Saison 2018 hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Radsport" wurde erstellt von Drahtbeen, 15. Januar 2018.

  1. Drahtbeen

    Drahtbeen All-Star

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    5.690
    Ort:
    im grünen Herzen Deutschlands
    #1
  2. Drahtbeen

    Drahtbeen All-Star

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    5.690
    Ort:
    im grünen Herzen Deutschlands
    Etappe 1 und 2 Deutsche unter den Top 10:

    16.01.2018: 1. Etappe
    1. Andre Greipel
    2. Caleb Ewan
    3. Peter Sagan
    4. Elia Viviani
    5. Simone Consonni
    6. Phil Bauhaus
    7. Nathan Haas
    8. Matteo Montaguti
    9. Ramunas Navardauskas
     
    #2
    Little gefällt das.
  3. Drahtbeen

    Drahtbeen All-Star

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    5.690
    Ort:
    im grünen Herzen Deutschlands
    Gesamtwertung nach Tag 5. Go Porte go!


    1. Daryl Impey (RSA, Mitchelton) 18:02:15
    2. Richie Porte (Aus, BMC Racing Team)
    3. Tom Jelte Slagter (Ned, Dimension Data) 00:00:16
    4. Diego Ulissi (Ita, UAE Team Emirates) +0:20
    5. Dries Devenyns (Bel, Quick)
    6. Egan Arley Bernal Gomez (Col, Team Sky)
    7. Gorka Izagirre Insausti (Esp, Bahrain)
    8. Robert Gesink (Ned, LottoNL) +0:24
    9. George Bennett (NZl, LottoNL)
    10. Jon Izagirre Insausti (Esp, Bahrain)
     
    #3
  4. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.951
    Ort:
    Randbelgien
    #4
  5. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.933
    Ort:
    CH
    Ich kenne mich nicht wirklich aus, was den Radsport angeht und schaue eigentlich auch nur, wenn die Tour, die WM oder der Giro im TV läuft, in den Medien der Schweiz liest man momentan aber immer öfters den Namen Kilian Frankiny. Was kann man in Zukunft von ihm erwarten? Neunter der Valencia-Rundfahrt und Sieger der Nachwuchswertung klingt schon mal nicht so schlecht, aber da kann ich auch nicht wirklich einschätzen, wie man das Ergebnis einschätzen kann. Im Nachwuchs-Klassement kenne ich nämlich nur noch Moscon als Zweiten und van Poppel und Küng, dort ist mir aber bekannt, dass die beiden Sprinter bzw. Zeitfahr-Spezialist sind.
     
    #5
  6. Drahtbeen

    Drahtbeen All-Star

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    5.690
    Ort:
    im grünen Herzen Deutschlands
    Kilian Frankiny fährt für BMC und Valencia war dieses jahr bislang sein einziges Rennen. 2017 war sein bestes Rennen die Tour of Utah, wo er 19. wurde. Bei den nationalen Meisterschaften wurde er in der Schweiz 3. Er ist 24 - ich werde ihn mal beobachten dieses jahr.
     
    #6
    Next gefällt das.

Diese Seite empfehlen