Serie A 2016/2017

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Angliru, 20. August 2016.

  1. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.622
    gute und richtige entscheidung. freut mich sehr. :thumb:
     
    #81
  2. gentleman

    gentleman Tennis-Moderator

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    8.319
    Ort:
    Austria
    unfassbar wie unfähig Inter sich präsentiert eine 2:0 Führung bis zur 83. Minute im Derby gegen Milan über die Zeit zu bringen. Am Ende lässt der Schiri bis zur 97. Minute nachspielen, wo nach einer Ecke Milan noch das 2:2 gelingt...:wall: eigentlich dachte ich dass unter Pioli der Turn-Around geschafft sei, aber nach den letzten Wochen mit 2 Niederlagen gegen schlechter klassierte Teams und den 2 verschenkten Punkten heute war das wohl ein Trugschluss... jetzt muss zur neuen Saison wohl echt mal ein Trainer Kaliber wie Simeone oder Conte her, ansonsten dümpelt Inter weiterhin bestenfalls um die Euro-League. Und wie ernst man den Bewerb genommen hat, zeigte sich ja dieses Jahr. Was für eine Enttäuschung...mamma mia!
     
    #82
  3. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.622


    :D
     
    #83

Diese Seite empfehlen