Brian Minto - Denis Bakthov


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.483
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zwei Männer der Zweiten Reihe. Der HW Minto war über Jahre hinweg ein solider Mann, Bakthov ist ebenfalls ein beherzter, wenn auch limitierter Kämpfer. Gutes Kinn und Siegeswille bei Beiden, ordentlich nehmen können sie auch. Könnte doch ein technisch eher schlechter, wenn auch ziemlich mitreißender Fight mit reichlich Treffern werden. Aber wer würde siegen? :smoke:

Ich würde Minto über die Punkte ein kleines bisschen vorne sehen. Glaube nicht dass einer der Beiden KO gehen würde. :saint:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Minto sollte das eigentlich machen beide sind sich sehr ähnlich aber Minto ist da imho athletischer und auch imho cleverer im Ring so hat er ja Krasniqi doch einige Runden deutlich abgenommen während Bhaktov gegen Gomez keine einzige runde gewonnen hat den kampf gegen Samil Sam habe ich nicht gesehen deshalb kann ich dazu nichts sagen daher alles unter vorbehalt.

Würde auf jeden fall ein fun fight werden. Ich tippe auf Minto durch die punkte (aber knapp würde sicher auch drauf ankommen wo der fight stattfindet) oder vielleicht auch ein KO denn Bakhtov hat man gesehen ist wenn man ihn richtig timed und die richtigen winkel hat durchaus verwundbar ähnliches gitl auch für Minto weshalb Bhaktov eine punchers chance hat.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.093
Punkte
113
Minto ist boxerisch eigentlich deutlich besser als bakthov.

Allerdings wurde minto in seinen letzten beiden kämpfen gegen huck und vor allem arreola ziemlich verprügelt.

gegen huck (der ja nicht gerade als mega puncher bekannt ist) sah er schon sehr verwundbar aus. gegen arreola kann man nat. KO gehen.

könnte sein das er shot ist, dann hätte bakthov ne gute KO chance.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Minto sollte das eigentlich machen beide sind sich sehr ähnlich aber Minto ist da imho athletischer und auch imho cleverer im Ring so hat er ja Krasniqi doch einige Runden deutlich abgenommen während Bhaktov gegen Gomez keine einzige runde gewonnen hat den kampf gegen Samil Sam habe ich nicht gesehen deshalb kann ich dazu nichts sagen daher alles unter vorbehalt.

Würde auf jeden fall ein fun fight werden. Ich tippe auf Minto durch die punkte (aber knapp würde sicher auch drauf ankommen wo der fight stattfindet) oder vielleicht auch ein KO denn Bakhtov hat man gesehen ist wenn man ihn richtig timed und die richtigen winkel hat durchaus verwundbar ähnliches gitl auch für Minto weshalb Bhaktov eine punchers chance hat.

Naja, auch Minto würde gegen Gomez keine Runde gewinnen. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Naja, auch Minto würde gegen Gomez keine Runde gewinnen. ;)

Gegen den von heute schon :p
Gegen den von damals ehr nicht ja.
Trotzdem habe ich zumindest den eindruck das Minto in sachen timing, handspeed, wie auch boxerisch doch leichte vorteile hat.

gegen huck (der ja nicht gerade als mega puncher bekannt ist) sah er schon sehr verwundbar aus. gegen arreola kann man nat. KO gehen.

könnte sein das er shot ist, dann hätte bakthov ne gute KO chance.

Naja gegen Huck war im CW und Minto musste da gut 20lbs abkochen und Huck durfte die Ellenbogen zuhilfe nehmen.
Und auch Bakhtov sah gegen Kretschmann bei fast jedem guten treffer deutlich beeindruckt aus nur war Kretschmann von anfang an von Bakhtov so sehr beeindruckt das er nach jedem eigenen treffer stadt nachzusetzen erstmal stehen geblieben ist und überlegt hat was jetzt als nächstes kommt.
 
Oben