Testspiel: Deutschland - Ukraine


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
deutschland-ukraine-120~1280x720


Anstoß: Mo.12.06.2023, 18:00 Uhr
Stadion: Weserstadion, Bremen

Deutschland - Ukraine 3:3 (1:2)


Aufstellungen:

DEU: Trapp - Rüdiger, Ginter, Schlotterbeck - M.Wolf, Kimmich, Raum - Goretzka - Brandt - L.Sanè, Füllkrug

UKR: Trubin - Tymchyk, Zabarnyi, Mativiienko, Mykolenko - Stepanenko - Tsygankov, Yarmolenko, Sudakov, Mudryk - Dovbyk

SR: Sidiropoulos (GRE)
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Meine Fr... Deutsche und verteidigen. Beim CL-Finale wären auf beiden Seiten da drei Spieler in den Ballweg geflogen um noch zu blocken, Wolf schaut interessiert dem Abschluss zu.
 

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
63
Das schlimme ist, was die Abwehr betrifft, ist das ja schon so das "Beste", was wir derzeit aufzubieten haben. Die Frage nach Hummels wird sich im Hinblick auf die EM automatisch stellen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Diese dauerhafte Entwicklung zur unteren Mittelklasse mit Vorrundenaus tut ganz schön weh. Aber wer soll da 2 Wochen nach der Saison jetzt dem Team defensive Stabilität geben? Die da jetzt auf dem Platz stehen, kämpfen fast ausschließlich mit sich selbst nach großen Formlöchern. Ein Goretzka würde selbst Schießbude Bochum derzeit noch löchriger gestalten.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.644
Punkte
113
Dann hast Du scheinbar die Ribbeck-Zeit nicht erlebt.
Das waren aber auch nur 2 Jahre.

Die Mittelfeldkombi Kimmich, Goretzka und Brandt ist aber auch anstrengend. Goretzka wird seine größte Stärke genommen als kräftiger B2B Spieler in den Strafraum zu gehen und die anderen spielen nur um den Strafraum herum und Füllkrug wird im Strafraum von 10 Gegnern gedeckt.

Raum hat in der Form auch nichts in der NM zu suchen. Vorne ab und zu gefällig, als Abwehrspieler völlig überfordert.
 
Oben