spieltag 1/27


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
fc kassel - einheit perleberg

pic-absprache. bin mal gespannt was bei rauskommt. ueberlege noch, ob ich kontern soll und meine besten mittelfeldleute im pokal einsetzen zwecks erfahrung sammeln. aber mein naechster pokalgegener ist recht leicht und ich kann in der liga saemtliche punkte gebrauchen.

tip: 1:1
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Ich spiele beim III.-Liga-Rückkehrer Bojen. Wegen meine MF-Misere spiele ich 4-4-2 auf Konter. Ich hatte sogar schon eine Konterchance, konnte sie aber nicht nutzen, die Bojen ihre beien Chancen aber schon: 2:0!
Ich hatte aber auch nicht wirklich was anderes erwartet.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich führe 3:0 gegen den letztjährigen Vizemeister. Ich habe keine Ahnung, was der macht. Normalerweise ein Schweinetaktiker, diesmal mit 3-4-3 angetreten. :skepsis:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Nach 4:0-Rückstand zur Halbzeit zur Zeit nur noch 4:2 - womit der Super-Gau bei den Fans wohl abgewandt ist.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Liege 3:0 vorne, wie geil! Und ich wollte erst MOTsen ...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
*lol* mein gegner spielt auf konter - da hat meine abwehr aber was dagegen. kotti mit torvorlage, der blasehase und veites machen bei ihren ausflügen nach vorne selbst buden. :D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
4:2 gegen den III.-Liga-Absteiger verloren, das ist unter den Umständen o.k., denn von meinen besten 4 Mittelfeldspielern ist einer verletzt, ist einer in erbärmlicher und sind zwei in durchschnittlicher Form.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Juhuu, 2:0 gegen den unangenehmen Gegner Armina Eilendorf. Sehr schöner Auftakt, das war wichtig. Der Gegner wollte meine Sturmschwäche nutzen und konterte. Hätte durchaus klappen können, einen Konter hat mein Torwart vereitelt ... wenn der reingeht und ich keinen Elfer kriege geht's 1:1 aus panik:
Puuuh.
 

Wassermen

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
hatte ne Heimspiel und gewonnen
FC GELSENWASSER - Magisches Dreieck 4 - 0
GELSENWASSER wählte eine 3-5-2-Formation
Magisches wählte eine 4-4-2-Formation

jetzt will ich erster werden :jubel: :jubel:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
3:1 verloren. naja kein beinbruch. haette doch mit der halben b-elf und konter-pic antreten sollen. egal, fans immer noch zufrieden.
 
Oben