spieltag 9/27


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
einheit perleberg - udonese calcio

ich tue mich zwar generell schwer mit konterteams, aber da ich das hinspiel bereits 3:1 gewonnen habe, bin ich doch recht zuversichtlich. wird aber trotzdem eine enge kiste.

tip 2:1
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
in meiner liga gibts 4 neue mannschaften, die die sich 7 wochen lang nicht angemeldet haben wurden gelöscht.

ich spiel also gegen den neuling vfl bleckede dessen durchschnittsform der top 11 (nach tsi) bei 3,6 liegt (meine bei 5,6)

riecht nach einem sicheren sieg, mal wieder. werde diesmal eine andere 3-4-3 formation auflaufen lassen, mit 2 IMs und 2 off. Flügeln. Mittelfeldhoheit hab ich so oder so
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich spiele heute gegen st. pauli, tabellendritter. eine niederlage heute und ich bin wieder auf schlagdistanz, ein sieg heute und ich kann langsam die meisterfeier planen. wird nicht einfach, mein kompletter sturm ist in einer kollektiven krise, da muss ich demnächst mal nachbessern. mein donnerstag verpflichteter neue flügelspieler ist auch erstmal auf armselige form abgesackt und bleibt draussen...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
FC Grunewald (1.) - Chemie Weißwasser (6.)

vorentscheidenes spiel - bei einem sieg hätte ich wohl 10 punkte vorsprung auf platz 5, da der fünfte beim zweiten chancenlos sein dürfte. verliere ich, rückt wieder alles eng zusammen. keine ahnung, warum chemie soweit unten steht, im mittelfeld gehören die zu den besten der liga, und den sehr guten sturm muss man auch erstmal stoppen (was ich mit einer großartigen zentralabwehr bei 4-4-2 zu tun gedenke :D)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
TUS Brietlingen (6.) - SSV Erkrath (4.)

Obwohl ich beim 6. spiele, rechne ich mir nicht große Chancen aus.
Deshalb PICe ich mit 2 off. Wingern und Pressing.
Klingt komisch ... ist aber so.

Mein Tipp: 3-1
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Ich spiele auswärts beim Zweiten und bin ziemlich skeptisch. Im Mittelfeld werde ich schlechter sein, aber im Gegensatz zu ihm habe ich zwei ernst zu nehmende Angriffsseiten.
Bisher ist noch nichts Nennenswertes passiert.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
neuer zuschauerrekord mit 4500, derzeit führ ich mit 3:0

der gegner spielt 4-4-2 über die flügel (mit was eigentlich?), schwächt also die mitte in der ich 3 stürmer stehen hab...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
1:0-Auswärtssieg - schön zu sehen, daß das MF doch nicht alles ist! :jubel:
Damit bin ich in 3 Wochen von Platz 8 auf 3 gestiegen - und nächste Woche geht's zum Tabellenführer.
Da hofft man fast ein bißchen, daß niemand den gerade auf außerirdisch gestiegenen Mittelfeldspieler kauft... :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
45. Spielminute: Die Teams gingen mit einem 4 - 0 in die Kabine. Statistiker im Stadion ermittelten 76 Prozent Ballbesitz für Weasles.
 

Wassermen

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
:crazy: war das ein spiel :wall:
der 4 gegen den 1
Kerlsraher SC - FC GELSENWASSER 2 - 3

1-0 Reinhardt Stafford (4)
1-1 Reiko Elies (5)
2-1 Reinhardt Stafford (69)
2-2 Jan Bäcker (77) jetzt 2 wochen verletzt
2-3 Reiko Elies (82) geiler Spieler
Platz 1. Reiko Elies FC GELSENWASSER 15 tore
ich habe 6mann in den top 10.
Mario Asamoah (28) rote karte :gitche:
ab der 28min nur mit 10 mann

Der Verein ist seit 11 Pflichtspielen ungeschlagen und feierte zuletzt 11 Siege in Folge. :D

noch 4 Punkte und der Aufstieg ist perfekt :jubel: :jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
:jubel: :jubel: großartiger Spieltag für mich :jubel: :jubel:

Ich habe 5:0 gegen den Siebten gewonnen, das war keien Überraschung, aber das Tolle war, dass der Erste nur Unentschieden beim Tabellenletzten spielt und dass sich die beiden Mannschaften vor mir gegenseitig die Punkte wegnehmen... dehalb bin ich jetzt Dritter, mit 3 Punkten Rückstand auf den 2. und vier Punkten auf den 1.

Ich spiele nächste Woche gegen den Letzten, sollte kein Problem werden... dann mache ich mir wirklich Hoffnungen auf den Aufstieg.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ausgerechnet bei so einem wichtigen spiel verhau ich die aufstellung und spiel versehentlich 4-4-2 statt 3-5-2 :wall:
am ende 0:1, mein vorsprung ist auf 2 punkte geschmolzen...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
4-4-2 - amunra ist immer dabei :D

ich habe auch mit 4-4-2 gespielt, und sowas kommt dabei raus:

Abwehr zentral: großartig (tief) :jubel: :jubel: :jubel:

2:1 gewonnen und 9 punkte vorsprung auf den 5. :smoke:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
3:1 ist es am ende geworden. damit erstmal auf platz 5 geklettert. leider hat der 4. gegen den 1. gewonnen, so dass ich mir wohl den direkten klassenerhalt abschminken kann.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:idiot:
Da spielt mein Gegner aus Versehen mit seinem B-Team... und dann trotzdem nur 2-2, da ich gePICt habe und mein Pressing für'n Ar*** war! :wall:
 
Oben