1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Sheep Draft 2017 - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von Angliru, 19. Januar 2017.

  1. chalao

    chalao Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.546
    Bin ein bisschen spät dran, aber über Platz 3 freu ich mich natürlich. Endlich mal aufs Podium geschafft.:)
    Kann ansonsten auch nur allen zustimmen: Der Draft hat richtig Spaß gemacht, man war immer gespannt, ob die Picks auch durchgehen und es waren viele interessante Auswahlthemen gegeben.
    Daher auch Danke an @Alice von mir und Glückwunsch an @Giko :thumb:

    Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
     
    Giko und Alice gefällt das.
  2. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.730
    Ort:
    Rostock
    Auch etwas spät, aber den aktualisierten Medaillenspiegel möchte ich euch nicht vorenthalten:

    [​IMG]



    *Für jeden Sieg gibt es 3 Punkte, für jede Silbermedaille 2 und für den 3. Platz je einen Punkt.
     
    Next, Giko, chalao und einer weiteren Person gefällt das.
  3. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.423
    Ort:
    Hannover
    Hach, solch ewige Tabellen sagen doch deutlich mehr aus als ein Draft. :)
     
    Alice gefällt das.
  4. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.426
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Die Anzahl der Teilnahmen wäre noch ganz interessant...
    ;)
     
    Giko gefällt das.
  5. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.095
    Ort:
    Österreich
    Bestünde bei den üblichen verdächtigen Damen und Herren eigentlich Intetesse an nem kleinen Sommerloch-Draft? ;)

    Ich hätte da zB an nen Nationen-Sheep gedacht. Eine Runde Brasilien, eine Runde Italien und so weiter ... die Sheeps halt dann aus kleineren Nationen oder mit Beschränkung (Alter oder MW oder so).
     
    Jerry, Cudi, Steph Curry und 3 anderen gefällt das.
  6. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.948
    Ort:
    Leipzig
    John Lennon gefällt das.
  7. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.955
    Ort:
    Hamburg
  8. Luel2066

    Luel2066 Stammspieler

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    1.370
    Ort:
    Frankfurt
    Anderes Format als Sheep vielleicht? Fand das nicht sooo pralle:( will mich aber nicht gegen die Mehrheit stellen ;)
     
  9. Steph Curry

    Steph Curry All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    7.060
    Ort:
    Im Osten...
    Bin dabei, egal ob Sheep oder nicht. ;)
     
  10. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.891
    Ort:
    CH
    Diesen Worten schliesse ich mich an. :)
     
  11. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.423
    Ort:
    Hannover
    Auch dabei natürlich! Hätte aber gerne einen Draft, der etwas weniger "Glück" enthält. Sheep war nicht so 100%ig meins, mitmachen würde ich aber auch da natürlich.
     
    Luel2066 gefällt das.
  12. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.095
    Ort:
    Österreich
    Immer her mit den Vorschlägen ;) der Nationen-Sheep war nur so ein Gedanke, den ich heute hatte ... bin aber natürlich für alles offen ;)
     
  13. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.423
    Ort:
    Hannover
    Salary Cap! :love:
     
    Alice gefällt das.
  14. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.955
    Ort:
    Hamburg
    Man könnte das ganze auch mischen. Also einen Sheep Draft ohne Rundenregeln, allerdings darf am Ende aller Runden das Team max. 250 Mio kosten oder so ähnlich...
     
  15. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.331
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zweitligadraft! :love:
     
  16. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.730
    Ort:
    Rostock
    Würde auch überall mitmachen. Bin für Salary Cap ohne irgendwelche sheep regeln.
     
    schlomo23 gefällt das.
  17. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.955
    Ort:
    Hamburg
    Ich finde Sheep spannender, weil da für jeden immer gleichzeitig die Runde startet. Wenn alle zügig abgeben und einmal am Tag kurz online sind, dann gehen viele Picks auch durch. Bei einem normalen Snake-Draft sind teilweise ziemliche Hänger drin, weil Spieler den Laden teilweise sogar doppelt aufhalten.
     
  18. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.423
    Ort:
    Hannover
    Sheep hatten wir ja aber auch gerade (+1 in der NBA). Finde es so ehrlich gesagt locker genauso spannend (geht mein Plan auf oder zieht jemand meinen Wunschpick?) und ein guter Plan wird eher belohnt. Beim Sheep sehr viel Glück dabei.

    Bin da ganz klar bei Alice, letzter SC-Draft dürfte etwas her sein und die MW haben sich schon krass nach oben verschoben, von daher auch da etwas Umstellung und "Neues" für alle.

    Ansonsten würde ich son U23, 25, was weiß ich Ding mal gut finden.
     
  19. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.955
    Ort:
    Hamburg
    U23 wäre von mir aus auch sehr cool. Jahrgang 1994 und jünger.

    Dann hätte man auf jeden Fall wieder die absoluten Superstars ausgeschlossen und die wertvollsten Spieler liegen bei 45 Mio.
     
  20. Luel2066

    Luel2066 Stammspieler

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    1.370
    Ort:
    Frankfurt
    Jedes Geburtsjahr nur einmal im Team mit Salary Cap. Mal so als vorschlag
     

Diese Seite empfehlen