DEL Playoff Halbfinale #5 - 04.04.2015


Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
SUPATIM
Sa., 04.04.2015 14:30 Uhr ERC Ingolstadt - Düsseldorfer EG 4:2

Grunnas
Sa., 04.04.2015 14:30 Uhr ERC Ingolstadt - Düsseldorfer EG 4:1
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Und es war heute tatsächlich schon das letzte Halbfinalspiel - Ingolstadt besiegt Düsseldorf deutlich aber nicht ohne zwei Gegentreffer zuzulassen und genau diese zwei Tore sorgen dafür dass Sanderson und SUPATIM heute Siege in der fünften Runde einfahren. Gereicht hätte beiden auch ein Unentschieden, so aber ist ihr Weiterkommen ins Finale noch etwas mehr untermauert ;)

Glückwunsch an euch und Danke an Geissbock und Grunnas für eure Teilnahme dieses Jahr! :wavey:


Playoff Halbfinale 5

Geissbock - Sanderson 0 : 1 ( 15 : 17 )
SUPATIM - Grunnas 1 : 0 ( 17 : 16 )


Playoff Halbfinale

Geissbock - Sanderson 2 : 3 ( 113 : 136 )
SUPATIM - Grunnas 4 : 3 ( 126 : 117 )
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Glückwunsch SUPATIM! :thumb: Spannend bis fast zur letzten Minute ;)

Danke auch an Miro für die Auswertungen und die klasse Arbeit hier! :jubel::thumb:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.864
Punkte
113
Ei ei ei ... mal wieder ein Finale. Und das ohne grossartig DEL geschaut zu haben ...

@Grunnas
War ne knappe Nummer :cool4:

@Miro
Danke für den ganzen Aufwand ... :jubel::jubel::jubel:
 
Oben