SmackDown! vs. RAW vs. ECW


Chris_Stratus

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
0
Ort
Bayern
Welches Team ist eurer Meinung das beste in der WWE ?!? :thumb:



Was haltet ihr eigentlich von Total Nonstop Action (TNA) ???



Wird Chris Jericho wieder frischen Wind in die WWE bringen ?!?



:wavey:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich denke dass RAW den mit abstand besten Roster hat im moment. smackdowns shows finde ich eigentlich am langweiligsten, aber jetzt wo edge wieder da ist könnte es wieder aufwärts gehen. er ist das beste was die brand zu bieten hat


ECW finde ich an sich ziemlich unterhaltsam, wenn nur die sendezeit etwas länger wäre. so kommen keine richtigen matches zustande....achja, und shelton ist ja jetzt in der ECW:jubel: :jubel:
 

Chris_Stratus

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
0
Ort
Bayern
Seit wann ist Shelton Benjamin in der ECW ???


SmackDown verliert bei WrestleMania noch nen Superstar weil der Undertaker da aufhören will.
Ric Flair ist schon in Rente.


Was kann ein Great Khali in der WWE ausrichten ???:wall:

:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.838
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Seit wann ist Shelton Benjamin in der ECW ???
Seit der letzten Show. Wobei jetzt generell ECW und SD! zusammen antreten sollen.

SmackDown verliert bei WrestleMania noch nen Superstar weil der Undertaker da aufhören will.
Ric Flair ist schon in Rente.
Falsch und falsch. Flair kommt demnächst zurück, allerdings bei RAW. Der Undertaker hört Gerüchten zufolge schon seit Jahren auf... momentan gibt es keine Rücktrittsgerüchte um ihn, er ist ja gerade erst zurück und wieder auf Titeljagd.
 

Chris_Stratus

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
0
Ort
Bayern
Ric Flair wird aber wahrscheinlich nicht mehr ins aktive Wrestling Geschäft einsteigen wenn doch dann nur für ein paar Kämpfe.


Da muss ich dir recht geben das SD! und ECW zusammen Arbeiten sollten.

:wavey:
 

Chris_Stratus

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
0
Ort
Bayern
So Leute mal ne Frage an euch:

Was haltet ihr vom Great Khali ??

Und kann er sich jetzt Durchsetzen das er öfter in den TV Sendungen zu sehen ist ???


:belehr:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.838
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ric Flair wird aber wahrscheinlich nicht mehr ins aktive Wrestling Geschäft einsteigen wenn doch dann nur für ein paar Kämpfe.


Da muss ich dir recht geben das SD! und ECW zusammen Arbeiten sollten.
Sie "sollten" nicht, weil ich das denke, sondern weil Vince McMahon das so angeordnet hat. War vielleicht missverständlich von mir ausgedrückt. Es ist Fakt.

Ric Flair kommt wohl bereits heute zurück und wird eine letzte große Storyline bekommen, die bei WM endet, wo Flair endgültig zurücktritt.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Sie "sollten" nicht, weil ich das denke, sondern weil Vince McMahon das so angeordnet hat. War vielleicht missverständlich von mir ausgedrückt. Es ist Fakt.

Ric Flair kommt wohl bereits heute zurück und wird eine letzte große Storyline bekommen, die bei WM endet, wo Flair endgültig zurücktritt.

auf die flair storyline bin ich schonmal gespannt...

achja, chris stratus: great khali ist einer der wenigen wrestler, bei denen ich mich an wirklich kein einziges gutes match erinnern kann. am besten von ihm fand ichc noch das punjabi prison match gegen batista, aber das war im grunde auch miserabel. der ist schon so unbeweglich, dass er die meisten moves nichtmal anständig aussehen lassen kann...ich erinner mich noch daran wie grauenhaft er den 619 (der ja eigentlich auch schon der **********ste finisher ist) verkauft hat...panik: panik:

kampagne für khali-lose WWE!!
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Die stärkste Besetzung hat mit Sicherheit das RAW Rooster. RAW ist traditionell das Aushängeschild der WWE und daher ist es nicht wunderlich, das gerade dort die großen Namen konzentriert werden und wie jetzt Chris Jericho halt dort sich wieder eingliedert.

Smackdown steht da immer etwas hinten an. Allerdings ist glaube ich momentan die Sache wieder weitaus ausgeglichener als noch vor ein paar Monaten. Klar sind nicht mehr von der Breite her solche Topleute da wie damals zum Beispiel mit Brock Lesnar, Kurt Angle, JBL und Eddie usw., aber die WWE ist ja insgesamt in der Masse nicht mehr so mit Topleuten besetzt aus verschiedenen Gründen.
Darum wird ja jetzt auch die strikte Rooster Trennung immer mehr aufgeweicht werden und es gibt wohl sogar Gerüchte, dass es durchaus möglich wäre, dass nach WM 24 im nächsten Jahr die Aufsplittung völlig wegfallen wird. Wie schon erwähnt wird ja zwischen SD und ECW jetzt eh ein Austausch stattfinden, was ich persönlich ganz gut finde.

Die Entwicklung der TNA ist wirklich interessant. Das verpflichten von großen Namen erinnert ja ein bisschen an die WCW. Allerdings wird auch ein gutes Produkt abgeliefert. Ich konnte mir ja den Bound of Glory PPV vollständig ansehen und ich fand, dass war der beste PPV des Jahres bis jetzt.
Allerdings glaube ich nicht, dass TNA ernsthaft die WWE in den nächsten Jahren gefährden kann. Dazu bräuchten sie noch mehr Bekanntheit und noch einige Dinge mehr. Aber an sich sollte man die TNA schon beachten.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
auf die flair storyline bin ich schonmal gespannt...

Warum das denn? Schließlich ist sie ganz offensichtlich. Flair bekommt bei Raw jetzt fast wöchentlich Matches, gewinnt sie manchmal mit Hilfe(siehe Jericho), manchmal alleine, aber sicherlich immer wieder ganz knapp. Bei WM24 oder vielleicht einem anderen PPV verliert er und ist raus. Anders könnte ich es mir zumindest nicht vorstellen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.931
Punkte
113
Warum das denn? Schließlich ist sie ganz offensichtlich. Flair bekommt bei Raw jetzt fast wöchentlich Matches, gewinnt sie manchmal mit Hilfe(siehe Jericho), manchmal alleine, aber sicherlich immer wieder ganz knapp. Bei WM24 oder vielleicht einem anderen PPV verliert er und ist raus. Anders könnte ich es mir zumindest nicht vorstellen.

Ich denke, dass er eine große Abschiedsstoryline bekommen wird, vielleicht gegen Vince und dann schließlich sein letztes Match bei WM. Da muss man schon was Großes bringen, ein Match gegen Umaga & Co wäre für den Abschied des Nature Boy, einen der großen Stars, die das Wrestlingbusiness je hatte, nicht würdig genug. Da müsste schon ein richtiges Kaliber kommen, z.B. Batista, Orton oder der Undertaker. Vielleicht gewinnt ja Flair auch den Royal Rumble, interessant wäre es auf jeden Fall.

Ein Abschiedsmatch gegen Orton um den Titel im Main Event von Wrestlemania wäre nochmal ein krönender Abschluss für die Karriere. Orton wird sich wohl bis zum Rumble mit Jericho herumschlagen. Flair gewinnt den Rumble, fordert seinen alten Kollegen von der Evolution Orton heraus und dieser wird dann Flair in Rente schicken, seinen Run als Champion fortsetzen und seinen Ruf als "Legend Killer" bestätigen.
 
R

Ray

Guest
Stings Vertrag läuft bald bei TNA aus ,er wär der perfekte Gegner für Flair aufgrund deren Geschichte zusammen
 

Chris_Stratus

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
0
Ort
Bayern
Auf jeden Fall sollte die WWE Ric Flair eine Große Storyline zum Abschied geben.
Was er schon für die WWE gemacht hat und auch früher hat er alles gegeben.


Das er den Royal Rumble gewinnt und sich so bei WrestleMania den Hauptkampf sichert finde ich wahrscheinlich.;)


Was sagt ihr zu Edge und Vicky Guerrero?????? panik:

:wavey:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Auf jeden Fall sollte die WWE Ric Flair eine Große Storyline zum Abschied geben.
Was er schon für die WWE gemacht hat und auch früher hat er alles gegeben.


Das er den Royal Rumble gewinnt und sich so bei WrestleMania den Hauptkampf sichert finde ich wahrscheinlich.;)


Ich denke, dass sich leider dein Wunsch nicht erfüllen wird.
Man muss doch klar sagen, dass Ric Flair in den letzten Jahren nicht mehr den großen "Stand" hatte innerhalb der WWE.
Da glaube ich nicht, dass man ihm DEN Titel geben wird. Die WWE wird eh wohl keinem Wrestler mehr einen Titel geben, der quasi mit diesem in der Hand dann abtritt.

Ich habe eher folgende Vermutung:

Orton verliert beim Rumble wirklich den Titel gegen HHH und zwar durch Eingriff von Flair - somit kommt es bei WM 24 zum Match Flair vs. Orton - Flair gewinnt durch Eingriff von Cena!

Somit gibt man Flair noch einen Sieg und startet so die große Rache-Fehde Cena vs. Orton.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Na ja, ein bisschen rumspinnen darf man ja *grins*.

Aber momentan ist es ja das schöne, dass wieder so vieles möglich ist. Vor Wochen sah das ja alles noch anders aus aufgrund der vielen Verletzten. Jetzt, wo wieder fast alle Stars an Bord sind, ist doch wieder richtig Bewegung drinnen.
Da kann man sich auch wieder richtig auf Armageddon freuen am übernächsten Sonntag. Ich bin wirklich gespannt, was dort passieren wird.

Viele sagen ja, das z.Bsp. Edge dort schon den Titel von Batista erringen wird. Ich bin mir da noch nicht sicher. Ich habe an sich fast den Eindruck, dass Batista den Titel weitaus länger halten wird als alle denken.

Bei Orton gegen Jericho glaube auch ich, dass Orton den Titel verteidigen wird, vielleicht durch den Eingriff eines anderen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Jericho den Titel gleich beim ersten Versuch gibt. Das wäre doch arg unlogisch. Außerdem will man wohl wirklich eine Fehde zwischen Orton und HHH aufbauen für die nächsten Wochen.
 

Chris_Stratus

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
0
Ort
Bayern
triple%20h.jpg



Ich glaube auch das Triple H sich den Titel holn wird und dann warten wir mal bis Cena wieder kommt *gg*:cool3:

:wavey:
 
R

Ray

Guest
Ich habe eher folgende Vermutung:

Orton verliert beim Rumble wirklich den Titel gegen HHH und zwar durch Eingriff von Flair - somit kommt es bei WM 24 zum Match Flair vs. Orton - Flair gewinnt durch Eingriff von Cena!

Somit gibt man Flair noch einen Sieg und startet so die große Rache-Fehde Cena vs. Orton.

Die Zeit für Trips ist noch nicht reif genug daher

Hardy vs. Orton beim Rumble

Und zu Flair haette ich noch was man könnte die Storyline ja so aufbauen das Flair bis zu Wrestlemania sich in der Story mit Vince rumschlägt aber klar macht das er unbedingt noch einmal Champ werden will ,Vince hat dann endgültig die Schnauze voll weil er Flair nicht los kriegt und bookt ihn kurzehand in das Money in the Bank Match @Wrestlemania in den glauben das Flair dort endlich verlieren wird

Flair aber gewinnt das Match und casht im Main Event ein und holt sich den Titel den er im nächsten PPV dann verliert und als Wrestler nach dem Match zurücktritt
 
Oben