Diablo 3 (XBox 360, PS3)


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Diablo 3

wallpaper019-large.jpg



Am 3. September ist es soweit, Diablo 3 erscheint auf XBox 360 sowie PS3 (ein Release auf der PS4 ist für Ende nächsten Jahres geplant).

Über die PC Fassung möchte ich hier keine großen Worte mehr verlieren, jeder der sich mit dieser bis jetzt befasst hat, sollte die Probleme kennen (AH, Online Zwang, Verbindungsabbrüche etc.).

Diablo 3 für die Konsole verzichtet gänzlich auf Online Zwang als auch auf das damit verbundene Auktionshaus.

amazon.de bietet eine Vorbesteller Aktion an, wo es neben den Bonusfeatures noch ein gratis Steelbook dazu gibt.


Ich habe vor drei Wochen etwa zugeschlagen und mir das Game für die XBox 360 vorbestellt.

Gibt es hier User, die ab nächstem Wochenende (vorher komme ich leider nicht zum spielen) Lust auf ein paar Online Runden hätten? :wavey:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das Game ist seit gestern draußen und auch meine Steelbook Version von amazon.de kam gestern (wie gewohnt :thumb:) pünktlich an.

Die Reviews fallen sehr gut aus und bei amazon.de ist Diablo 3 im Bereich Adventures & Rollenspiele Bestseller Nr. 1 (sowohl XBox 360 als auch PS3).

Gameswelt
rankNineHalf.png
design.png
mehrspieler.png


ign
8.5 von 10 - IGN Liebling

gamepro
91 / 100 Spielspass

4players
84%

pcgames
87%
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben