smacktalk filmfestival 2008 goes bollywood


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@Derrick Brooks: Das Interesse an diesem Thread ist leider stark gesunken:cry: Wenn in den nächsten 2 Tagen kein neues Fantasy-Video mehr gepostet wird, dann können wir ja den Sieger bestimmen, paar Fantasy-Videos haben wir ja immerhin schon und dann eine Kategorie wählen, die möglicherweise wieder das Interesse steigen lässt wie z.B. "erotische Geschichten" oder so:D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
liegt wohl daran dass schon alle einen film gepostet haben. also, lasst uns voten!


wie gewohnt, zwei stimmen pro user!

-unterschätze niemals mittelerde!-0

-das comeback-1

-die höllenmaschine-1

-elfen reden in vielen zungen-0

-marsmensch-0

-bombay-0

-mann aus der vergangenheit-0

-natur des mannes-1

-fremde wesen kehren gut-1

-geister der vergangenheit-1

-Marvel einmal anders!-1
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
hey, hey, wenn von TheGegen beide Videos zur Auswahl stehen, dann auch bitte mein zweites Video namens: Nicht würdig für den Smackbereich!:D
Das war kein joke-Video, sondern ein ernstgemeintes:) ...aber ich schätze es hätte eh keine stimme von dir bekommen.....diese Bucs:crazy:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn ich gewusst hätte, dass dafür gezahlt wird, dann hätte ich mich natürlich bemüht, etwas Vernünftiges zu machen.

Meine Stimmen gehen an "Das Comeback" von Angliru und "Elfen reden in vielen Zungen" von theGegen.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
ihr schwänze.. ne frechheit ist das hier!
Kaum is man mal nicht da, gehts los.. klasse!
Und dann eine Kategorie an 1 tag?? hab ich nicht was von ner woche gelesen?? damn!
Egal.. "Das zügellose Liebesleben des Maharadschas" und "der geile Bock"
waren genial^^ :thumb:
 
Oben