US OPEN 2010


US Open Sieger 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Ist Sasha "The Machine" Vujacic eigentlich im Publikum? :laugh2:

maria-sharapova-sasha-vujacic.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Könnte mich auch irren, aber sollte eine Dänin nicht CA-RO-LINE und nicht CA-RO-LEIN heißen?

Frag ich mich auch schon seit den US Open letztes Jahr, was das eigentlich soll. Naja, Hauptsache sie schmeisst diese Russin und ihr schreckliches Rumgejaule raus.. :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Da sieht man, dass Wozniacki keine Angriffsspielerin ist.^^

Edit:

Okay, dann doch ein guter Angriffsschlag hinterher.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
1mm nicht drin. Gutes Auge. :laugh2:

Edit: Was solls, Wozniacki holt sich trotzdem den ersten Satz. :jubel:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
vergiss es. die quoten heut sind 1,07 bzw. 1,06 für nadal/federer, also unspielbar. für die nächsten zwei nadal-spiele werden die nicht viel höher, max. 1,25. bleiben auf dem papier fed-söderling und fed-nole. da rechne ich aber auch nicht mit viel value, weil federer momentan auf dem wettmarkt überbewertet wird und bei grand slams eh nie anständige quoten hat. falls doch, kann man ja nachlegen.

@ tommy: das ist zu den US open, aber wenn du willst kannst du es auch in den (kaum genutzten) wettquoten thread verschieben.

Hey. Es geht mir nur um das goat geschmarre hier! Ich hätte es aber besser schreiben müssen, sorry! Ne so ist das völlig ok!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sharapova haut den Return ins Netz und nach der Challenge gibt es nochmal einen neuen ersten Aufschlag? Lächerlich
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wenn sie wenigstens die Bildgrößen austauschen würden. Das Interview kriege ich ja auch so mit.

Edit:

"Sie haben es ja links weiter verfolgen können" :laugh2: genau...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sharapovas Aufschlag wird langsam besser. So wirds schwerer für Wozniacki sich ein Break zu holen.
 
Oben