O-Scoring: Nonito Donaire vs Reymart Gaballo (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
https://www.fite.tv/thumbs/v/2paj6/1/2paj6_1638874283/pbc-donaire-vs-gaballo-800x1280fit.jpg


 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Bisschen doof, daß die Hauptkarte erst um 4 startet, da es dann wohl zur "perfekten" Überschneidung mit TR kommt...
Tabiti -Williams gehört offenbar auch nicht dazu...
 

Anhänge

  • 127.0.0.1_1234_snapshot_04.24.662.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_04.24.662.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 1

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Tabiti WTKO Williams

Williams muss auf's Knie, wird vom Ref angezählt, steht glaube rechtzeitig wieder auf, aber der Ref winkt ab. Williams regt sich noch eine Weile darüber auf.

p.s. dachte erst das wäre Joe Cortez, aber das war ja Gerard White :crazy:
 

Anhänge

  • 127.0.0.1_1234_snapshot_02.29.035.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_02.29.035.jpg
    335,8 KB · Aufrufe: 1
  • 127.0.0.1_1234_snapshot_03.40.522.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_03.40.522.jpg
    344,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Marlon Tapales - Hiroaki Teshigawara - los geht's
 

Anhänge

  • 127.0.0.1_1234_snapshot_02.47.426.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_02.47.426.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 2

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Hat das etwa die PBC-Zeitplanung durcheinander gebracht? Jetzt bekomme ich Donaires letzten Kampf zu sehen...und Gaballos Letzten auch gleich hinterher, schon etwas merkwürdig, aber gut. Womöglich ziehen sie es bis zum TR-Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Sind 5 Runden beim Lee-Fight um, dann folgt noch ein 10 Runder.... das kann gut und gerne alles nach 7 Uhr erst vorbei sein. Ist ja schön, dass man mit Top Rank sich nicht überschneiden wollte, aber das ist dann doch des Guten zuviel.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Kudratilo Abdukhakorov vs. Cody Crowley 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Crowley gibt relativ wenige Runden ab. beide sind nicht gerade als Puncher bekannt. Crawley hat die deutlich schlechtere Gegnerschaft geboxt. los gehts. Crowley der Rechtsausleger. Reichweitenvorteile für Crowley. man bekommt die info, dass crowley n sparringspartner von mayweather gewesen sein soll. Crowleys Runde . er machts auch über die workrate,
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Kudratilo Abdukhakorov vs. Cody Crowley 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Crowley gibt relativ wenige Runden ab. beide sind nicht gerade als Puncher bekannt. Crawley hat die deutlich schlechtere Gegnerschaft geboxt. los gehts. Crowley der Rechtsausleger. Reichweitenvorteile für Crowley. man bekommt die info, dass crowley n sparringspartner von mayweather gewesen sein soll. Crowleys Runde . er machts auch über die workrate,
2. Rd. 10-8 gleiches bild. Crowley drückt, Kudratilo hält dagegen und da kommt Crowley hart durch und Kudratilo ist in trouble. Crowley ist einiges besser als erwartet. Kudratilo hat die heisse phase etwas überstanden, aber crowley boxt es sehr gut. Kudratilo hat da nicht viel zu lachen,m bis Kudratilo selber durchkommt und Cody runtermuss, ist ja viel interessanter als gedacht. crowley schien nicht sonderlich angeschlagen. überraschende wende in dieser runde.
 
Oben