Sportforen-Cup 2005 Winner: FC Grunewald


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So, hier mal zur besseren Übersicht der neue Spielplan:

Nord-Ost:
FC Grunewald (ele-mabe)
Einheit Perleberg (maveric)
Ackersturm Rostock (Der alte Mann)
SV Guben-Nord (Guerrero)

West: 5 Teams.
SSV Erkrath (ThoMac)
Spvvg. Obschwarzbach (Trefilov)
Turbine Paderborn (David74)
Corner Club Frankfurt (muju90)
FC Jeunesse Kanech (Le corbeau)

Mitte:
Lok Wobcity (Raven)
Spvvg. Rödersheim (Supatim)
ag2r-coyotes (campos)
HTB Halle (The 76ers)

Süd:
SV Öhringen (Tupelo)
FC Birne (birne)
Dynamo Haxnkrach-West (Teradach)
Vollpfosten United (JamiLLX)


1. Gruppenspieltag 19.07.
nur Gruppe B

SSV Erkrath - Spvvg. Obschwarzbach 4:4 (1:2)
Corner Club Frankfurt - Turbine Paderborn 4:5 (2:3)
spielfrei: Kanech

2. Gruppenspieltag 26.07.
nur Gruppe B

FC Jeunesse Kanech - Turbine Paderborn 2:0 (2:0)
Spvvg. Obschwarzbach - Corner Club Frankfurt 7:0 (5:0)
spielfrei: Erkrath

3. Gruppenspieltag 02.08.
alle Gruppen

FC Grunewald - Einheit Perleberg 3:0 (2:0)
Ackersturm Rostock - SV Guben-Nord 5:0 (3:0)

Turbine Paderborn - SSV Erkrath 2:2 (1:2)
Corner Club Frankfurt - FC Jeunesse Kanech - Wertung 0:2
spielfrei: Obschwarzbach

Lok Wobcity - Spvvg. Rödersheim 2:0 (1:0)
ag2r-coyotes - HTB Halle 0:0 (0:0)

SV Öhringen - FC Birne 5:5 (2:3)
Dynamo Haxnkrach-West - Vollpfosten United Wertung 2:0


4. Gruppenspieltag 09.08.
Einheit Perleberg - Ackersturm Rostock 2:2 (1:1)
SV Guben-Nord - FC Grunewald 0:6 (0:3)

FC Jeunesse Kanech - Spvvg. Obschwarzbach 1:4 (0:4)
Corner Club Frankfurt - SSV Erkrath 4:4 (4:1)
spielfrei: Paderborn

Spvvg. Rödersheim - ag2r-coyotes 1:0 (1:0)
HTB Halle - Lok Wobcity 0:2 (0:0)

FC Birne - Dynamo Haxnkrach-West 2:2 (0:0)
Vollpfosten United - SV Öhringen Wertung 0:2


5. Gruppenspieltag 16.08. neutraler Spielort (ausser Gruppe B)
Ackersturm Rostock - FC Grunewald 0:2 (0:1)
Einheit Perleberg - SV Guben-Nord 5:0 (4:0)

SSV Erkrath - FC Jeunesse Kanech 5:4 (2:2)
Spvvg. Obschwarzbach - Turbine Paderborn 10:0 (5:0) :eek:
spielfrei: Frankfurt

ag2r-coyotes - Lok Wobcity 0:3 (0:1)
Spvvg. Rödersheim - HTB Halle 1:3 (0:1)

Dynamo Haxnkrach-West - SV Öhringen 2:2 (2:0)
spielfrei: FC Birne

Viertelfinale 23.08.
FC Grunewald - SSV Erkrath 6:1 (4:1)
Spvvg. Obschwarzbach - Ackersturm Rostock 3:2 n.V (2:2,1:1)
Lok Wobcity - FC Birne 0:2 (0:1)
SV Öhringen - HTB Halle 5:0 (2:0)


Halbfinale 30.08. neutraler Spielort
H1 FC Grunewald - SV Öhringen-Nord 3:1 (3:0)
H2 Spvvg. Obschwarzbach - FC Birne 74 1:5 (1:3)


Finale 06.09. neutraler Spielort
FC Grunewald - FC Birne 74 2:0 (0:0)

Gruppen A, C, D:
Die ersten 2 Gruppenspiele können jeweils beim erstgenannten Team stattfinden. Das 3 Gruppenspiel findet dann auf neutralem Platz statt, damit kein Team Vorteile hat.
In Gruppe B hat jedes Teams je 2 Heim- und Auswärtsspiele

Das Viertelfinal wird dann jeweils beim erstgenannten Team gespielt, damit die Gruppensieger einen leichten Vorteil haben.
Halbfinale und Finale dann natürlich wieder neutral.

Tabellen und Spielplan wird hier dann aktualisiert
Diskussionen bitte im anderen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tabellen:

Gruppe A:
1. FC Grunewald 11:0 9
2. Ackersturm Rostock 7:4 4
3. Einheit Perleberg 7:5 4
4. SV Guben-Nord 0:16 0

Gruppe B:
1. Spvvg. Obschwarzbach 25:5 10
2. SSV Erkrath 15:14 6
3. FC Jeunesse Kanech 9:9 6
4. Turbine Paderborn 7:18 4
5. Corner club Frankfurt 8:18 1

Gruppe C:
1. Lokomotive Wobcity 7:0 9
2. HTB Halle 3:3 4
3. Spvvg. Rödersheim 2:5 3
4. ag2r-coyotes 0:4 1


Gruppe D:
1. SV Öhringen 9:7 5
2. FC Birne 9:7 5
3. Dynamo Haxnkrach-West 6:4 5
 
Zuletzt bearbeitet:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vor dem Viertelfinale:

Gruppe A
Grunewald locker ohne Gegentor durch. Respekt :thumb:
Ganz eng die Entscheidung zw. Rostock und Perleberg. Ein Tor hat Maveric am Ende gefehlt.
Guben war nicht mal der Ehrentreffer gegönnt.

Gruppe B
Obschwarzbach mit einer überragenden Tordifferenz: 25:5 Tore in 4 Spielen. :thumb: Da kann ich ja mit meinem 4:4 gegen Trefilov hochzufrieden sein.
Mein SSV mit Glück noch im Viertelfinale durch das hochdramatische 5:4 gegen die Luxemburger, die sich damit am Ende mit Platz 3 begnügen müssen.
Paderborn hätte im letzten Spiel aus eigener Kraft noch ins Viertelfinale einziehen können. Aber mit dem 0:10 waren sie gut bedient!
Frankfurt hat immerhin einen Ehrenpunkt holen können.

Gruppe C
Auch hier Wobcity mit einer makellosen Bilanz von 7:0 Toren :thumb:
Halle sichert sich im letzten Spiel das Weiterkommen.
Rödersheim wohl etwas enttäuschend nur auf Rang 3. Und den Coyoten war leider auch kein tor vergönnt.

Gruppe D
Die :crazy: - Gruppe überhaupt.
Alle Teams mit einem WO ... und gegeneinander spielen sie alle Unentschieden. Das torreiche 5:5 zw. Öhringen und Birne hat alles entschieden, denn aufgrund der weniger geschossenen Tore bleibt Haxnkrach nur der undankbare 3. Platz.
Aufgrund der Tor- und Punktgleichheit bei Öhringen und Birne entschieden sowohl das Golden Goal als auch das Punktrating, dass Öhringen als Gruppensieger ins Viertelfinale geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Böse Gerüchte

Leise Zweifel werden laut, ob beim Sportforen-Cup Sieg des FC Grunewald alles mit rechten Dingen zuging.

Randolf Maciossek, Keeper beim SSV Erkrath, hat nun bekannt gegeben, dass er im Vorfeld des Viertelfinalspiels von Grunewald-Trainer Christian Wolf knapp 50.000 Hattrick-Taler in bar erhalten hat, damit er 6 Gegentore kassiert.
Er bereut diese Sache sehr und entschudigt sich bei Team, Trainer und Vorstand indem er mit den 50.000 eine Freibier-Party schmeisst.
Somit ist das Thema für den SSV Erkrath erledigt. :D

Randolf Maciossek zur Blöd-Zeitung: "Ich bin mir sicher, dass Spieler von Öhringen und Birne ebenfalls geschmiert wurden"

Ein dunkler Schatten über dem FC Grunewald?


@ ele: ;) :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Glcükwunsch. Nächste Saison kein Pokal? Dann ist ja Spatafora pünktlich zur nächsten runde wieder fit. :saint:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Glückwunsch an ele und seine Mannen! :jubel:

@ThoMac: Der hat ja sogar mich geschmiert, damit ich schon in der Vorrunde die Segel streiche. ;)
 
Oben