SGE - Die Eintracht

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von ulleguteburger, 12. August 2012.

  1. The_Fan

    The_Fan Stammspieler

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.520
    Zusammenfassend kann man sagen: Kovac passt perfekt zu den Bayern!

    Nur beim Sportlichen bin ich mir nicht sicher.

    ...
     
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bin gespannt, wen die Eintracht als neuen Trainer präsentieren wird.

    Ich werfe mal den Namen Kocak (Sandhausen) in den Raum.
     
  3. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.308
    Ort:
    Belo Horizonte
    Hmmm...

    [​IMG]
     
    Le Freaque und Tafelspitz gefällt das.
  4. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.484
    Sky nennt Weinzierl als Wunschkandidaten.
     
  5. The_Fan

    The_Fan Stammspieler

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.520
    Jo, Weinzierl war auch mein erster Gedanke gestern.

    Oder vielleicht hat Marco Rose ja auch ne Klausel und man kann die 2,2 Millionen direkt reinvestieren. :)
     
  6. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    21.818
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Wäre auf jeden Fall eine interessante Option...
    :thumb:
     
  7. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.006
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus


    Er kann sich halt schnell entscheiden! :D Und wenn Bayern ruft, interessieren doch keine lästigen Vertragsdetails. ;)
     
  8. snipes

    snipes Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.329
    Slomka oder Keller wären auch durchaus interessant...
     
  9. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    16.707
    Ort:
    Hamburg
    Beim "wer verkündet es" gehe ich ja mit, aber bis zum Saisonende gibt es doch nur noch entscheidende Wochen, wann soll denn der richtige Zeitpunkt sein? Falls Frankfurt das Pokalfinale erreicht und gegen Bayern spielt: nach dem Endspiel?
     
  10. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.484
    Das ist halt die letzte englische Woche für die Eintracht. Ein Tag vor dem direkten Duell in Kusen und dem Pokal-HF finde ich es sehr unpassend. Danach wäre es besser gewesen, zumal du dann noch einige Wochen bis zu einem möglichen Endspiel hättest.
     
  11. Cut-Man

    Cut-Man Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    2.216
    Weil die Bayern einen neuen Trainer brauchen und ihn in Kovac gefunden haben, bekommt die SGE 2,2 Mio € geschenkt. Man bekommt gutes Geld, ohne dass dabei der Kader geschwächt wird. Mit dem Geld kann man einen Teil der Jovic Ablöse decken. Als Trainer wünsche ich mir auch Steppi, da stimmt die Identifikation.
     
  12. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.484
    Die Frage ist auch ob einige Spieler ohne Kovac noch bleiben möchten. Da sind schon einige dabei die auch wegen Kovac nach Frankfurt gekommen sind. KP Boateng z.B. versteht sich mit Kovac excellent und ich weiß nicht ob er auf jeden anderen Trainer einfach so bock hätte. Jovic als Osteuropäer hat da sicher auch einen Bezug zu Kovac. Zudem hat er vor kurzem mal gesagt, "ich brauchte genau so jemanden wie Kovac der mich wachküsst". Rebic und weitere Jungs sind da vll. auch zu nennen.
     
  13. Luel2066

    Luel2066 Stammspieler

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    1.466
    Ort:
    Frankfurt
    Jovic ist serbe. Gibt wenige nationenkombinationen die belasteter in europa sind als serbien kroatien, also da bringt “osteuropäer“ gar nix. Aber ja, bei boateng und rebic mache ich mir sorgen... je mehr ich drüber nachdenke desto mehr f*ckt mich die Nummer ab.
     
  14. Cut-Man

    Cut-Man Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    2.216
    Boateng wird auch ohne Kovac klar kommen und braucht keinen Babysitter. Wenn er doch die räumliche Nähe zu Kovac braucht, dann kann er zu 1860 wechseln. Rebic hat doch Vertrag bis 2021.
     
  15. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    Das Motto fürs Wochenende :laugh:

    FB_IMG_1523647489994.jpg
     
    Rashid gefällt das.
  16. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.006
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Wenn Kovac zuvorderst die Einstellungskomponente in's Spiel brachte und die Mannschaft dadurch funktionierte, kann man ja auch den Coach von nem benachbarten Rivalen weglotsen.
    Wobei mir auch spontan Weinzierl als gute Lösung einfiel.

    Auch wenn der Zeitpunkt zunächst unglücklich ist, hat es ja vielleicht was positives, sollte man dadurch den int. Wettbewerb verpassen.(was ja aber nicht in Stein gemeißelt ist). Wenn es wirklich einer gewissen Zeit bedarf, bis Team und neuer Trainer funktionieren, ist es vielleicht nicht verkehrt, wenn es keiner Dreifachbelastung gibt.
    Lieber konstant in der BuLi etablieren als jetzt durch ein Eurostrohfeuer in eine Abstiegsbredouille zu geraten.
     
  17. R.W.jr.

    R.W.jr. Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    2.818
    Ort:
    Berlin
    Stimmt so nicht.

    Speziell im Mannschaftssport bzw. Vereinssport. Natürlich gibt es Ausnahmen aber im Großen und ganzen sehen die Sportler in einem Konstrukt Verein häufig eher dass was sie kulturell mit anderen eint z.B. Gemeinsame Sprache etc..
     
    L-james gefällt das.
  18. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.484
    Schön das es hier doch jemand gibt der kapiert hat was ich mit dem Beispiel gemeint habe.

    Vielen muss man hier detailgenaue Erklärungen abgeben damit sie auch checken was los ist.
     
  19. Luel2066

    Luel2066 Stammspieler

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    1.466
    Ort:
    Frankfurt
    Dann habt ihr andere serben und Kroaten kennen gelernt als ich. Vielleicht waren die auch einfach jünger und haben nix vom krieg kennen gelernt, kann ja auch sein.

    Und ich brauch keine detailgenauen erklärungen, dass dein schluss: Nachbarland-> müssen freunde sein, war, hab ich schon verstanden. Fand ich halt zu oberflächlich.
     
  20. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.484
    Gibt schon durchaus auch Kroaten und Serben die miteinander können ohne sich gleich an die Gurgel zu gehen. Ansonsten ist es in der großen weiten Welt und vor allem im Profisport sowieso eine andere Konstellation und Situation, da ist es nicht unüblich dass man mehr verbindet als sich anfeindet.
     
    Luel2066 gefällt das.

Diese Seite empfehlen