spieltag 12/25


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
vau eff bee (2) - einheit perleberg (3)

vom papier her die spitzenpartie des spieltages. doch das ergebnis steht so gut wie fest. vau eff bee, die mit abstand staerkste mannschaft der liga und haushoher meisterschaftsfavorit gegen perleberg, die immer noch gegen den abstieg spielt. ich wollte eigenlich 4-4-2 konter spielen, aber mein zweitbester abwehrspieler ist gesperrt. damit faellt diese option flach. mal sehen, ob ich noch einen ersatzplan aus dem hut zaubern kann, sehe aber eher schwarz.

tip: 4:1

edit:
zu allem unglueck hat sich mein gegener gestern noch mit folgendem spieler verstaerkt:

Daviken Pupper (13489081)
24 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.


Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität: Cymru
Total Skill Index (TSI): 158 930 :ricardo:
Gehalt: 132 048 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: Vau eff Bee
Gelbe Karten: 1
Verletzungsstatus: gesund


Tore (Karriere): 28
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 2
Pokaltore in dieser Saison: 2

edit2:
sehe gerade, das das mein 3000 beitrag war. auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Endspiele 2. Teil

1. FC Birne 74 11 36 - 13 (+23) 24
2. FC Gras United 11 28 - 19 (+9) 24
3. Etoile rouge de Pér 11 30 - 8 (+22) 21
4. Arminia Eilendorf 11 20 - 19 19

Letzte Woche habe ich Eilendorf geschlagen, womit diese aus dem Meisterschaftskampf ausgeschieden sind.
Heute geht es gegen die mMn stärkste Mannschaft der Liga:

FC Birne74 - Etoile rouge de Peralbe

Da ich am letzten Spieltag noch Gras zu Hause habe, reicht mir ein Unentschieden um Etoile abzuschießen und meine eigenen Chancen zu waren. Leider kann man bei HT so schlecht auf Remis spielen ...
Wenn ich verliere könnte es am Ende aufs Torverhältnis ankommen, und da sieht es nicht so gut aus, weil Etoile noch zwei relativ leichte Gegner hat. Deshalb kann er sich heute wahrscheinlich auch ein MOTS erlauben, und das macht die Sache um so verzwickter.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ich führe 1:0, aber mein bester MF-Mann hat die 3. gelbe bekommen! Daher gibts für mich nix zu holen am nächsten Samstag! SHIT!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
3:2 gegen den Zweiten Grünberg gewonnen und damit nun selbst Zweiter, aber wie es bei den Werten zu einem Chancenverhältnis von 3:5 kommt, muß mir mal jemand erklären! :confused:
Noch nicht einmal meine schwache Abwehrseite hat er getroffen...


SV Öhringen Nord

Mittelfeld: gut (max.)
Abwehr rechts: durchschnittlich (max.)
Abwehr zentral: hervorragend (tief)
Abwehr links: sehr gut (hoch)
Angriff rechts: hervorragend (min.)
Angriff zentral: sehr gut (tief)
Angriff links: hervorragend (hoch)


VFB Grünberg

Spezialtaktik: Pressing
Fähigkeit: schwach

Mittelfeld: passabel (min.)
Abwehr rechts: sehr gut (min.)
Abwehr zentral: gut (min.)
Abwehr links: gut (min.)
Angriff rechts: sehr gut (tief)
Angriff zentral: durchschnittlich (max.)
Angriff links: armselig (max.)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
man, da hab ich gestern extra noch die aufstellung gemacht, akzeptiert und trotzdem nimmt er eine andere. das ist mir schon mal passiert, seitdem achte ich eigentlich immer besonders drauf. so ein dreck :mad:
jetzt hat er einen meiner star-mittelfeldspieler draussen gelassen, und nach der verletzung eines anderen einen abwehrspieler reingebracht, und den hatte ich garantiert noch NIE auf der position aufgeboten.
so muss ich mit dem 1:1 glücklich sein, aber das wars jetzt definitv mit dem titel. mit der anderen aufstellung wärs vielleicht nen sieg geworden, wer weiß?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
mir is langweilig... schon wieder WO... ich hab gar nichts mehr zu tun. Zweites Heimspiel in Folge, dadurch wieder Einnahmen, zum ersten Mal über 1 Mio. € auf dem Konto!!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
die erwartete klatsche. 4:0 hmmm, ein tor haette ich schon verdient. damit ist die fanstimmung vorm letzten heimspiel von euphorisch auf ruhig gesunken. :skepsis: :cry:
positiv ist ich kann nicht mehr direkt absteigen und platz 3 ist sogar noch drin.

3. FC Kassel 12 36 - 23 18
4. CONFOLTIVATTORI 12 31 - 27 17
5. Einheit Perleberg 12 22 - 32 17

naechster spieltag gegen den 4. zuhause. das sollte ich eigentlich gewinnen koennen und danach muss ich noch zum dritten. da werde ich aber nicht motsen koennen, da ich die stimmung fuer die drohende reli nicht in den keller druecken moechten. verzwickt.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Es hat gereicht: Gegen einen wohl motsenden und damit überlegenen Gegner ein 1:1 erzittert! Damit konnte ich auch den zweiten Konkurrenten aus dem Rennen kicken. Nun bleibt noch der Tabellenführer am letzten Spieltag ... wenn ich es nicht gegen den Letzten vergeige.

1. Gras United 27 Punkte
2. Birne74 25 Punkte
...
 
Oben