Saison 26 / Relegation


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tja, ich hab's geschafft. Ich bin Meister in der IV.42 (woran ich vor der Saison nie geglaubt hätte)

Mein Gegner in der Relegation ist nun Torpedo Oberhausen, Manager ist der_duck.

Mein Problem dabei (oder besser gesagt Probleme):
Meine Stimmung ist wütend, da ich im letzten Spiel MOTSen musste, weil es für meinen Gegner auch um alles ging ... und ich lieber mit Sicherheit Meister geworden bin, als nachher mit leeren Händen dazustehen.
Und das 2. ist, dass zwei meiner vier besten Spieler verletzt ausfallen.

Demnach werde ich im Mittelfeld keine Chance haben ... da wird sich wohl Pressing anbieten ... und mit einer starken Angriffsseite hoffen doch ein paar Tore zu schiessen.
Oder ich liebäugel ich mit so einer total destruktiven 5-5-0 Taktik, und hoffe dann auf Standards oder sogar auf das Elfmeterschiessen.

Evtl. setz ich die woche auch das Training auf 70% runter und wenigstens wieder ruhige Stimmung zu haben und dann im Mittelfeld noch total unterzugehen. Aber irgendwie sträubt es mich da etwas vor.

Auf jeden Fall will ich versuchen zu gewinnen. Aus der V-Liga kommen wieder starke Teams nach ... und Blue Bier wird nicht nochmal die Saison so vermasseln wie diese. Also Meisterchancen sehe ich in dieser Liga für die Zukunft nicht mehr (ok, habe ich diese Saison auch nicht gesehen).
Deshalb würde ich wenn möglich doch lieber aufsteigen, auch wenn ich in der III total untergehen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
ThoMac schrieb:
btw: wir haben ja Saison 26, oder?
die ganze Saison schreiben wir schon Spieltag xx/25 bei den Spieltagsthreads
naja, nicht ganz ;) birne hat als erster wieder mit saison 25, runde 6 im pokal angefangen, das nächste mal wieder falsch hattest du selbst mit "Saison 25 / Spieltag 9" ;) ab da wurde dann die saison falsch übernommen
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:teufel: Die Taktikspielchen beginnen schon heute.

Werde heute im Friendly mal 4-5-1 spielen ... vielleicht hab ich ja einen so intelligenten Gegner (der_duck wurd ja fast Nationaltrainer), der sich das Spiel anschaut und daraus schließt dass ich die Taktik für Samstag einspielen will und auch am Samstag mit 4-5-1 auflaufe (was ich natürlich nicht tun werde)

So hoffe ich, dass Oberhausen etwas seine Defensive vernachlässigt, denn ich werde stürmen, stürmen, stürmen :D
Wenn schon untergehen dann mit wehenden Fahnen. Und mit etwas Glück bekommt mein Top-Stümer am Samstag früh sein Pflaster.

btw: Training wurde auf 70% runtergestuft, damit ich von der wütenden Stimmung wegkomme. ;)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
JamiLLX schrieb:
naja, nicht ganz ;) birne hat als erster wieder mit saison 25, runde 6 im pokal angefangen, das nächste mal wieder falsch hattest du selbst mit "Saison 25 / Spieltag 9" ;) ab da wurde dann die saison falsch übernommen

Ich bin schuld. Wie immer :)


Viel Glück Euch allen.

Ich habe noch nie ein Relegationsspiel gehabt, irgendwie würde ich auch gerne mal ...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
birne schrieb:
Ich habe noch nie ein Relegationsspiel gehabt, irgendwie würde ich auch gerne mal ...

Ich hab bisher eine makellose Bilanz in meinen Relegationspielen:
1 Spiel, ein Sieg ... ich hoffe es geht so weiter! ;)

Mein Stürmer ging heute morgen übrigens von +2 auf +1 runter
... das heisst er wird bei 10 Ärzten am Samstag oder Sonntag (ist da ein Update? sonst Montag) wieder fit ... ich hoffe ja Samstag! panik:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
SpVgg. Rödersheim - VFl Lübeck

Eigentlich müsste ich das packen, denn er ist auf fast allen Positionen schlechter besetzt, weiterhin fehlt sein Stammkeeper sowie ein weiterer Stammspieler im Mittelfeld. Okay, bei mir fehlen mein WELTKLASSE-Winger und ein AV, aber das sollte ich weitesgehend einigermassen auffangen können!
Weiterhin gehe ich davon aus, daß mein Gegner nicht in unsere starke Liga aufsteigen möchte, von daher rechne ich mit einem Sieg, aber es wird trotzdem geMOTst - safety first!

Allen anderen VIEL GLÜCK in der Relegation!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Führe 1:0 nach 30 min - das issokay, aber nen 2. Tor würde mich endlich meinen Spül erledigen lassen, sonst gibts Mecka vom Scheff!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
67 % Ballbesitz, da sollte doch was gehen ... aber immer noch "nur" 1:0!

ThoMac lässt Pressing spielen :skepsis: , liegt 1:0 hinten!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Bei mir inzwischen 4:0 - kann jetzt spülen gehen :mad:

@David
Ich hoffe, Du hast nix verraten, was ThoMac hier gepostet hat!!!!! :skepsis: :saint:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SUPATIM schrieb:
@David
Ich hoffe, Du hast nix verraten, was ThoMac hier gepostet hat!!!!! :skepsis: :saint:
Könnte man fast glauben ... jedenfalls hat er meine Reduzierung der Trainingsintensität "bemerkt" :rolleyes:

mittlerweile 0-3, alle Tore durch die Mitte :(
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so ein mist, unser meister ist doch aufgestiegen, weil der viertligist (tuspo nieste) abgeschenkt hat. am ende 0:10. gegen den hab ich nächste saison keine chance, der hat u.a. nen spieler mit nem 6-stelligen tsi und auch ansonsten ein starkes team... **** it!

unser sechster ist übrigens drin geblieben: nach regulärer spielzeit ein 7:4 :crazy:
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
ich hab nach einem 2:0 Rueckstand noch ein 2:2 erzielt, aber leider versagten meinen jungen Spielern die Nerven im Elferschiessen, nachdem ich 3:5 verloren hatte
so wurde leider wieder nix mit Liga V :cry:
 
Oben