1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Serie A 2016/2017

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Angliru, 20. August 2016.

  1. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.529
    Ort:
    Leipzig
    Heute startet auch in Italien die Saison, die Roma hat gegen Udinese mal mit einem 4:0 vorgelegt.
    Das erste Topspiel nun mit Juve gegen die Fiorentina.
     
    #1
    gentleman gefällt das.
  2. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.423
    Higuain gleich mal 9 Minuten nach seiner Einwechslung mit dem 2:1 für Juve. Den Torinstinkt verliert man halt auch mit dicker Plauze nicht ;)
     
    #2
  3. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    9.247
    Ort:
    Austria
    gibts aktuelle Bilder von Gonzalo, hat er schon etwas abgespeckt?
     
    #3
  4. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    13.458
    [​IMG]

    keine ahnung wieso da jetzt soviel darüber geredet wird. fett ist er ja nicht, eher kräftig/bullig. muss nicht schlecht sein, ronaldo hat es vorgemacht. ;) solange die tore fallen, ist alles gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2016
    #4
  5. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    9.247
    Ort:
    Austria
    war ja auch mehr scherzhaft gemeint, habe mir dann die highlights angesehen und er sieht schon fitter aus, wenn auch sicher noch nicht in topform - wohl daher auch nicht von beginn an gespielt. schauen wir mal was Inter morgen gegen Chievo zeigt! De Boer scheint übrigens sehr am Duo Joao Mario (bekannt) und Sissoko interessiert zu sein..
     
    #5
  6. Matt

    Matt Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    2.488
    Ort:
    Matt
    Jetzt wo Lazio gerade spielt.. Weiss jemand wie es um Klose steht?
     
    #6
  7. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    9.247
    Ort:
    Austria
    leider nein, habe teilweise Chievo - Inter verfolgt, und da lief mal noch sehr wenig zusammen für die Lombarden. Chievo steht kompakt und traut sich immer mehr zu, Inter hingegen scheint noch keine Abstimmung (besonders zwischen Icardi, Eder, Candreva und Kondogbia) zu haben...

    bei Lazio scheint Klose nicht im Kader zu sein, Leitner sitzt auf der Bank. Immobile übrigens mit dem Führungstreffer für Lazio. Napoli liegt zur Halbzeit 0:2 bei Pescara zurück
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
    #7
  8. Big Shot Rob

    Big Shot Rob former two-time DTL-Champion

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    8.157
    Klose wurde doch schon bei Lazio verabschiedet ;)
     
    #8
  9. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    9.247
    Ort:
    Austria
    boah war das mies von Inter, muss man leider so sagen..da lief echt noch wenig zusammen, und Verona hat das gut gemacht und somit verdient gewonnen.
     
    #9
  10. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.165
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Khedira würde ich mal zur Dopingprobe schicken...
    :D
     
    #10
  11. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.855
    Ort:
    Hamburg
    Milik Maschine :D
     
    #11
    patschy10 gefällt das.
  12. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.165
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Knipsen kann er noch, der Gonzalo...
    :D
     
    #12
  13. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.861
    Mir tuts nach über 3 Jahren immer noch weh den Kerl in einen anderen Trikot zu sehen. :(
     
    #13
  14. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.165
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein


    Vorarbeit kam natürlich von Juve's neuer Scoring-Maschine Khedira (2 Tore + 1 Vorlage in 3 Ligaspielen)...
    :D
     
    #14
  15. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    9.247
    Ort:
    Austria
    na also, nach dem doch sehr holprigen Saisonstart und der peinlichen Niederlage in der EL am Donnerstag, nun der Befreiungsschlag für Inter mit dem 2:1 Sieg gegen Juve im Derby d'Italia:thumb:
    ich hoffe echt sehr man findet sich nun, das Team von Inter hat wirklich großes Potenzial in meinen Augen... und das ohne Supertalent Gabigol, der sicher noch ein wenig braucht bis er eingesetzt wird.
     
    #15
  16. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.165
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Respekt, starker Auftritt von Inter... :thumb:

    Juve allerdings auch mit mutiger Aufstellung, das ging deutlich in die Hose mMn - soll aber auch keine Ausrede sein. Inter hat die Punkte verdient..

    Bester Kumpel (Juve-Fan) hat sich heute einen Mailand-Trip gegönnt. Bitter...
    :D
     
    #16
  17. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Hier
    Mit Totti feiert heute eine der ganz grossen Fussballlegenden (zumindest in Rom ;)) seinen 40. Geburtstag... einer der ganz wenigen Spieler, die die ganze Karriere bei einem einzigen Klub bestritten haben, obwohl durchaus Angebote von anderen, grösseren Klubs bereitlagen, zB von Milan ende der 90er.

     
    #17
  18. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.529
    Ort:
    Leipzig
    Milik hat sich beim Länderspiel gegen die Dänen das Kreuzband gerissen. Herber Rückschlag für Neapel.
     
    #18
  19. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    9.604
    Ort:
    Lipsia
    Für Napoli wirklich ein derber Schlag. Die können nur hoffen, dass ein anderer in die Bresche springt.
    Callejon und Lorenzo Insigne müssen wohl jetzt richtig liefern.
    Schade, dass Sassuolo in Milan nicht mehr holen konnte als die knappe Niederlage(nach 3:1 Führung). Offenbar geht für die Überraschungsmannschaft aus dem letzten Jahr nur Sieg oder Niederlage in dieser Saison.
    Sansone könnte man gut gebrauchen, gerade wo jetzt Berardi verletzt ist. Nicola hat ja in Spanien einen blendenden Einstand gehabt mit seinen 4 Toren. Politano scheint zumindest langsam in die Spur zu finden und kann vielleicht bald einen Sansone vergessen machen?
    Gegen Crotone muss dringend ein Sieg her.
    Mit Luca Antei hoffe ich auf den nächsten Nationalspieler aus Sassuolo.
     
    #19
  20. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    9.247
    Ort:
    Austria
    Bei Inter sieht es momentan nicht gut aus.. nach 1:0 Führung verliert man zuhause sogar noch gegen Cagliari, zudem ist die Curva Nord mit Kapitän Icardi im Clinch (der dann heute noch einen Elfer verschießt) wegen eines Zitates aus seinem neuen Buch, wo er sinngemäß meinte, er sei zum Helden der Teamkollegen geworden, weil er sich mal bei einer Aktion mit den Inter-Ultras angelegt hat. Für Coach De Boer wird es immer enger, bislang gab es außer dem Match gegen Juve nur Enttäuschungen - von der EL ganz zu schweigen.
    Gleichzeitig die Meldungen von den chinesischen Investoren, dass man im kommenden Sommer eine riesen Transferoffensive plant und Simeone als Coach holen will, mit dem Sturmduo Suarez und Aguero!! :ricardo:
     
    #20

Diese Seite empfehlen