Bundesliga 9.Spieltag: Hamburger SV - Bayern München


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
967.png
961.png



 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Bin mal sehr auf James gespannt. Ganz wichtiges Spiel für ihn heute.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Bis dato macht es der HSV ganz gut. Bayern nach vorn noch ohne Esprit.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Gisdol sieht gegen starke Gegner ja immer ziemlich gut aus. In der zweiten HZ sollte der Druck aber irgendwann zu groß werden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
James will in die Startelf und versucht Müller mit Stockfehlern und Fehlpässen zu imitieren.

Die Handschrift von Jupp und die Spielfreude ist deutlich sichtbar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ekelhaftes Foul. Dafür hat Forsberg letzte Saison Rot gesehen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Muss wieder nachgeholfen werden :D. Sorry das ist ein normales taktisches Foul. Nicht von hinten, sondern von der Seite.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo kann man definitiv geben. Taktisches Foul ok, dazu von hinten und relativ ohne Chance auf den Ball. Hart, aber vertretbar. Definitiv schwächeres Foul als vorhin Bartra an Haller, aber da hätte ich mir definitiv auch die rote Karte gewünscht, an der Seitenlinie von hinten.

Bei HSV-Augsburg hätte es da wohl keine Rote gegeben eben.

Für das Spiel schade, dass er rot gibt, HSV hält sehr gut dagegen, zwar ohne eigene echt Chance aber defensiv sehr gut geordnet, Bayern noch ideenlos.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ok, also eine Ellbogen Attacke zur Schläfe ist nicht mal gelb, aber ein etwas heftigeres bein stellen glatt rot.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was die Einstellung betrifft, gefällt mir James heute. Er möchte Verantwortung übernehmen, läuft viel, fordert die Bälle und auch in der Rückwärtsbewegung übt er Druck auf den Ball aus...............Aber bislang ist er noch ohne Glück in seinen Aktionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben