1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

SAS San Antonio Spurs: Saison 2017/2018 - Done since 2009

Dieses Thema im Forum "San Antonio Spurs" wurde erstellt von Bobo23, 17. Oktober 2017.

  1. pappel

    pappel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Das war ironisch gemeint, natürlich war das nicht s
     
    #41
  2. durant35

    durant35 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    750
    Ok. Dachte ich hätte das jetzt schon öfters gelesen.
     
    #42
  3. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.730
    Ort:
    Aachen
    Mit Pappel kommen auch die Niederlagen.:clown:
     
    #43
    PistolPete7 und Bobo23 gefällt das.
  4. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.084
    Ort:
    Köln
    Tankcommander Gay, bitte übernehmen Sie! :saint::clown:
     
    #44
  5. pappel

    pappel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Dafür gewinnen wir gegen GSW und dann sind wir wieder im soll. Gibt es schon Neuigkeiten über Kawhi?
     
    #45
  6. Lights-Out

    Lights-Out Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schweiz
    Die Kings fühlen sich ohne dich sehr einsam lieber Pappel. Vergiss nicht wo du herkommst bitte :cry:
     
    #46
    Strodini gefällt das.
  7. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.335
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Neben den drei Verletzten wird wohl auch Manu beim Spiel in Boston fehlen.

     
    #47
  8. pappel

    pappel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Das ist keine gute Nachricht und reduziert unsere Chancen um einiges. Trotzdem hoffe ich auf eine Antwort des Teams
     
    #48
  9. Bobo23

    Bobo23 Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    #49
    John Lennon und TheBigO gefällt das.
  10. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.335
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zum Glück kurz vor Spielbeginn eingepennt. Hat schon gereicht, sich die blutleere Vorstellung gerade relive anzuschauen. Hätte ich mir dafür die Nacht um die Ohren geschlagen, wäre die Stimmung wohl völlig im Keller.

    Würde mir einen Baynes oder Theis für die Bank wünschen. Dieser Spielertyp auf den großen Positionen, der reinkommt und Dampf macht, fehlt und wäre gerade an solchen Abenden wie gestern enorm wichtig.
     
    #50
  11. pappel

    pappel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Kawhi soll wo nächste Woche wieder zurückkommen, dass ist ja wenigstens mal was positives.
    Trotzdem ist in dem Team irgendwie der Wurm drin. Der Ball läuft einfach nicht richtig und das war doch eigentlich immer das was die Spurs ausgemacht haben. Doch auch die Kader Zusammenstellung wirkt irgendwie unrund. Kawhi wird das nicht kaschieren können. Keine Ahnung wie das weiter geht.... Im Moment macht es jedenfalls keinen Spaß.
    Einen Trade wird es wohl nicht geben, zumindest fällt mir niemand ein, den man abgeben könnte für einen adäquaten Gegenwert. Gasol wird leider bleiben. Zumindest am Brett, neben Aldridge bräuchte es jemanden, der kratzt und beißt. Aber woher soll der herkommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
    #51
  12. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.017
    Oh doch!

    Bleib mal ruhig, mit Kawhi spielen die Spurs 3 Level besser, mit ihm sieht jeder besser aus, er macht jeden besser.
     
    #52
  13. durant35

    durant35 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    750
    Der Grund wurde doch bereits ausgemacht :D.
    Nach vier N in Folge kann sich das selbst Pop nicht bis zum Schluss ansehen :teufel:.

    Wenn das so weiter geht hilft nur noch eins:

    SA tradet einen zukünftigen Firstrounder um Gay und Pappel zu dumpen ;)
     
    #53
    Bobo23, G-SUS, Fiasco und 2 anderen gefällt das.
  14. Luca Modre

    Luca Modre Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.370
    Ort:
    STD BABY
    Ich bin der festen Meinung das ein pappel ein positives Asset in der heutigen NBA ist. Von daher gay+pappel gegen einen firstrounder :D;).
     
    #54
  15. durant35

    durant35 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    750
    Da die Kings wohl rausfallen, müsste SA dafür wohl Dolan anrufen :laugh:.
    Lasst euch von Ujiri die Privatnummer geben. Der hat da gute Erfahrung gemacht die Knicks über den Tisch zu ziehen :mensch:
     
    #55
  16. Lights-Out

    Lights-Out Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schweiz
    :laugh:
     
    #56
    Bobo23 gefällt das.
  17. Jimcamp

    Jimcamp Rookie

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    3
    Ich denke, dass mit Kawhi die Chancen nicht nur ein wenig steigen werden! Einfach ein sehr wichtiger Spieler für die Spurs. Mir fehlt aber seit dem Karriereende vom Duncan einfach das gewisse Etwas bei den Spurs.
     
    #57
  18. pappel

    pappel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Als nächstes haben w
    :rolleyes: bleib doch im Kings Threat
     
    #58
  19. Lights-Out

    Lights-Out Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schweiz
    Nur wenn du wieder zurückkommst ;)
     
    #59
  20. pappel

    pappel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Tja, Rudy hat abgeliefert.....
     
    #60

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon