Serie A 2016/2017

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Angliru, 20. August 2016.

  1. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    13.865
    gute und richtige entscheidung. freut mich sehr. :thumb:
     
    #81
  2. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    9.502
    Ort:
    Austria
    unfassbar wie unfähig Inter sich präsentiert eine 2:0 Führung bis zur 83. Minute im Derby gegen Milan über die Zeit zu bringen. Am Ende lässt der Schiri bis zur 97. Minute nachspielen, wo nach einer Ecke Milan noch das 2:2 gelingt...:wall: eigentlich dachte ich dass unter Pioli der Turn-Around geschafft sei, aber nach den letzten Wochen mit 2 Niederlagen gegen schlechter klassierte Teams und den 2 verschenkten Punkten heute war das wohl ein Trugschluss... jetzt muss zur neuen Saison wohl echt mal ein Trainer Kaliber wie Simeone oder Conte her, ansonsten dümpelt Inter weiterhin bestenfalls um die Euro-League. Und wie ernst man den Bewerb genommen hat, zeigte sich ja dieses Jahr. Was für eine Enttäuschung...mamma mia!
     
    #82
  3. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    13.865


    :D
     
    #83
  4. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.542
  5. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Noch vier Spiele, dann beendet mit Francesco Totti einer der größten der letzten 20 Jahre seine Karriere.

     
    #85
    Ozymandias, Cudi, Spree und 2 anderen gefällt das.
  6. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    13.865
  7. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.984
    Ort:
    Hamburg
    Ich war am Sonntag im San Siro live dabei und am Ende des Spiels enttäuscht, dass er nicht eingewechselt wurde. Hätte ihn gerne nochmal live gesehen. Selbst die Curva Sud vom AC Milan hatte ein Banner für Totti draußen gehabt. Ansonsten war das Spiel aus neutraler Sicht sehr nett anzuschauen. Hatte vor dem Spiel eher Sympathien für die Roma. Dzeko mit Doppelpack und Vorlage, das erste Tor hat er schön oben rechts reingezimmert. Auch der Schuss von El Shaarawy war schön oben rechts platziert. Rom hätte auch noch höher gewinnen können und hatte 2 Pfostentreffer (einer nach Glanzparade von Donnarumma). Milan hatte aufgrund des sehr krassen Pressings der Roma teilweise richtig schwer, überhaupt aus dem eigenen Strafraum zu kommen - Zapata, Paletta und Donnarumma sind echt richtig mies im Spielaufbau gewesen.

    Ansonsten habe ich noch die aufgrund meines Italien-Urlaubs die beiden Juve Spiele gegen Turin und Atalanta gesehen, wo sie sich schon sehr schwach angestellt haben. Wenn Sie heute so spielen, dann dreht der AS Monaco das noch. :D
     
    #87
    Jerry gefällt das.
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So wie ich das mitgekriegt habe, musste sich der Roma-Trainer ja auch einige Kritik dazu anhören. Natürlich völlig zu Recht! :mad:
     
    #88
  9. Luca Modre

    Luca Modre Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    STD BABY
    Wollte eigentlich zum Juve Spiel nach Rom fliegen um meinen Lieblingsspieler mal Live zu sehen, habe es aber finanziell und zeitlich nicht geschafft. Das wird mich echt verfolgen:(

    Spaletti macht ja eigentlich einen super Job, aber die Causa Totti ist halt nicht zu händeln. Der überstrahlt halt einfach alles bei der Roma, ich dachte echt er hängt noch paar Jahre dran. :(
     
    #89
  10. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.354
    Ort:
    Österreich
    Inter wechselt erneut den Trainer, Stefano Pioli muss nach einem halben Jahr gehen. Das ist nach Mancini und De Boer damit der dritte Trainer binnen 9 Monaten, der bei Inter den Trainerstuhl wieder räumen muss. Interimistisch übernimmt erneut Stefano Vecchi, der schon im November kurzfristig eingesprungen ist.
     
    #90
  11. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    9.502
    Ort:
    Austria
    Wurde aber leider auch Zeit. De Boer war sowieso eine totale Katastrophe. unter Pioli stabilisierte man sich zunächst und konnte (außer gegen die großen Clubs) sehr viele Siege und Pflichtsiege erringen. Zuletzt gab es aber wieder eine furchtbare Serie von Niederlagen und kaum Punkte, womit auch das Minimalziel EL kaum mehr erreichbar scheint. Die Frage ist halt nun, wer auf Pioli folgen wird...Simeone wird es wohl noch nicht sein.
     
    #91
  12. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    7.949
    Anscheinend sind die Inter fans nach dem 0 zu 1 Rückstand heute aus dem Stadion gegangen mit einem Banner: ihr seit es nicht wert, wir gehen was essen :laugh:
     
    #92
  13. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.577
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Juve holt sich durch ein 2:0 den Pokal gegen Lazio, da die Meisterschaft trotz Niederlage gegen die Roma nur noch Formsache ist, geht es im CL-Finale also um das Triple für die alte Dame...
    :thumb:

    Dybala, Higuain und Co. haben sich die Füße heiß geschossen, aber die Buden machten passenderweise Alves und Bonucci, beide von Sandro vorbereitet...

    Ich würde mir übrigens echt gerne mal die Zeitmaschine von Alves für Götze ausleihen..
    :crazy:
     
    #93
  14. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.053
    Zum zweiten Mal nach 2014/2015 also. Nicht schlecht, dafür dass man 2006/2007 noch in der Serie B spielte. Die ganzen Stars, die damals weg sind :wall: Juve nötigt einem einfach Respekt ab speziell die Stars, die geblieben und die Zweitligasaison mitgemacht haben.
     
    #94
    M-Shock gefällt das.
  15. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.577
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Definitiv, wird zwar immernoch genügend Leute geben, die dem Verein aufgrund dieser Zeit, Fiat etc. kritisch gegenüberstehen. Aber die Arbeit der letzten Jahre ist einfach grandios, insb. was Transfers und Trainerauswahl betrifft. Da zündet gefühlt alles, egal ob Talente, überschätze Nichtskönner, verbrauchte Altstars oder überteuerte Dickerchen usw...

    Dazu der ewige Italien-Block rund um Buffon, Chiellini, Bonucci und Marchisio - ich mag die Truppe einfach...
     
    #95
    Savi, Spree und Teahupoo gefällt das.
  16. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    9.721
    Ort:
    Lipsia
    In meinen Augen ist Juve nicht nur in Italien, sondern auch in Europa das Maß der Dinge. Sie haben gezeigt, dass man mit aussortierten Stars ala Khedira, Madzukic, Alves oder Barzagli auf höchstem Niveau performen kann. Deswegen halte ich auch nicht für unwahrscheinlich, dass sie sich sogar in Europa am Ende die Krone aufsetzen werden.
     
    #96
    Spree gefällt das.
  17. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    13.865
    Ist einfach schön Fan von diesem Team zu sein. Das was ich bei den NY Knicks nicht bekomme, gibt mir Juve. :thumb:
     
    #97
    Savi gefällt das.
  18. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    9.003
    Auch die Entscheidung mit dem Stadion kommt ja dazu, da ist die Kosten-Nutzen Rechnung sicher voll aufgegangen wenn man bedenkt wie die Zuschauerzahlen vorher aussahen (ganz nebenbei ist das ganze Projekt wirklich gut gelungen, auch mit Bezug auf ökologischen Fußabdruck und co. Gerade für italienische Verhältnisse ;) ). Für den ein oder anderen Fan wäre es mittlerweile zwar sicher schön wenn da für Topspiele 10k mehr reingehen würden, aber naja ...

    Man darf ja nicht vergessen, dass man vorher nichtmal das Communale/Olimpico mit seinen 27k regelmäßig voll bekommen hat ...
     
    #98
    nbatibo gefällt das.
  19. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    9.502
    Ort:
    Austria
    könnte man das Juve-Stadion ggf noch aufstocken? gibt es dazu Infos? Freut mich insgesamt natürlich auch sehr für Juve dass sie für Italien und die Serie A so die Flagge hochhalten... Inter ist trotz der neuen finanziellen Stärke von diesem Level leider noch weit entfernt. Auch in Mailand frage ich mich wie lange das Giuseppe Meazza noch die Heimstätte der beiden Teams bleiben wird - auch wenn es ein wunderbarer Fußballtempel ist.
     
    #99
  20. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    9.003
    Vor 2 Jahren hat der AC ja sogar schon einen Architekten engagiert und Planungsbilder für ein neues Stadion rausgehauen, dann aber letztlich einen Rückzieher gemacht und stattdessen nochmal dem San Siro ein Facelifting verpasst ...
     

Diese Seite empfehlen