~ Streetball-Saison 2006 ~


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
du hasts gut. bei uns ist die halle immer besetzt und es gi´bt auch keinen "geheimen eingang" wo man sich reinschmuggeln könnte.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Dazu müsstest du auch eine Frau sein ;) In Berlin gibt es immer die Streetballnight in der Halle, aber jetzt ist Sommerpause, jetzt kann man auch auf dem Freiplatz zocken.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich wär schon froh wenn ich einmal im Jahr jemand für ein 1 vs. 1 haben könnte :D Hier habe ich einen Korb der auf nem Sandplatz steht (von Fußballern blokiert) und einen 2.30 Meter hohen Korb im Garten...aber immerhin fühlt man sich da wie Kobe und Co ;)
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Heute erst ma F*****g Zukunftstag ich bin in zur Schule gegangen und hab mit meinen Kumpels (Nur billige Bolzer) 4on4 und 1on1 gezockt. Der Ring war beschissen dick das mann nur Lay-Ups machen konnte. Mein Team hat immer
zu null gewonnen und im 1on1 Tunier hab ich auch keinen Korb rein bekommen
so ein Afroamerikaner (-----damit keine Missverständnisse auf kommen) hat zu geguckt und hat mich gefragt ob ich nicht in seinen Verein zoggen möchte :D
in meinem alten Verein waren eh nur ASSIS panik:
P.S.: Morgen erstma 2 Freistunden :cool3: Erstma fett B-Ball zocken :thumb:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
ich war eben ein wenig bb zocken, habe 2 1on1 gemacht mit looser ball. Der erste Kerl war so groß wie ich ( 1.90 ), der konnte aber beileibe nicht so gut dribbeln wie ich und da mein wurf gut kam hieß es am ende 11:3 für mich :).

2te 1on1 war gegen son kleinen (1.65-170), der konnte dribbeln meine güte, und in der zeit wo der sich 2mal dreht schaff ich eine drehung, was hatter also gemacht, angetäuscht, stehen geblieben + wurf... aber da ich ja dann doch was größer war und leicht zum korb ziehen konnte war es ein nie gefährdeter 11:6 sieg
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
mcgrady001 schrieb:
Nach langen Hin-und-Her hab ich dann doch nachgegeben. Wie sich dann herausstellte war es ein Frauenball oder so. Denn er ist doch deutlich kleiner als ein normalgroßer. :idiot:
:laugh2: tja das is natürlich lustig
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
war gestern mal wieder ne runde zocken... 2 mal 2on2 und 1 mal 1on1. Meinen Teamkollegen hatte ich letzte woche noch im 1on1 bezwungen (der dribbler), aber die anderen beiden spielen schon über 10jahre bb und das hat man im ersten 2on2 auch gemerkt.Deutliche 20:12 Niderlage :-(
(lag auch daran das ich absolut keinen wurf getroffen).

Im Rematch gegen die beiden hat der klene geschossen und ich hab die rebounds unterm korb geholt. Nur leider hat sich einer von denen beim stand vom 16:12 für uns einen bänderriss zugezogen...

Im 1on1 lief es dagegen sehr gut, von den ersten 7 schüssen saßen 5 und die moral vom gegner war somit am boden und es hieß am ende 11:4 für mich
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Hallo

Heute an Muttis Tag :D den Freiplatz genossen. Allem Anschein nach hatten viele Söhnis nach dem obligaten "Pflichtbrunch für die beeeeste Mama der Welt" :saint: noch Lust auf n'bissle Basketball.

Fazit: Die einzige Frau auf dem Platz, panik: die älteste Person auf dem Platz :cry:.... Heul.... ;)

Nach den üblichen 200 Seilsprüngen, und den Uebungen fürs Ballhandling (Danke :love2: nochmal an J.aus H.falls de das lesen solltest :D ) konnte es los gehen:Wenn die Jungs so gut gezockt wie getrashtalkt hätten, wärs mit dem Sieg auch fast was geworden :D. Wir haben dann 42:38 gewonnen. Himmel waren wir gut :jubel: :smoke:.................
















.............................Wie hoch die Trefferquote im Verhältnis zu den Würfen war ist ja ned soooo wichtig....
a050.gif
..wollen ja ned soooo ins Detail gehen oder...? :eek: :clown:
 
Oben