US OPEN 2010


US Open Sieger 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Drago;2414532 Ich würd sagen bei Federer ist es Söderling. Wenn Roger morgen gegen ihn gewinnt schrieb:
DP ist so viel besser und talentierter als Söderling. Verstehe überhaupt nicht warum der so gnadenlos gehyped wird, nur weil er gg einen verletzten Nadal gewonnen hat.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
DP ist so viel besser und talentierter als Söderling. Verstehe überhaupt nicht warum der so gnadenlos gehyped wird, nur weil er gg einen verletzten Nadal gewonnen hat.

Und gegen einen Federer in Wimbledon. Ich denke packt er Soederling steht er im Finale, Nadal ist jetzt schon eingezogen wenn man sich seine restlichen Gegner ansieht.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
weiß jemand wer nach Wawrinka gezeigt wird auf Eurosport?
ob es Nadal ist? oder ist er in der Night Session?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Und gegen einen Federer in Wimbledon.

Wimbledon war Berdych. Söderling schickte ihn in Paris nach hause. ;)

@ Tony

Ja, DP hat schon mehr Talent als Söderling. Aber so schlecht ist der Robin dann auch wieder nicht.
An nem guten Tag ist er schwer zu stoppen. Ganz besonders auf schnellen Hartplätzen sind seine Grundschläge und der Aufschlag für jeden ein Problem...zumindest wenn die UE Quote nicht zu hoch ist.

Nadal ist jetzt schon eingezogen wenn man sich seine restlichen Gegner ansieht.

Warum? Lopez kann ihn sicher nicht gefährden, aber was ist mit Verdasco bzw. Ferrer?
Verdasco hätte ihn bei den AO 2009 fast geschlagen bzw. hat nur knapp verloren. Ferrer hat ihn sogar bei den US Open 2007 6-7 6-4 7-6 6-2 geschlagen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Und gegen einen Federer in Wimbledon. Ich denke packt er Soederling steht er im Finale, Nadal ist jetzt schon eingezogen wenn man sich seine restlichen Gegner ansieht.
Abwarten, ein Youzhny in der aktuellen Form kann Nadal durchaus gefährlich werden. Ansonsten sieht es tatsächlich eher mau aus, seinen spanischen Kumpels traue ich da nichts zu (Verdasco war abgesehen von seiner Überform bei den Australian Open 2009 immer nur Kanonenfutter, Lopez traue ich keinen Sieg über Best-of-Five zu, Ferrer spielt zwar wieder besser, aber bei weitem nicht stark genug um Nadal zu gefährden), Wawrinka und Querrey halte ich beide für die falschen Spielertypen um einem Nadal tatsächlich drei von fünf Sätzen abzunehmen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wimbledon war Berdych. Söderling schickte ihn in Paris nach hause. ;)

Stimmt hatte ich verwechselt, aber geschlagen hat er ihn heuer schon mal.


Warum? Lopez kann ihn sicher nicht gefährden, aber was ist mit Verdasco bzw. Ferrer?
Verdasco hätte ihn bei den AO 2009 fast geschlagen bzw. hat nur knapp verloren. Ferrer hat ihn sogar bei den US Open 2007 6-7 6-4 7-6 6-2 geschlagen.

Verdasco spielte damals ueber ueber seinem Limit. Seit diesem Spiel kam von ihm nicht mehr viel, bzw. hat er nie wieder ein solches Spiel hingelegt. Der Sieg von Ferrer liegt nun 3 Jahre zurueck. Nadal kann sich eigentlich nur selber schlagen und das kann ich mir in seiner aktuellen Form kaum vorstellen. Murray, Del Potro oder Federer sind imo die einzigen die ihn in den US Open im Moment schlagen koennen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
wawrinka querrey geht in den 5.
Beide haben probleme mit ihren service games, es geht sehr oft über einstand.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Kann es sein, dass Eurosport parallel (und damit meine ich einen Zeitraum von 2 Wochen) immer nur eine einzige Werbung zeigen kann?
Bei der Tour diese Sonnenbrille und jetzt dieser ****** Drucker. Ich meine, wenn ich mal Interesse an diesem Gerät gehabt habe, dann hätte ich jetzt doch die Schnauze voll und würde einen Teufel tun und das Teil kaufen. :mad: :D

Zum Spiel:

Habe Youzhny zwar heute Nachmittag nicht gesehen, aber ich glaube nicht, dass er angesichts dieses Spiels gute Chancen aufs Halbfinale hat.

Hoffe auf Wawrinka.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Gottseidank gibt es bei den US Open im Fünften einen Tiebreak. Sonst wären die beiden noch eine Gefahr für MahutIsner.....


....oder Wawrinka packts jetzt endlich doch. Er hätte eigentlich schon nach drei Sätzen durch sein können wenn er es im Zweiten nicht so vergeigt hätte.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, auch bei den US Open (VF 2006 3-1). Insgesamt steht es zwischen Youzhny und Nadal 4-7, auf Hartplatz 4-3 für Youzhny -allerdings haben sie seit zwei Jahren nicht gegeneinander gespielt. Trotzdem ist das eine für Youzhny ziemlich starke Bilanz, die haben gegen Nadal nicht so viele.
Wawrinka-Nadal steht 0-6, auf Hartplatz 0-3. War auch nie knapp, Stan hat noch nie einen Satz gege Nadal gewonnen.
Zur Komplettierung: Verdasco-Nadal steht 0-10, Ferrer-Nadal 3-11 (auf Hartplatz 2-3), Lopez 2-5 (0-3).

Youzhny sollte also, sofern er gegen Warinka gewinnt, mit seiner derzeit guten Form durchaus ein ernsthaftes Hindernis für Nadal sein können. Ich bin bei Warinka-Youzhny trotzdem klar für Stan, befürchte aber, dass er es körperlich nicht packt und ziemlich eingeht.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ja, auch bei den US Open (VF 2006 3-1). Insgesamt steht es zwischen Youzhny und Nadal 4-7, auf Hartplatz 4-3 für Youzhny -allerdings haben sie seit zwei Jahren nicht gegeneinander gespielt. Trotzdem ist das eine für Youzhny ziemlich starke Bilanz.
Wawrinka-Nadal steht 0-6, auf Hartplatz 0-3. War auch nie knapp, Stan hat noch nie einen Satz gege Nadal gewonnen.
Zur Komplettierung: Verdasco-Nadal steht 0-10, Ferrer-Nadal 3-11 (auf Hartplatz 2-3), Lopez 2-5 (0-3).

Youzhny sollte also, sofern er gegen Warinka gewinnt, mit seiner derzeit guten Form durchaus ein ernsthaftes Hindernis für Nadal sein können. Ich bin bei Warinka-Youzhny trotzdem klar für Stan, befürchte aber, dass er es körperlich nicht packt und ziemlich eingeht.


Kurzum. Noch nie war es für Nadal so leicht ins US Open Finale einzuziehen.
 
Oben