Smartphones und andere Handys

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von Vash, 27. November 2009.

  1. Joe Berry

    Joe Berry All-Star

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    6.671
    Ort:
    NRW
    Du hast ja gar keine Links in deinem Post untergebracht Spree, das ist doch langweilig! :saint:
    Nach 4 Jahren Samsung (galaxy S1 und galaxy S3) bin ich jetzt zu den anderen Koreanern gewechselt hab mir ein LG G3 geholt. Bei 5,5 Zoll ist bei mir jetzt auch die Grenze erreicht, aber wie gesagt bis jetzt war noch jedes neue Smartphone eine Nummer größer als der Vorgänger. ;)
     
  2. KingCrunch

    KingCrunch All-Star

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    7.946
    Ort:
    Hamburg City
    Mein Schwiegervater (keine Ahnung von PC o.ä.) wollte unbedingt ein iPhone haben. Jetzt hat er ein gebrauchtes 4s und die aktuelle Software drauf. Ist soweit auch ganz zufrieden, bis auf:

    Der Klingelton ist so verdammt leise, und mit keinem Trick bekomme ich den lauter. Musik spielt deutlich lauter ab, also liegt es nicht an der Hardware. Was kann man da noch machen oder ist das ein Trick von Apple, 4s unattraktiv zu machen? Hat da einer von euch irgendwie eine Lösung parat?

    Danke im Voraus. :thumb:
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.193
    @Joe Asberry

    Willkommen im 5,5" Club.:thumb: Hab mein OnePlus One seit gestern und ich muss sagen, dass mir mein HTC Sensation mächtig kindisch vorkommt mit seinen putzigen 4,3". :D
     
  4. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.015
    und wie biste an das OPO gekommen?

    das liegt daran, dass es noch nix zu den nachfolgern gibt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
  5. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.193
    Genau vor einer Woche kam ein Invite reingeflattert...wieso, keine Ahnung. :D
     
  6. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.015
    na dann glückwunsch. :thumb:
    und bist zufrieden damit? gibt es da so komische micro ruckler wenn man im menü die apps/widgets schnell hin und her wischt? habe das mal bei youtube gesehen. dürfte ein softwarefehler sein.
     
  7. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.193
    Also bisher kann ich mich nicht beschweren. Es ist zwar für meinen Geschmack einen kleinen Tacken zu groß, aber bis ich jetzt eine kleinere Alternative zu einem ähnlichen Preis finde...

    Das Display finde ich klasse. Der Überhang vom Sensation hat mich fast ein wenig an den Wechsel Röhre => Plasma erinnert. Microruckler konnte ich nicht feststellen. Auch einen Gelbstich habe ich bisher nicht erkennen können...:thumb:
     
  8. maspo

    maspo Rookie

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal! :wavey: Ich warte sehnsüchtig auf das da, leider gibt es vom Z3 Compact nichts weiter als Spekulationen. Weiß da vielleicht jemand was genaues???
     
  9. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    6.478
    Gibt es für Android einen Werbeblocker den ich in Chrome implementieren kann?
     
  10. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.015
    leider nicht, android und co. verbieten das.
    vllt wenn das smartphone gerootet ist funktioniert das bestimmt.
     
    ricard gefällt das.
  11. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    6.478
    @Spree Danke...

    Habe jetzt Adblock drauf und das funktioniert ganz gut. Ist halt ein separater Browser.
     
  12. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.015
    ja gut, mit separaten browsern geht das aber außer chrome gefällt mir leider keiner wirklich gut.
     
  13. LeBrooon

    LeBrooon Bankspieler

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    122
    Habe momentan das HTC One m8 würde gerne auf was neueres umsteigen welches würdert ihr mir empfehlen? Sollte aber nicht zu teuer werden bis 400 circa
     

Diese Seite empfehlen