11. Bulls 4ever

Bulls 4ever Moderator

Hat Tyrus Thomas denn vielleicht eine Absprache mit den Eisbären, dass er bis zum Zeitpunkt X noch andere Angebote abwarten darf oder sowas? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es nicht in einen 12er Kader schafft und bisher stand er ja nichtmal auf dem Spielbogen. In dieser Liga sollte er doch sofort zu den besten Big Men gehören?!

12. Les Selvage

Les Selvage BBL-Moderator

Laut Interview des Bremerhavener Managers letztens ist er nicht fit genug.

13. MadFerIt

MadFerIt Apeman

immer noch nicht fit? oder warum spielt er heute auch nicht? ist doch lächerlich...

14. LocoGarcia

LocoGarcia Rookie

Leider geht es erstmal so weiter, aus der PM zum kommenden Spiel gegen Braunschweig:

15. Angliru

Angliru Administrator - Respect my authoritah!

Tyrus Thomas heute erstmals im Kader und dürfte auch Minuten sehen

Edit: Und direkt mit dem ersten bösen Block :cool2:

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
  16. Bulls 4ever

Bulls 4ever Moderator

3 Pünktchen und eine deutliche Niederlage gegen Braunschweig. Da hätte er sich bestimmt mehr vorgestellt. Ich schaue mir das Spiel Göttingen vs Bremerhaven im Dezember trotzdem an :)

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon