Rücktritte 2012


Luxflyer

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Canach, Luxemburg
Norwegen : Johan Remen Evensen, ( comeback? )
Österreich : Christian Reiter, Stefan Thurnbichler, Daniel Lackner
Finnland : Matti Hautamaeki
Schweiz : Vital Anken, Adrian Schuler
Japan: Umezaki Keita, Akira Higashi, Yoshihiko Osanai, Kenta Yamamoto, Sho Ito, Ryohei Ito
Schweden: Fredrik Balkaasen, Josef Larsson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.282
Punkte
113
100% sicher ist es ja nicht, er denkt ja "nur" drüber nach, also mal abwarten, vielleicht tritt ja auch 1% ein und er macht weiter
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
ich würds mir wünschen aber ich glaubs nicht. er wollte letztes jahr schon aufhören und konnte sich neu motivieren; nicht zuletzt wegen pekka.
die saison nun läuft ja alles andere als gut für matti. ich hätte da an seiner stelle auch probleme mich neu zu motivieren.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich lach mich so weg wenn er doch weitermacht und so eine gewisse skisprungseite dann die nächste falschmeldung geposted hat....

achja ich hab da auch super informationen. Laut geheimen Quellen wird Martin Schmitt am Wochenende bei den Ski Alpinen Wettkämpfen starten. Ob bei den Männern oder bei den Frauen ist noch nicht bekannt.:D:
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Ach du Depp, du weißt schon, was eine geheime Quelle ist, oder? :mad1: Das sollte doch noch geheim bleiben. :hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich würde es total schade finden wenn matti in dieser form aufhört, er hatte so ne tolle karriere und dann muss es so enden :( aber ich kann mir halt echt nicht vorstellen dass er sich nochmsl motivieren kann, und ne garantie gibts ja auch nicht dass es nochmal besser wird..
 

BRADLFETTN

Immer LIVE dabei
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Wien
Ich hatte Matti schon vor zwei Jahren auf der Rechnung, dass er aufhört. Letztes Jahr eigentlich auch. Aber dieses Jahr, denke ich, wird es wirklich so weit sein.

Irgendwie ist es in den letzten Jahren halt einfach nicht mehr gelaufen. Den Anschluss an die Spitze hat er einfach nicht mehr geschafft. Ewig schade um ihn.
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Schade, wenn er aufhört. Dann gibt es ja noch weniger finnische Springer. Mit Happonen, Koivuranta und ihm gab es ja nur 3, die diese Saison überhaupt in den 2. Durchgang springen konnten. (von einem 16. Platz von Muotka mal abgesehen)
 

BRADLFETTN

Immer LIVE dabei
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Wien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben