Stefan Pieper


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
2x COC Neustadt 2006
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
das ist nicht Jörg Ritzerfeld *behaupte*...könnte Stefan Pieper sein *nicht sicher bin*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Oh ja, ist es auc *schäm* benennt das mal wer um?
Aber Ritze versteckt sich auch irgendwo unter meinen Fotos
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
ich find das mit den inaktiven springern irgendwie doof, grad leute wie ville, da hat man doch haufenweise fotos von. und stens müsste dann jetzt auch inaktiv sein, oder nico dessum, daniel etc
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, mit dem Thread über inaktive Springer bin ich auch nicht ganz glücklich - vor allem ist es nicht konsistent - schließlich könnte ja auch ein Springer, der jetzt schon einen eigenen Thread hat, irgendwann die Karriere beenden.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wieso nicht ein einfach ein Unterforum? beenden sie die Karriere werden sie verschoben. :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und in dem Unterforum dann wieder die Nationen mischen? Oder womöglich für jede Nation wieder ein Extra-Unterforum für Inaktive? Nene, zu viele Unterforen sind auch nicht gut.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Und warum die inaktiven Springer nicht einfach in den Nationen-Foren lassen? Wenn es keine neuen Fotos gibt, rutschen deren Threads wahrscheinlich eh ab, sind aber für alle die wollen noch zu finden. Dann haben wir auch kein Problem mit Springern mehr, die ihre Karriere beenden.
 
Oben