SATT1 einschalten!!!


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
kgz49 sitzt gerade bei barbara salesch auf dem bänkchen...:D

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
der angeklagte :D

(obwohl, wenn man genau hinsieht, könnte es auch der gemeinsame sohn von kgz und dem sonnenkönig sein...:saint: )

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Fortson

BANNED
Beiträge
909
Punkte
0
Ort
WR / MD
Selbst wenn es kein Joke war, die Fälle sind eh gestellt und die handelnden Personen sind Schauspieler bis auf die Richter natürlich oder habe ich dir jetzt ne Illusion genommen ?
Im TV darf nur ein Schiedsgericht wirklich Fälle entscheiden, alles andere ist Show.
 

7heIncredible

Nachwuchsspieler
Beiträge
466
Punkte
0
Ort
Münster
Original geschrieben von Raven
wie jetzt? das sind echt nur schauspieler?

Naja, "Schauspieler" sind das auch nicht wirklich. Aber es sind auf jeden Fall keine wirklichen Verbrecher (obwohl Sie alle angeklagt werden sollten für ihr stümperhaftes Geschauspielere).
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
@Raven :laugh2: !


Übrigens, ohne Sch... , ich habe gerade die Einladung zu einem Casting bei "Richter Alexander Hold" und beim "Strafgericht" auf dem Tisch liegen. Keine Ahnung, woher die meine Adresse haben :eek: ! Auf jeden Fall werde ich mir den Spass machen, und da mal hingehen. :ricardo:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
dann vergiß mal nicht bescheid zu sagen, falls du genommen wirst...
und dann trägst du natürlich ein rocky ist :cool: - shirt und laß den spruch bei der verhandlung mal fallen. und nach der sendung zimmerste dem richter mal ein paar aufs freßbrett, ganz pauschal für alle richter... immerhin hat einer von denen rocky damals verknackt :mad:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Ihr könnt euch da übrigens bei Interesse alle melden, die suchen noch massig Leute.

Mediabolo TV Casting
Albertusstr. 47-49
50667 Köln

0221-2737402

Die Castings finden dann immer in Hotels in größeren Städten statt.


Viel Erfolg! :cool4: ;)
 

AchimH

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Fortson
Einigen wir uns auf Laienschauspieler bzw. Statisten ?:thumb:

Noch nichmals, das sind Leute wie du und ich. :) War selber schon auf 'nem Casting für 'ne Gerichtsshow. Haben mich aber nicht gewollt. :-(
 
Oben