Pizza gefällig?


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.775
Punkte
113
Himmel , diesem Graciano Rocchigiani klebt aber auch wirklich das Pech an den Socken. Ich mein, wo an sich ne Bagatelle vorliegt, kriegt ers immer irgendwie gebacken, dass sich die Schose dann doch noch zum Gericht verlagert.

Natürlich war ich nicht dabei, allerdings sind vom Beschrieb her meine Sympathien mal wieder klar bei Graciano. Wie übrigens in so gut wie allen Begebenheiten , welche ihn mit dem Gesitz in Konflikt brachten.

Für mich ne Mischung aus Tolpatschigkeit, fehlender Toleranz, eigener Charakterschwäche und ne nicht zu knappe Brise Ungerechtigkeit.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Himmel , diesem Graciano Rocchigiani klebt aber auch wirklich das Pech an den Socken. Ich mein, wo an sich ne Bagatelle vorliegt, kriegt ers immer irgendwie gebacken, dass sich die Schose dann doch noch zum Gericht verlagert.

Damit hast du Recht.
Er 'schafft' es halt (leider) immer wieder mit Sachen vor Gericht zu kommen, die andere teilweise am nächsten Tag bereits so gut wie vergessen hätten.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Wenn jemand mich wegen einer Pizza anzeigen wollen würde, würde ich auch ausrasten.
Ich bewerfe Leute zwar nicht mit Essen, ich werfe generell nicht mit Essen, aber das ist ja nun echt albern.
 

teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
wieso alt?
geht stramm auf die 50 zu
wurde vor 23 Jahren Weltmeister
und hat einige Faktoren, die das biologische Alter erhöhen müssten
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Für mich ne Mischung aus Tolpatschigkeit, fehlender Toleranz, eigener Charakterschwäche und ne nicht zu knappe Brise Ungerechtigkeit.

Ich denke, dass manchmal gewisse Personen absichtlich mit prominenten Boxer einen Streit suchen, um dann im Zuge einer Anzeige die Situation ausnützen zu können (außergerichtliche Einigung gegen Zahlung einer höheren Geldsumme, Geld für Interviews bei an Skandalen interessierten Zeitungen etc...).

Bei den Fällen von Brähmer, Zbik, Rocky etc. gibt es m.E. nicht wenige Anzeichen für meinen Verdacht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.775
Punkte
113
http://www.bild.de/sport/mehr-sport...er-betruegerin-aufgesessen-18720738.bild.html

Rocky im Interview. naja, ich hab sowas in der Art vermutet. Einfach so wirft auch ein Rocky keine Pizza. Die Begleiterin scheint ja auch nicht sehr sauber zu sein. Um gerecht zu sein, müsste man allerding auch ihre Version erst mal hören.

Vom Gefühl her denke ich schon , dass Rocky hier nicht lügt und sich die Sachen in etwa so zugetragen haben, wie er es beschreibt......
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Damit hast du Recht.
Er 'schafft' es halt (leider) immer wieder mit Sachen vor Gericht zu kommen, die andere teilweise am nächsten Tag bereits so gut wie vergessen hätten.

Kommt immer darauf an mit was für Leuten Man sich abgibt.
Vor allem bin ich nicht so blöde und lasse meine Kohle einfach irgendwo in der Bude rumliegen. Und wenn mir jemand sagt:"Ich nehme das Geld, dann ist es sicherer", dann schrillen bei mir automatisch die Alarmglocken.
Dazu kommt noch das ich niemals (auch wenn meine Frau dabei sitzt) meine Geldbörse im Restaurant offen auf dem Tisch liegen lasse.

Tut mir Leid, aber selber Schuld.
 
Oben