Spieltag 14/25 - The Final


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
verdammte axt. aktuell bin ich in der relegation. liege 2:1 hinten und der fuenfte fuehrt ebenfalls 2:1 gegen den ersten trotz nur 40% ballbesitz.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Bei mir ist das Ergebnis zwar auch egal, aber ich ärgere mich trotzdem über den 1-2 Rückstand kurz vor Schluß. Irgendwas läuft grade überhaupt nicht mehr bei mir ...
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
der fuenfte nur noch mit 10 mann und promt macht der tabellenfuehrer den ausgleich. abpfeiffen!

edit:
aus schluss vorbei. perleberg ist 4. der direkte klassenerhalt. ich bin begeistert. :jubel: :jubel: :jubel:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
5:0 - das dritte in Folge! Dabei 61 Sterne!!
Macht am Ende Platz 2 in der Liga.

Das war ja mal ein rundum herrlicher Fußballsamstag! :jubel:

Meine Glückwünsche an die Meister aus Erkrath und Rostock, sowie an Perleberg für den direkten Klassenerhalt! :thumb: :jubel:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Ich glaub's ja nicht, die IV.46 scheint eine enorme Magnetwirkung zu besitzen. Erst treffe ich dort wieder auf meinen alten Rivalen Siedenburg, dann steigt Offenbach nach einer Saison V.ter wieder in die selbe Liga auf, und jetzt kommen die Bojen gleich wieder aus der III.ten zu uns zurück. :crazy:

Edit: Sicher ist das offenbar noch nicht, denn kurz darauf wurden stattdessen die Naurod Nerds angezeigt(die Birne und mir ja auch nicht ganz unbekannt sind), und dann war die Seite wieder dicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben