Wo landet Giannis? Eine kleine Tipprunde


Wo landet Giannis?


  • Umfrageteilnehmer
    64

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113

Wo unterschreibt Giannis Antetokumpelboubou (oder so ähnlich) seinen nächsten Vertrag? Bleibt er der Bierstadt treu, bringt er seine Talente an den South Beach, nach Texas, ,gehts in den hohen Norden um Ujiris "Afrika-Projekt" voranzutreiben oder ganz woanders hin?

Tippt doch mal bitte. Ich werte aus, wenn es so weit ist.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.462
Punkte
113
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei den Bucks bleibt. Ich wähle also den langweiligsten Tipp :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2+1 mit den Bucks, run it back mit Middleton, Lopez etc. Danach ist er ein10y Veteran und die Mitspieler 34 und älter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Theoretisch ja alle Teams... aber mindestens mal Milwaukee, Dallas, Toronto, Miami, Warriors sind bisher die immer wieder sich selbst ins Gespräch bringende Franchises.
Alle bekomme ich nicht rein. Hab mal anhand der Wettquoten und eines Rankings mal ein paar Teams genommen. Sollten alle relevanten dabei sein.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ging es um bleiben oder wechseln wär's extrem schwierig. Seh jetzt aber kein einzelnes Team, dem ich eine überwältigende Mehrheit geben würde. Daher seh ich Bucks zumindest vor jedem anderen einzelnen Team.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
2+1 Bucks würde ich auch am wahrscheinlichsten momentan sehen, Giannis ist sehr loyal und hat bis jetzt keine Anzeichen gegeben, dass er wirklich weg will.
Falls er doch keine Extension unterschreibt sind Dallas und Miami Favoriten, beides sehr reizvolle Situationen was Roster, Coach, Franchise anbelangt.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Jetzt gibt's doch diese Gerüchte mit Oladipo. Ich glaub schon, dass die Bucks noch irgendwas tun, um Giannis den Supermax noch mehr zu versüßen. Ich wäre wirklich völlig baff, falls er nicht verlängern würde.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.242
Punkte
113
Ich hoffe sehr, ihn in einem Team mit einem zweiten Superstar zu sehen, der wirklich passt. Dallas wäre von daher perfekt. Aber ich denke, er bleibt und macht den Garnett.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hoffe, Giannis wird nicht zu loyal sein und er sucht sich ein neues Team, mit einem Superstar, denn in der aktuellen Konstellation räume ich ihm keine Titelchance ein.

Miami oder Dallas fände ich cool.
 
Oben