Spieltag 20 - noch 9 Spieltage bis zur Meisterschaft


Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Freitag - 20:30
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
0:1 - Son (62. Minute)

Samstag - 15:30
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz
3:0 - Rodriguez (59. Minute), Dost (66. Minute), Luiz Gustavo (75. Minute)

Werder Bremen - Borussia Dortmund
1:5 - Aycicek (89. Minute); Lewandowski (26. & 85. Minute), Mkhitaryan (41. & 62. Minute), M. Friedrich (48. Minute)

1. FC Nürnberg - FC Bayern München
0:2 - Mandzukic (18. Minute), Lahm (49. Minute)

SC Freiburg - 1899 Hoffenheim
1:1 - Schmid (68. Minute); Modeste (85. Minute)

Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig
3:0 - Flum (7. Minute), Meier (43. Minute), Aigner (44. Minute)

Samstag - 18:30
Hamburger SV - Hertha BSC

Sonntag - 15:30
VfB Stuttgart - FC Augsburg

Sonntag - 17:30
FC Schalke 04 - Hannover 96
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Bisher ja noch ein relativ gemütlicher Start, die Spieler haben wohl noch die Eröffnungsfeier angeschaut ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Schwaches Spiel heute. Nix davon zu sehen, dass der Zweite gegen den Fünften spielt. Wie Leverkusen mit den bisher gezeigten Leistungen es geschafft hat souverän Zweiter zu sein ist schon seltsam und spricht nicht gerade für die BuLi. Ich hoffe Dortmund und Schalke fangen die Pillen noch ab...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich habe mir das Spiel auch nur nebenher angeschaut, mehr war bei diesem müden Kick echt nicht drin.

Wie schon einmal gesagt, bei Leverkusen sieht man international immer was sie wirklich drauf haben ...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.819
Punkte
113
Noch 9 Spieltage bis zur Meisterschaft - wieso so viele? Ich denke, das wird schneller gehen. Noch im März ist es so weit, ich glaube jedenfalls ganz fest daran! :thumb:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Platz ist katastrophal - Kroos sitzt auf der Bank, Müller und Robben wieder dabei und Martinez wieder auf der Bank dabei ;)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Nürnberg in den ersten paar Minuten offensiv dabei - weiß zu gefallen ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Nürnberg klasse... und dann kommt Mandzukic :thumb:
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Ärgerlich für Nürnberg. Drmic vergibt eine Riesenchance und praktisch im Gegenzug fällt das Tor für Bayern.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ärgerlich für Nürnberg. Drmic vergibt eine Riesenchance und praktisch im Gegenzug fällt das Tor für Bayern.

Gut für uns, aber schon bitter für Nürnberg. Die Anfangsviertelstunde ging für mich klar an den Club, da dachte ich schon: siehste, Veh, so kann man auch gegen Bayern auftreten. Ist aber auch trotz des Rückstands die richtige Methode.
Nürnberg warf bis dahin schön giftig und immer nah an den Gegenspielern, beim Tor dann aber halt doppelt nicht: Alaba darf natürlich nicht so frei flanken und Pinola (?) muss natürlich vor und nicht hinter Mandzu stehen.

Edit: war wohl Plattenhardt hinter Mandzukic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben