1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Salary Cap 2017 - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von schlomo23, 10. Juli 2017.

?

Nächster Fußball-Draft: Welches Format

  1. Sheep.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Salary-Cap.

    7 Stimme(n)
    63,6%
  3. Under XX.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. Anderes Format.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  1. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.948
    Ort:
    Leipzig
    Genauso viele erste Plätze wie Mente :clown:. Irgendwas passt da nicht :crazy:

    Danke Max, super gemacht :wavey:



    Und Glückwunsch an Mente :D
     
    Next gefällt das.
  2. Roadrunner422

    Roadrunner422 Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    841
    Ort:
    zugezogen in Nordsachsen
    Glückwunsch an Mente und Kompliment an Max für die Durchführung.
    War wieder mal recht unterhaltsam. :)
     
  3. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    32.742
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Damit warst du konstanter als tibo und ich. Krass.

    Interessant auch, dass tibo die Gastvoter aber sowas von gerockt hat (3x 1. Platz bei 5 Gastvotern), während ich von allen Teilnehmern Punkte bekommen habe, aber von 2 Gastvotern keine.

    Vielen Dank an alle die mich gewählt haben! Letzten Endes haben mich nur 2 Wähler als #1 gehabt, aber sehr viele irgendwo vorne mit dabei und außer 2 alle in den Punkten. Da ich selber Luel vorne gesehen habe freue ich mich natürlich umso mehr, dass es am Ende gereicht hat.

    Glückwunsch auch an tibo für einen verdammt harten Kampf bis zum Ende. Rhetorisch haben wir uns dieses Mal ja mit der Abteilung Attacke zurückgehalten, aber dafür haben wir es uns auf dem Platz richtig gegeben. ;)

    Ach ja: vielen Dank natürlich auch an Max! Du hast zwar deine sadistische Ader an tibo, luel und mir ausgelebt :D, aber hast die Auswertung und die Präsentation natürlich sehr fein gemacht. :thumb:
     
    Max Power gefällt das.
  4. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.730
    Ort:
    Rostock
    Glückwunsch an die Sieger!! :thumb: :mad:

    Der neue Medaillenspiegel ist bereits in Arbeit...
     
    liberalmente und nbatibo gefällt das.
  5. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.331
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oh, neuer Medaillenspiegel...

    [​IMG]
     
  6. Steph Curry

    Steph Curry All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    7.060
    Ort:
    Im Osten...
    Glückwunsch mente! Hatte ihn auf auf #2, daher passt das. :thumb: Glückwunsch auch an den Rest aufm Podest. ;)

    An alle, die mir Punkte gegeben haben, danke!

    An den Rest:

    [​IMG]

    :saint:
     
  7. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.730
    Ort:
    Rostock

    Ich denke Platz 7 ist für dein Team auch eher am unteren Ende der Skala, sozusagen Opfer der ein oder anderen 50/50 Entscheidung.Größtenteils hast du mehr als solide gepickt und stellst die wahrscheinlich beste Bank , auch wenn man Petersen quasi ignorieren kann. Größter Kritikpunkt, das sage ich ganz klar, ist für mich Gomez. Für mich einfach kein Starter in diesem Format. Bei einem 150 Mio.Draft wäre das ne ganz andere Story natürlich. Aber so sogar der schwächste Stürmer im Feld, was einfach einen gewissen negativen Einfluss haben musste. Dazu finde ich die AV zu offensiv und vor allem Weiser zu wenig (international) erprobt als RV. Jarstein auch eher unterer Durschnitt. Kann dir natürlich aber alles relativ egal sein mit dem Sieg im Rücken. ;)

    Ansonsten danke an dich natürlich, @NCSHawk , @John Lennon , @heiko2183 und @Steph Curry . Mal ein paar Podiumsplätze bzw nah dran abgestaubt in den Einzelwertungen machen auch Spaß. Vor allem weil sie von den unbestritten größten Experten dieses Forums, höchstwahrscheinlich des Internets, stammen.
    :thumb::thumb::thumb:


    [​IMG]


    Leider hatte ich zuletzt wirklich wenig Zeit hier bzw. für Bewertungen, aber falls jemand ganz heiß auf meine Meinung bezüglich eines Votings ist soll er sich melden :D
     
    liberalmente gefällt das.
  8. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    32.742
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Wäre ich, wenn du nicht mein Team schon ausführlich bewertet hättest. ;)
     
  9. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.730
    Ort:
    Rostock
    Hier natürlich noch der aktuelle Medaillienspiegel, @liberalmente auch hier logischerweise der große Profiteur:

    [​IMG]


    *Punkte = Gold: 3 / Silber: 2 / Bronze: 1
     
    chalao, liberalmente und Max Power gefällt das.
  10. chalao

    chalao Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.546
    Nein danke.:rolleyes::D

    Auch von mir Glückwunsch an @liberalmente. War ja meine Nummer 1 im Voting und hat sich diesen Titel auch verdient.:thumb: Bis auf kleinere Abstriche für Jarstein und auch Gomez (bin einfach kein Fan), war das Team super zusammen gestellt.
    Glückwunsch auch an @nbatibo und @Luel2066, auch wenn mein Podest etwas anders aussieht.

    Nach so einem aufreibenden Draft muss ich mich erstmal wieder sammeln, die Freundschaften pflegen und die Feinde (also diejenigen, die mir keine Punkte gegeben haben) genau beobachten. :teufel:
     
    liberalmente gefällt das.
  11. chalao

    chalao Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.546
    Ich verlange NEUWAHLEN!!!

    David Villa wurde nämlich von der spanischen NM nominiert. Somit waren die Abzüge für meine Bank bei der Bewertung komplett ungerechtfertigt.:D
     
    liberalmente gefällt das.
  12. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.948
    Ort:
    Leipzig
    Beim nächsten Salary Cup Draft sollten wir die Werte wohl etwas anpassen, bei TM schießen die Martkwerte gerade in die Höhe... Mbappe auf 90 Mio, Werner 50 Mio, Pulisic 45...
     
  13. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.730
    Ort:
    Rostock
    Ein echter Salary CAP Experte weiß eben auch mit geringerem Budget und ohne Superstars a la Pulisic oder Mbappe ein gutes Team zu formen. :belehr: Daniel Baier kostet 1,5 Mio.
     
    Roadrunner422, chalao und liberalmente gefällt das.
  14. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.955
    Ort:
    Hamburg
    WTF... Timo Werner 50 Mio :crazy: Thomas Lemar im Vergleich dazu 30 Mio (für ihn gab es ein 100 Mio Angebot von Liverpool am letzten Transfertag), Fabinho z.B. 25 Mio (bei bestätigten Angeboten um die 50 Mio).

    Mbappe 90 Mio nach einer Saison im Vergleich zu Dybala 70 Mio, der (wenn Juve ihn überhaupt abgeben würde) wahrscheinlich mindestens ein ähnliches Transfervolumen generieren sollte.

    TM.de kann jetzt offiziell für vollständig beknackt erklärt werden.
     

Diese Seite empfehlen