NOP Struktur des Pelicans Forum

Dieses Thema im Forum "New Orleans Pelicans" wurde erstellt von Enjulio, 24. August 2015.

  1. Enjulio

    Enjulio Stammspieler

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    1.880
    Ort:
    Hamburg
    Wie auch immer man die Änderung finden mag, stellt sich jetzt die Frage: Machen wir es wie im US Board und erstellen zu jedem aktuellem Thema einen eigenen Thread (Vorteil: Man sieht sofort am Thread-Titel was die neuesten 'Themen sind, z.B. "N. Cole unterschreibt 7 Jahres 523 mio Vertrag", Nachteil: Es wird irgendwann ziemlich unübersichtlich, ältere Threads sind kaum wieder auffindbar und teilweise werden sich Themen doppeln) oder wollen wir versuchen es mit einer festen Struktur zu machen, sprich es gibt eine Handvoll Threads wo man den Großteil der Posts rein schreibt (z.B. "Offseason 15/16", "Spielbesprechungen" oder "Tradevorschläge")?
     
    #1
  2. Nico

    Nico Administrator

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9.385
    Ich poste nicht viel hier, aber würde euch die erste Option ans Herz legen. Thread-Dopplungen sollten von Moderatoren erkannt bzw. auf Hinweis von euch an die Moderatoren zusammen gelegt werden.
     
    #2
  3. mc.speech

    mc.speech Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    4.563
    Gut, dann soll es so geschehen. Es ist ja nun nicht so, dass (noch) besonders viel passiert. Der Großteil über die Saison kommt dann ja eh in den passenden Thread.
     
    #3

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon