TopSpin 2K25


bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
18
Ort
Deutschland

Wow, nur 20 Spieler im kompletten Spiel? Da will man mit zukünftigen DLCs direkt noch mehr Geld aus den Taschen ziehen...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die weiteren Spieler, sofern sie noch kommen, dürften dann wohl im Centre Court Pass und/oder Premium Centre Court Pass der Grand Slam Edition enthalten sein.


Insgesamt ist TopSpin aber nicht nur wegen der originalen Spieler sondern viel mehr durch den Karrieremodus und die Möglichkeiten der 2K Community interessant.
Am wichtigsten bleibt aber das Gameplay und laut allen Berichten scheint das wieder top zu sein.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Die Bewegungsanimationen und die Grafik insgesamt sehen schon richtig richtig bescheiden aus für 2024. Wohl offensichtlich PS4 Generation und Budget insgesamt wohl einfach zu gering im Vergleich zu wirklich gut gemachten (bzw aussehenden) Sportspielen.

Gameplay könnte gut sein, aber wenn ich schon sehe wie die Spieler/Innen nach ihren Shots viel zu lange stehen bleiben ahne Ich böses. Denke mal mehr als ein paar launige Stunden sind nicht drin, zumal 2k sowieso wieder hohen Fokus auf microtransactions legen wird.
 
Oben