Tony "the Tiger" Thompson vs. David "the Hayemaker" Haye


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Waere ein interessantes Duell. Wir gehen davon aus,dass beide in ihrer Prime gegeneinander antreten
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Wäre es wirklich ein interessantes Duell gewesen?
Hayemaker nach Punkten oder Knockout in den Runden 5-8.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Das wäre ein tatsächlich interessanter Kampf gewesen. Haye ist schon ein guter Boxer, aber in Sachen Timing, Übersicht und Ringintelligenz kommt er nicht mal annähernd an Thompson heran. Auch konditionell bräuchte sich Thompson keine Sorgen machen, da er ohnehin das Tempo vorgeben würde und Haye seine Körner einteilen muss. Viele machen sich keine Vorstellung davon, wie gut Thompson vor 6-7 Jahren eigentlich war. Gegen Wladimir konnte er vor dem ersten Kampf nach eigenen Angaben aufgrund einer Knieverletzung nicht richtig trainieren. Man merkte dass er ungewohnt früh konditionell nachließ. Sonst wäre das ein Höllenritt für Wladimir gewesen. Vielleicht hätte es da sogar wieder eine Niederlage für Wladimir geben können. Wie dem auch sei. Thompson setzt Haye immer wieder unter Druck, durchschaut ihn immer besser und bringt ihn immer stärker in Bedrängnis bis es immer öfter gut kracht, woraufhin Haye spätestens im letzten Kampfdrittel kaum noch stehen kann und rausgenommen wird oder KO geht. Ich halte diese Prognose übrigens für ziemlich sicher.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
@ Realist
du bist dir was Thompson betrifft ziemlich sicher was ;)

Etwas,was ich bei Thompson sehr häufig beobachtet habe ist,dass er trotz mäßiger Deckung nicht leicht zu treffen ist. Er bewegt sich gut in der Distanz .

David Haye ist schlagstärker jedoch insgesamt auch etwas fragiler und leichter zu erschüttern.

Mir fällt es schwer ,hier eine Prognose zu erstellen.
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Tony Thompsen hat nicht den Hauch einer Chance. Der Kampf wird ähnlich aussehen wie der gegen Chisora, nur
das Haye noch klarer Thompsen beherrschen wird. Eventuell wird Haye Thompsen sogar früher ausknocken als
Klitschko - spätestens nach der 8. Runde ist Schluss. Wobei Thompsen aktuell viel schwächer ist als vor Jahren.

Gefundenes Fressen für den Hayemaker :crazy:

achso hatte nicht gelesen, dass beide in ihrer Prime gegeneinander antreten - trotzdem Sieg Haye
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Thompson wird schon etwas unterschätzt..
Der Kerl ist ein HW mit ordentlicher Technik und ordentlichen körperlichen Parametern,
ein Vgl. zu Chisora ist ja völligpanik:

Denke wäre ein enger Fight,
allerdings sehe ich in 10 Duellen, Thompson 7-8 mal gewinnen,
Haye hätte vor allem zu Beginn die Ko Chance - mit zunehmender Dauer wäre Thompson aber Herr im Ring
 
Oben