Saison 26 / Relegation


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tja, ich hab's geschafft. Ich bin Meister in der IV.42 (woran ich vor der Saison nie geglaubt hätte)

Mein Gegner in der Relegation ist nun Torpedo Oberhausen, Manager ist der_duck.

Mein Problem dabei (oder besser gesagt Probleme):
Meine Stimmung ist wütend, da ich im letzten Spiel MOTSen musste, weil es für meinen Gegner auch um alles ging ... und ich lieber mit Sicherheit Meister geworden bin, als nachher mit leeren Händen dazustehen.
Und das 2. ist, dass zwei meiner vier besten Spieler verletzt ausfallen.

Demnach werde ich im Mittelfeld keine Chance haben ... da wird sich wohl Pressing anbieten ... und mit einer starken Angriffsseite hoffen doch ein paar Tore zu schiessen.
Oder ich liebäugel ich mit so einer total destruktiven 5-5-0 Taktik, und hoffe dann auf Standards oder sogar auf das Elfmeterschiessen.

Evtl. setz ich die woche auch das Training auf 70% runter und wenigstens wieder ruhige Stimmung zu haben und dann im Mittelfeld noch total unterzugehen. Aber irgendwie sträubt es mich da etwas vor.

Auf jeden Fall will ich versuchen zu gewinnen. Aus der V-Liga kommen wieder starke Teams nach ... und Blue Bier wird nicht nochmal die Saison so vermasseln wie diese. Also Meisterchancen sehe ich in dieser Liga für die Zukunft nicht mehr (ok, habe ich diese Saison auch nicht gesehen).
Deshalb würde ich wenn möglich doch lieber aufsteigen, auch wenn ich in der III total untergehen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
ThoMac schrieb:
btw: wir haben ja Saison 26, oder?
die ganze Saison schreiben wir schon Spieltag xx/25 bei den Spieltagsthreads
naja, nicht ganz ;) birne hat als erster wieder mit saison 25, runde 6 im pokal angefangen, das nächste mal wieder falsch hattest du selbst mit "Saison 25 / Spieltag 9" ;) ab da wurde dann die saison falsch übernommen
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf