1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Salary Cap 2017 - Das Voting (Deadline: MITTWOCH)

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von Max Power, 24. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.095
    Ort:
    Österreich
    VOTING #15 --- HEIKO2183

    Das nächste Voting stammt von heiko2183!

    [​IMG]

    1 Punkt geht an ... Max Power!

    2 Punkte gehen an ... liberalmente!

    3 Punkte gehen an ... chalao!

    4 Punkte gehen an ... nbatibo!

    6 Punkte gehen an ... Steph Curry!

    8 Punkte gehen an ... Alice!

    10 Punkte gehen an ... Next!

    und schließlich gehen 12 Punkte an ... Angliru!

    Angliru 22
    Die vorderen 5 super. System passt... Albiol gefällt mir nicht so sehr und was zum Teufel hast du dir bei Kolarov gedacht? In der Wingbackrolle vielleicht nicht ganz desolat aber der ist eigentlich über dem Berg... Toljan in der Hinterhand rettet dich da

    Next 21...

    Kurzum gefällt mir... Pjanic Pick fand ich mies. Da hätte ich andere Spieler in der Preis Range vorgezogen. Aber super ballsicher im Zentrum. Starke Offensive und gut besetzte Viererkette. Gefällt mir.

    Alice 21

    Kurzum: Hauptkritikpunkt ist Evans. Und wie schon bei liberalmente... Man muss seine super Picks dann schon entsprechend einsetzen: Dembele fühlt sich halblinks auf jeden Fall wohler.
    Gesamtsieger wenn du das Geld für Weigl in ein IV Upgrade zu Evans gestopft hättest und einfach Carrick vor die Abwehr.

    Steph Curry 20

    Starke Physis auf vielen Positionen. Kein Fan von Orban. Im Mittelfeld fehlt mir jemand mit ordnender Hand der einfach nur die Bälle verteilt. Dafür viel Offensivdrang.


    nbatibo = 20

    Vor 3 oder 4 Jahren mit den Namen der klare Gewinner. Je länger ich nachdenke desto kritischer werde ich Gegen die Mannschaft würde man hinten mauern und beim Umschaltspiel geht man durch das Mittelfeld wie ein Messer durch warme Butter.

    chalao: 20
    Passt aus meiner Sicht alles gut zusammen. Hummels, Isco und Mbappe ragen individuell heraus. Ich finde du hast für Nainggolan bisschen zu viel bezahlt. Hätte man mit dem Geld was man da sparen kann noch 1-2 kleine Upgrades gemacht wohl gant vorne...

    liberalmente 20
    Starke Abwehr, Mittelfeld ergänzt sich. Kreativität genug für Gomez vorne drin. Bin kein Jarstein Fan.
    Aber wie kann man Matuidi halbrechts spielen lassen? Das fällt nur einem inkompetentem Trainer ein.

    Max: 19

    Der Anfang war so vielversprechend...Garay und Jagielka? Die zwei sind extrem lahm. Ich mag Willian, Kane ist sein Geld wert. Eriksen auch. Dragovic für soviel Geld auf der Bank ist echt seltsam.
    Aber trotzdem einfach auch gute Picks dabei...

    Jerry = 19

    Ich mag die Picks individuell (außer in der Viererkette) aber passt das so zusammen? Alli und Kagawa vor Kante... Das ist selbst für den kleinen Franzosen viel zu rennen. Ich hätte wohl noch nen Balleroberer ins Mittelfeld statt Kagawa und dann die irre Umschaltqualität in den Vordergrund gestellt. Tempo hast du ja ohne Ende. Lloris gibt Pluspunkte... In der Abwehr sehe ich nur Koscielny top.

    Luel: 19

    Reus und vor allem Ibra zu bewerten fällt schwer. Die Defensive ist in 5 Jahren wohl die Stärkste. Auch jetzt offensiv schon sehr gut. Größte Stärke deiner Viererkette ist aber der Offensivdrang und die Beweglichkeit. Aber du willst tief stehen? Kommt denen nicht entgegen... Dein Mittelfeld hat zwei Box to Box Dauerrenner mit Schwächen im taktischen Bereich wenn sie eher abwartend agieren sollen. Die wären doch viel besser für Pressing geeignet. Viel Starpower, hohe individuelle Klasse
    Abzüge für die Taktik...

    Cudi = 19
    Truppe gefällt mir mit der Ausnahme von Fazio und Hübner. Dzeko und Kruse dürfte sich gut ergänzen und auch Mittelfeld und Außenbahn macht Sinn in der Besetzung.


    schlomo = 18

    Keine riesige Schwäche aber auch nur Verratti als absoluter Top Kicker. Zuviel Talent und zu wenig klare Weltklasse Qualität im "Jetzt"

    John Lennon = 18

    Bei der offensiven Dreierreihe tue ich mich mit der Bewertung schwer. Viererkette finde ich den Vallejo Pick schwach aber ansonsten natürlich überragende Qualität. Ramsey und Dahoud finde ich nach der Saison jeweils eher fraglich auch wenn beide in Topform offensiv viel draufhaben.


    NCS Hawk: 17
    Taktisch macht das Sinn aber die einzelnen Picks finde ich teilweise dann bei Preis Leistung nicht immer so super und daher vermisse ich bisschen individuelle Qualität. Darum reicht das bei mir nicht für die Punkte.
     
    #21
    Alice, Angliru und Next gefällt das.
  2. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.095
    Ort:
    Österreich
    VOTING #16 --- CHALAO

    Und gleich der nächste Spanien-Experte!

    [​IMG]

    1 Punkt geht an ... nbatibo!

    2 Punkte gehen an ... Luel2066!

    3 Punkte gehen an ... Jerry!

    4 Punkte gehen an ... Max Power!

    6 Punkte gehen an ... Alice!

    8 Punkte gehen an ... heiko2183!

    10 Punkte gehen an ... Next!

    und schließlich gehen 12 Punkte an ... liberalmente!
     
    #22
    Next gefällt das.
  3. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.095
    Ort:
    Österreich
    16 von 20 Votings sind jetzt schon in der Wertung, und wird haben tatsächlich Gleichstand an der Spitze! Und siehe da, aus dem Dreikampf könnte sogar noch ein Vierkampf werden ... Spannung pur!

    01 - 96 P. - nbatibo
    02 - 96 P. - liberalmente
    03 - 92 P. - Luel2066
    04 - 84 P. - Next
    05 - 61 P. - heiko2183
    06 - 60 P. - Alice
    07 - 59 P. - Max Power
    08 - 56 P. - Angliru
    09 - 37 P. - chalao
    10 - 28 P. - Steph Curry
    11 - 24 P. - Cudi
    12 - 24 P. - Jerry
    13 - 12 P. - schlomo23
    14 - 05 P. - John Lennon
    15 - 02 P. - NCSHawk

    Stay tuned :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
    #23
  4. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.095
    Ort:
    Österreich
    VOTING #17 --- NEXT

    Zielgerade! Hier die Punkte aus der Schweiz:

    [​IMG]

    1 Punkt geht an ... Alice!

    2 Punkte gehen an ... Jerry!

    3 Punkte gehen an ... heiko2183!

    4 Punkte gehen an ... liberalmente!

    6 Punkte gehen an ... John Lennon!

    8 Punkte gehen an ... Angliru!

    10 Punkte gehen an ... Max Power!

    und schließlich gehen 12 Punkte an ... chalao!
     
    #24
  5. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.095
    Ort:
    Österreich
    VOTING #18 --- PATSCHY10

    Das vorletzte Gastvoting steht an!

    [​IMG]

    1 Punkt geht an ... Luel2066!

    2 Punkte gehen an ... Jerry!

    3 Punkte gehen an ... Steph Curry!

    4 Punkte gehen an ... Next!

    6 Punkte gehen an ... liberalmente!

    8 Punkte gehen an ... heiko2183!

    10 Punkte gehen an ... Max Power!

    und schließlich gehen 12 Punkte an ... nbatibo!
     
    #25
    patschy10 gefällt das.
  6. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.095
    Ort:
    Österreich
    VOTING #19 --- STEPH CURRY

    Die Spannung steigt!

    [​IMG]

    1 Punkt geht an ... chalao!

    2 Punkte gehen an ... Max Power!

    3 Punkte gehen an ... Next!

    4 Punkte gehen an ... Luel2066!

    6 Punkte gehen an ... Alice!

    8 Punkte gehen an ... Cudi!

    10 Punkte gehen an ... liberalmente!

    und schließlich gehen 12 Punkte an ... heiko2183!
     
    #26
  7. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.095
    Ort:
    Österreich
    Ein letzter Zwischenstand vor dem letzten Voting.

    01 - 116 P. - liberalmente
    02 - 108 P. - nbatibo
    03 - 97 P. - Luel2066
    04 - 91 P. - Next
    05 - 84 P. - heiko2183
    06 - 81 P. - Max Power
    07 - 67 P. - Alice
    08 - 64 P. - Angliru
    09 - 50 P. - chalao
    10 - 32 P. - Cudi
    11 - 31 P. - Steph Curry
    12 - 28 P. - Jerry
    13 - 12 P. - schlomo23
    14 - 11 P. - John Lennon
    15 - 02 P. - NCSHawk

    Wer brav mitgezählt hat, weiß, dass Luel2066 und Next rechnerisch jetzt keine Chance mehr haben - der Sieger heißt demnach sicher liberalmente oder nbatibo. Auch dahinter gibt es noch spannende Kämpfe um die einzelnen Positionen.

    Ein Voting ist noch offen - und in diesem wird, das kann ich schon vorwegnehmen, liberalmente KEINE PUNKTE bekommen! Demnach lebt die Chance für nbatibo - wenn er den letzten Voter von sich überzeugen konnte, kann er sich noch an liberalmente vorbeischieben. Verteidigen die fliegenden Adler ihren Vorsprung, oder ziehen die Shipcity Kingz am Ende doch noch vorbei? Ihr erfahrt es nach der Werbepause!
     
    #27
    nbatibo gefällt das.
  8. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.095
    Ort:
    Österreich
    VOTING #20 --- TRAVECORTEX

    Der große Augenblick ist da - wir haben einen Sieger!

    [​IMG]

    1 Punkt geht an ... John Lennon!

    2 Punkte gehen an ... nbatibo!

    3 Punkte gehen an ... NCSHawk!

    4 Punkte gehen an ... chalao!

    6 Punkte gehen an ... Jerry!

    8 Punkte gehen an ... Max Power!

    10 Punkte gehen an ... schlomo23!

    und schließlich gehen 12 Punkte an ... Luel2066!
     
    #28
  9. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.095
    Ort:
    Österreich
    Offizielles Endergebnis:

    Platz 1 mit 116 Punkten: liberalmente (liberalmentes fliegende Adler)
    Platz 2 mit 110 Punkten: nbatibo (Shipcity Kingz)
    Platz 3 mit 109 Punkten: Luel2066 (Team Rocket)
    Platz 4 mit 91 Punkten: Next (Team Namenlos)
    Platz 5 mit 89 Punkten: Max Power (Salzburg United)
    Platz 6 mit 84 Punkten: heiko2183 (The Enforcers)
    Platz 7 mit 67 Punkten: Alice (F.C. Blanketsburg)
    Platz 8 mit 64 Punkten: Angliru (Anglirus Rudel)
    Platz 9 mit 54 Punkten: chalao (Deportivo de la Cucaracha)
    Platz 10 mit 34 Punkten: Jerry (Das sind niemals nur 250 Mio!)
    Platz 11 mit 32 Punkten: Cudi (Jubentus Hoppelheim)
    Platz 12 mit 31 Punkten: Steph Curry (Stiftung Wadentest)
    Platz 13 mit 22 Punkten: schlomo23 (schlomos finest)
    Platz 14 mit 12 Punkten: John Lennon (RasenBallsport Lennon)
    Platz 15 mit 5 Punkten: NCSHawk (1. FFC bwin Spitzkunnersdorf)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #29
    Giko und Luel2066 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen