1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Salary Cap 2017 - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von schlomo23, 10. Juli 2017.

?

Nächster Fußball-Draft: Welches Format

  1. Sheep.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Salary-Cap.

    7 Stimme(n)
    63,6%
  3. Under XX.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. Anderes Format.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  1. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.953
    Ort:
    Hamburg
    10 Punkte von Alice :eek::love3: Wenigstens eine Person, die Ahnung von Fußball hat.
     
  2. chalao

    chalao Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.546
    Also seit dem Zwischenstand nach 4 Votings ist der Thread bei mir eingefroren. Ist für mich also der Endstand. Damit geteilter 3. Bin happy. :) Glückwunsch an luel zum Sieg. Hat wieder viel Spaß gemacht der Draft. Bin raus. Bis zum nächsten Mal und tschüss.:D
     
    Steph Curry, Luel2066 und Max Power gefällt das.
  3. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.405
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Bin mal gespannt wie Max das ganze Voting aufgebaut hat. Der Schlingel wird sich ja schon was gedacht haben...
    ;)

    Eine Medaille wäre grandios, vor @liberalmente zu landen das Sahnehäubchen. Dessen ekelhafte Selbstherrlichkeit und -Zufriedenheit sinkt mit jedem weiterhin Voting und ich geb ihm auch noch ordentlich Punkte, aber wie gesagt - da wird sicher noch irgendwas passieren...
    :saint:
     
  4. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.084
    Ort:
    Österreich
    tatsächlich ist das einfach die Reihenfolge, in der ich die Votings bekommen habe. Dass sich das automatisch so spannend gestaltet, ist einfach Glück ... ich muss da gar nichts dazu tun :)
     
    nbatibo gefällt das.
  5. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    32.720
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    [​IMG]
     
  6. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.918
    Ort:
    Leipzig
  7. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.918
    Ort:
    Leipzig
    Top-Wertungen wechseln sich mit null Punkten ab. Hab ich auch noch nicht erlebt :crazy: :laugh:
     
    Next gefällt das.
  8. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.953
    Ort:
    Hamburg
    Das ist genau was ich meinte. Vor dem Voting gab es für mich auch keine klare Nummer 1 und bis auf 2-3 Ausnahmen waren fast alle Teams extrem nah beieinander. Oft entschieden einfach nur Kleinigkeiten. An einem anderen Tag hätte ich wahrscheinlich ganz anders gevoted.
     
  9. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.084
    Ort:
    Österreich
    Hab eben gemerkt, dass ich Next schon ab dem dritten Zwischenstand mit 2 Punkten zu viel drin hatte ... sorry. Ist jetzt korrigiert.
     
  10. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.888
    Ort:
    CH
    [​IMG]
     
    Max Power gefällt das.
  11. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    32.720
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    chalao gefällt das.
  12. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.320
    Ort:
    Ruhrgebiet
  13. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    32.720
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Der Zufall ist manchmal besser als jeder Drehbuchautor. Ist das spannend.

    [​IMG]

    Noch 3 Stimmen und ich bin 4 Punkte vorne. Dass Next aber auch eiskalt weder Luel noch tibo Punkte gibt und ich mit Rang 5 Punkte gut mache. :crazy:
     
  14. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.320
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn doch nur alle soviel Ahnung wie @Next hätten.
     
    chalao und Next gefällt das.
  15. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.410
    Ort:
    Hamburg
    da bin ich ja gespannt wie du mich präsentierst :D die polen und barça karte hadte ja schon ausgespielt :D
     
  16. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.888
    Ort:
    CH
    Noch sechs Punkte Rückstand, um erstmals aufs Podium zu kommen. Die Hoffnung lebt.

    [​IMG]
     
  17. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.405
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Noch nie lagen Triumph und Höchststrafe so nah beieinander...
    :panik:
     
  18. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    32.720
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Wenn tibo 3. wird haben wir ein Unentschieden. 2. und 1. Platz bedeutet Sieg für tibo. 4. Platz und schlechter Sieg für mich. Im Prinzip sollten die Wettquoten auf meiner Seite sein, bei dem engen Feld, aber hey, es fühlt sich nicht so an. :D

    Du bist ein böser, böser Mensch, Max. :D
     
  19. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.405
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Naja, immerhin bleibt der gute All-Time Schnitt und @liberalmente soll ja auch mal was gewinnen dürfen... Glückwunsch ;)
     
  20. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.084
    Ort:
    Österreich
    Glückwunsch mente :thumb::thumb::thumb: wisst ihr noch, wie wir uns früher über seine Mistpicks lustig gemacht haben? Hach, sie werden so schnell groß :D

    Mit meinem eigenen Abschneiden bin ich ganz zufrieden ... Platz 5 ist schon okay, und außer von liberalmente hab ich auch von allen Punkte bekommen, das ist schön. Leider halt nicht immer die ganz großen Punkte ;) aber deutlich (!) besser als bei den letzten Drafts. Den letzten Pick hab ich verkackt (Jagielka war eigentlich als Bankspieler eingeplant, aber bei den Reaktionen zu Dragovic hatte ich kaum ne andere Wahl, als da noch mal umzustellen ... da hätte ich am Ende jemanden anderen ziehen sollen), ansonsten gefällt mir mein Team immer noch ziemlich gut diesmal. Bei den Gastvotings hab ich sehr gut abgeschnitten, vielleicht hätte ich noch mehr Werbung machen sollen :D

    Danke an alle fürs Mitmachen und verlässliche Draften/Präsentieren/Voten :wavey:
     
    patschy10, Next, Roadrunner422 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen