Spieltag 20 - noch 9 Spieltage bis zur Meisterschaft


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.725
Punkte
113
Ort
Oberbayern
War doch z.B. gegen Bayern auch immer so, Augsburg verdient wirklich Respekt dafür, wie sich das Team in der Liga hält, dürfte aber so ziemlich das dreckigste Team in der Liga sein. Kontakt gab es aber, die Frage ist, ob rotwürdig.

Ibisevic ist natürlich auf dem Feld auch einer dieser emotionalen Volltrottel wie Ribery.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Klare Tätlichkeit??? Ich hab bisher nur zwei Videoeinstellungen gesehen und da war gar nix außer dem Rämpler. Das nach letzte Woche noch zu verteidigen ist lächerlich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.725
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Klare Tätlichkeit??? Ich hab bisher nur zwei Videoeinstellungen gesehen und da war gar nix außer dem Rämpler. Das nach letzte Woche noch zu verteidigen ist lächerlich.
Dass es überhaupt zum Rempler kommt ist typisch Ibisevic, der war noch angep... über die Szene vorher, wo es keinen Eckball für den VfB gab. Aber rot war das für mich nie.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Augsburg ist einfach eine ganz dreckige und hinterfotzige Truppe. Das wird nur nie angemerkt, weil sie die lustigen, sympathischen bayrischen Außenseiter sind.

Drees ist auch nur eine Blindschleiche, der grenzdebil grinst.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Rüdiger ist talentiert aber das ist ein grober Schnitzer. Weinzierl ist der schwäbische Mourinho. Hinten sicher stehen und dann eiskalt die sich bietenden Räume ausnutzen. Ist schon beeindruckend wie da in Augsburg gearbeitet wird.

Es gibt anscheinend ne Einstellung wo Ibisevic zuschlägt. Vielleicht bringt das Licht ins Dunkle.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Rüdiger ist talentiert aber das ist ein grober Schnitzer. Weinzierl ist der schwäbische Mourinho. Hinten sicher stehen und dann eiskalt die sich bietenden Räume ausnutzen. Ist schon beeindruckend wie da in Augsburg gearbeitet wird.

Es gibt anscheinend ne Einstellung wo Ibisevic zuschlägt. Vielleicht bringt das Licht ins Dunkle.


Augsburg spielt aber auch mutig nach vorne. Das habe ich ja schon beim 0-4 gg den BvB gesagt. Die halten offensiv auch mit und stellen sich nicht hinten rein. Wenn ich sehe wie Jose mit Hazard und Co spielt, würde er bei Augsburg wahrscheinlich 12 Mann ins Tor befördern.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Stimmt. Vielleicht passt der Vergleich nur auf die defensive Stabilität und das harte Spiel.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Konnte es leider nicht sehen, war es jetzt eine Tätlichkeit oder nicht?
Sei es wie es sei, was Augsburg aus seinen Möglichkeiten macht sollte als Beispiel für so manche Mannschaft in der Bundesliga herhalten.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Da liegst du 0:2 hinten im eigenen Stadion und dann dezimierst du dich auch noch so selten blöd ... :gitche:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Nicht das schlechteste dass ibisevic mal paar spiele fehlt, zuletzt war er nicht gerade vom erfolg beim torabschluss verfolgt
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Mensch Schalke, das geht ja sogar richtig schön :thumb: Die kleben dem BVB auf jedem Fall im Nacken und man kann mit ihnen rechnen. Ich würde Draxler gar nicht mehr bringen... Der Meyer ist überragend.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war mal richtig guter Fußball. Vielleicht der beste Spielzug, den ich von Schalke in dieser Saison bis jetzt gesehen habe. :thumb:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich würde Draxler gar nicht mehr bringen... Der Meyer ist überragend.

Auf jeden Fall, Draxler hat einfach nicht so eine krasse Übersicht wie Meyer, sieht sich aber als 10 weil da mehr Prestige mitkommt. Draxler ist auf den Außen und eventuell sogar vorne besser aufgehoben (wenn er es akzeptiert hat)...
 
G

Gast_481

Guest
Schmaler Grat. Trainer mit dem Vokabular eines Lothar Matthäus sind nun auch nicht gerade erstrebenswert. :rolleyes: Und "Gehts raus und spielt Fußball" ist keine Analyse. Man muss den Fußball auch nicht primitiver machen als er ist.

Aber: ich verstehe auch deine Kritik. Man muss halt einen Mittelweg finden.

Ähm, mir gehts nicht um das Vokabular der Trainer. Habe noch nie gehört, dass sich einer von ihnen selbst als "Konzepttrainer" bezeichnet hat. Sondern um dasjenige welches in den Medien und im Internet kursiert. Dass es zwischen "gehts raus und spielts Fussball" und dem Konzepttrainer noch eine sehr grosse Grauzone gibt, sagst du ja selbst. So kompliziert ist der Fussball ja nun auch nicht. Man darf ja dabei nicht vergessen, dass die Leute, welche die Taktiken etc. auf dem Feld umsetzen müssen im Schnitt eher nicht die Raketenphysiker sondern eben auch Leute wie Loddar.
 
Oben