Rücktritte 2012


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das glaube ich erst, wenn er es selbst sagt. Möglicherweise versucht er es auch noch einmal zur neuen Saison.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Wie siehts eigentlich mit Michi Neumayer aus??
Man hat ja letztes Jahr schon gehört, dass dieses Saison warscheinlich Schluss ist.
Anderer Name wäre Georg Späth. Wenn man über Loitzl aufgrund seiner Leistungen diskutiert, denke ich, dass das auch beim Schorsch noch gravierender der Fall ist.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Neumayer hat wohl neulich gesagt, dass er noch weitermachen will, loitzl hab ich auch sowas gelesen, weiß nur nicht mehr wo.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hat Neumayer sein Studium eigentlich beendet? Wenn nicht, macht er bestimmt noch weiter :D:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Hat Neumayer sein Studium eigentlich beendet? Wenn nicht, macht er bestimmt noch weiter :D:

Ich meine, Thiele hat letztens mal gesagt, dass er bald nicht mehr ewiger Student zu ihm sagen kann. Demnach sollte er so gut wie fertig sein.
Hoffentlich macht er trotzdem noch weiter ;)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Vielleicht auch der Mascht, kein schlechter Zeitpunkt für ein Karriereende, er ist auch nicht mehr der Jüngste und schon Jahre Probleme mit seinem Rücken, ich halte es zumindest für möglich, dass er seine Karriere beendet.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
ich würde es total schade finden wenn matti in dieser form aufhört, er hatte so ne tolle karriere und dann muss es so enden :(

Einspruch, Euer Ehren! :D:

Mit guter Form aufzuhören, ist feige, es trotz nachlassender Leistung noch möglichst lange weiter zu versuchen, zeugt von einer Kämpfernatur! Wenn man also gekämpft hat, aber es einfach nicht mehr klappt, kann man getrost und mit gutem Gewissen seine Karriere beenden. Denn das ändert nichts an der großen Karriere, die man hatte! Die Erfolge können Matti nicht genommen werden! Er wirkte zwar jahrelang super unsympathisch über die Kamera, aber dass er nach seiner guten letzten Saison nicht einfach aufgehört hat, rechne ich ihm hoch an! Nach der jetzigen Saison aufzuhören könnte ich sehr gut verstehen. Er hat es nochmal versucht - und das macht ihn zum Gewinner! :up:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.405
Punkte
113
Ort
Kärnten
Vielleicht auch der Mascht, kein schlechter Zeitpunkt für ein Karriereende, er ist auch nicht mehr der Jüngste und schon Jahre Probleme mit seinem Rücken, ich halte es zumindest für möglich, dass er seine Karriere beendet.

Grad heute im TV gesagt das er nach dieser Saison aufhören wollte , aber die Verlockung ist zu gross und er will nochmals einen Gold Angriff starten in 2 Jahren in Harrachov.... Es geht ihm gesundheitlich gut , und er hat noch Spass dran :)
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Thiele hat im Sommer gesagt, das Neumayer mit seinem Studium da auch fertig geworden ist. Deswegen war er auch bei der Polen-Tour nicht dabei.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Daniel Lackner hatte heute praktisch seinen Final-Wettkampf... er beendet hiermit offiziell seine Karriere
 
Oben