US OPEN 2010


US Open Sieger 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde doch arg bezweifeln, dass Nadal der leichtere Finalgegner für Federer ist.

seh ich ähnlich, gegen nadal ist es für federer immer besonders schwierig, vermutlich schwieriger als gegen jeden anderen. vorher muss er aber mal an melzer, söderling und vermutlich nole vorbei ... so viel zu seiner leichten auslosung.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
auf das federer-nadal finale gibts immerhin noch ne quote von 2,2. das spiel ich mit sicherheit.

wenn es denn so kommt, wäre es für federer ein immens wichtiges spiel.
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
Hat einer Murray gehört? Er tut mir fast ein bisschen Leid,unfassbar deprimiert: "Weiss nicht ob ich jemals ein Grand Slam gewinne"

Es ist eben doch etwas anderes aber wenn Cahill sein neuer Coach wird könnte es vielleicht doch noch in naher Zukunft klappen.
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
Wieso...?

Vor 2 Monaten sagte fast jeder dass Federer done ist und jetzt MUSS er auf einmal einen Grand Slam gewinnen?

Naja Also wenn er das Duell gegen Nadal auf diesem Belag wieder verlieren würde ,dann sähs in Sachen Nadal wirklich düster aus.Ausserdem jeder bin nicht ich,es war zwar hart aber done ist was anderes.

Es wäre seine Chance etwas klarheit zu schaffen.

Sollte er es auf die Reihe bekommen und Spielen was er kann wäre es im besten Falle ein: 6:4,7:6,6:2,falls nicht wieder irgendein 5 Sätzer indem er letztendlich den kürzeren zieht.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
Wieso...?

Vor 2 Monaten sagte fast jeder dass Federer done ist und jetzt MUSS er auf einmal einen Grand Slam gewinnen?
weil new york die letzte bastion ist, die nadal noch nicht erklommen hat. ein sieg hier gegen fed und er hätte ihn in allen grand slams besiegt. andersrum hat federer nadal bisher nur in wimbledon besiegt. dazu hätte nadal dann den karriere grand-slam und es trennt ihn nicht mehr viel von federer.

aber lass uns darüber erst reden, wenn es denn soweit ist.

zu murray: ich will nichts verschreien, aber das zeitfenster schließt sich langsam für ihn. und mit jedem grand-slam, den er nicht gewinnt, wird es schwerer. die meisten spieler gewinnen ihre slams früher: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Grand_Slam_men's_singles_champions_by_age_at_first_win
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Je öfter ihr sagt oder eher sich Roger sagt, dass er gewinnen muss desto wahrscheinlicher wird Nadal triumphieren! Der Druck auf Federer in einem solchen Finale wird noch größer sein als in allen Finals der beiden zuvor. Rogers letzte Festung gegen Nadal. Fällt die, ist quasi der Mythos Federer für immer verloren weil man immer Nadal erwähnen muss wenn man von ihm spricht...
schon ziemlich bitter...
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
seh ich ähnlich, gegen nadal ist es für federer immer besonders schwierig, vermutlich schwieriger als gegen jeden anderen. vorher muss er aber mal an melzer, söderling und vermutlich nole vorbei ... so viel zu seiner leichten auslosung.

Bei der Auslosung ist doch eh alles nur gefaket wie uns Tony Jaaa ja schon plausibel, seriös und glaubhaft erläutert hat.

Nochmal eine Korrektur zum möglichen US-Open-Finale Federer - Nadal. Aufgrund der Vergangenheit ist Nadal rein psychologisch gesehen natürlich nicht der leichtere Gegner für Federer.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Jetzt bitte nur noch zum Thema US OPEN, der nächste mit der wo vom Thema hier abweicht hat ein Problem!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
auf das federer-nadal finale gibts immerhin noch ne quote von 2,2. das spiel ich mit sicherheit.

wenn es denn so kommt, wäre es für federer ein immens wichtiges
spiel.

OFF-Topic: Das ist aber eine ganz, ganz miese Wette. Da solltest du die verbleibenden 6 Spiele lieber einzeln wetten.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
OFF-Topic: Das ist aber eine ganz, ganz miese Wette. Da solltest du die verbleibenden 6 Spiele lieber einzeln wetten.
vergiss es. die quoten heut sind 1,07 bzw. 1,06 für nadal/federer, also unspielbar. für die nächsten zwei nadal-spiele werden die nicht viel höher, max. 1,25. bleiben auf dem papier fed-söderling und fed-nole. da rechne ich aber auch nicht mit viel value, weil federer momentan auf dem wettmarkt überbewertet wird und bei grand slams eh nie anständige quoten hat. falls doch, kann man ja nachlegen.

@ tommy: das ist zu den US open, aber wenn du willst kannst du es auch in den (kaum genutzten) wettquoten thread verschieben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Solche Wetten, die in sich mehrere Ereignisse einschließen, sind in 99% der Fälle nicht spielbar. Das ist in etwa so wenn du dir eine 6er Kombi bei BWIN zusammenstellst, aber ok.
Im Übrigen ist die Wette nicht gut, nur weil die Anderen schlecht sind.
 
Oben