Was habt ihr von Joe Mesi gehalten?


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.892
Punkte
113
keine ahnung, warum der keinen shot bekommen hat?

der war doch voll ok als boxer.

etwas klein, aber sylvester-tentakeln.


Mehrere Blutgerinnsel in seinem Gehirn führten nach dem Kampf gegen den Kasachen dann zu einer Sperrung seiner Boxlizenz und einer mehrjährigen Pause.

schade

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Mesi

5cd83925f6bd622ec6a64873762381b1.jpg


mesiresultado.jpg
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Kurze Karriere aber cooler Typ, leider durch Krankheit gestoppt, wäre aber nicht richtig hochgekommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So richtig überzeugt hat er mich nicht. Ein Typ ohne große Stärken aber auch ohne große Schwächen, so ähnlich wie Brock damals.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Nach der Blutgerinselsperrung war er noch einmal zurückgekommen und hat leichtere Gegner geschlagen. Meine letzte Information war, dass er in die Politik gegangen ist. Er hat sich in Chicago? zur Wahl gestellt. Für den Ort will ich mich nicht verbürgen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe seine Zeit noch nicht mit bekommen. Aber nach den Videos zu urteilen, war er wirklich sehr talentiert. Schnell, stark und mit einem heftigen Hammer. Der war schon brauchbar. Leider finde ich den Jirov-Kampf nirgendwo. Würde vielleicht bei einer Beurteilung dienlicher sein. Generell finde ich es aber schade, dass er nie nach oben gekommen ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Ich habe seine Zeit noch nicht mit bekommen. Aber nach den Videos zu urteilen, war er wirklich sehr talentiert. Schnell, stark und mit einem heftigen Hammer. Der war schon brauchbar. Leider finde ich den Jirov-Kampf nirgendwo. Würde vielleicht bei einer Beurteilung dienlicher sein. Generell finde ich es aber schade, dass er nie nach oben gekommen ist.

bei youtube gibts den jirov -kampf in 4 teilen
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
der mann hatte ne MD gegen monte barrett (vor seiner sperre). mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen.

maximal kevin johnson niveau, eher darunter.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Joe Mesi war immer unterhaltsam.Fand ihn nicht schlecht.Der hätte sicher mal einen WM-Shot bekommen.Mit ein wenig Glück wäre er vielleicht sogar WM geworden.Lange wäre er aber nicht WM geblieben.Trotzdem hat er immer wieder gute Fights abgeliefert.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.491
Punkte
113
Nach der Blutgerinselsperrung war er noch einmal zurückgekommen und hat leichtere Gegner geschlagen. Meine letzte Information war, dass er in die Politik gegangen ist. Er hat sich in Chicago? zur Wahl gestellt. Für den Ort will ich mich nicht verbürgen.

New York State

der mann hatte ne MD gegen monte barrett (vor seiner sperre). mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen.

maximal kevin johnson niveau, eher darunter.

Chagaev hat ne MD gegen Virchis und ist Weltmeister geworden.
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
der mann hatte ne MD gegen monte barrett (vor seiner sperre). mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen.

maximal kevin johnson niveau, eher darunter.
Ich hatte damals Barrett nach Punkten vorne und hielt das Urteil auch für eine Fehlentscheidung. Das war der Kampf, in dem Mesi von der Great White Hope zum Great White Hype geworden bzw. "enttarnt" worden ist. Davor ist er schon ziemlich hoch gehandelt worden, was sich dann relativierte.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich hatte damals Barrett nach Punkten vorne und hielt das Urteil auch für eine Fehlentscheidung. Das war der Kampf, in dem Mesi von der Great White Hope zum Great White Hype geworden bzw. "enttarnt" worden ist. Davor ist er schon ziemlich hoch gehandelt worden, was sich dann relativierte.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich Barrett damals auch vorn hatte...

Trotzdem schade.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich würd sagen das Mesi besser war als K.Johnson.

Ich finde Johnson zwar schrecklich (vom Style her), aber Mesi hätte gegen VK doch keine 6 Runden überlebt. Mesi = unterhaltsamer Stil, aber klein und überschätzte Power, hat auch gerne mal gewackelt. Der wäre nicht besonders weit gekommen.
 

MP21

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich Barrett damals auch vorn hatte...

Trotzdem schade.

War Mesi vs Barett nicht nen Vorkampf bei Lewis gegen Vitali? Der Kampf lief auf jeden Fall live im deutschen Fernsehn.

War nen ganz unterhaltsamer Kampf, ich glaube war auch der Meinung, dass Barett damals ********** worden ist.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Nun war Barrett damals aber noch ein anderer als bspw. gegen Haye.
Sicherlich war Mesi jetzt nicht 'the next big thing', aber einen Shot hätte man ihm durchaus geben können.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würd sagen das Mesi besser war als K.Johnson.



Ich weiß ja Quervergleiche hinken, aber Johnson ist doch um einiges stärker als Barrett und nicht zwangsläufig deswegen aber dennoch auch als Mesi. Wäre ein richtig **********es Matchup auch gewesen für Mesi. Johnson ein Stück größer und genauso Krakenarme mit einem Superjab.

Der hätte einen Larry Holmes auf Mesi gezogen und ihm seine Ohren abgeboxt... :D
 
Oben