O-Scoring: Kosuke Saka vs. Tsubasa Narai (inkl. Undercard)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Nachscoring Kosuke Saka - Tsubasa Narai 10 Rd.

Besten Dank den Boxforen-Heinzelmännchen, welche es mir ermöglichen, diesen Kultfight zu sehen. (y)

1. Rd. 8-10 Harte Rechte von Narai, Saka wirkt stunned, muss dann runter, erholt sich aber schnell. Dominante von Narai. gute linke von Narai, welche Saka durchrüttelt. klare Narai-Runde.
2. Rd. 10-9 Beim Reingehen ist Saka etwas offen und fasst sich des öftern mal die Rechte, allerdings hat Saka selber recht guten Punch, Saka kann ende der ersten Min. etwas dominieren, danach kommt Narai wieder auf. Beide teilen wacker aus und verfügen über keine punchfeste Deckung. himmel 15 sekunden vor schluss erzielen beide volltreffer, Saka muss runter, wird aber nicht als kd gewertet. engstens an Saka.
3. Rd. 10-9 Beide laden weiterhin munter ab. oh je Narai stunned. Er sieht Sakas schläge kaum. Was für ein Fight. Tatsächlich scary, was die da treffen, beide kämpfen es hart und beschränken den Fight aufs Nehmen und Austeilen. Narai wankt da passabel durch den Ring, kommt aber wieder zurück, woher nimmt der die Kraft und den Willen?
4. Rd. 8-10 Vor allem Sakas Jab landed fast nach Belieben flush. Narai arbeitet nicht mehr so gut mit dem jab. und da kommt Narai mit ner satten rechten durch und Saka muss runter, wirkt all over the place und beide stürzen aus dem Ring. Was für eine Szene, Der Gong erklingt und Narai läuft ausgepumpt in seine Ecke. Was für ein Fight.
5. Rd. 10-8 Narai bringt Saka in Bedrängnis, der muss für dear life klammern, danach kommt Saka mit nem Jab durch und Narai hat den gespürt. Beide wirken im roten Bereich. Narais Schläge fehlen etwas der Snap, er sieht auch nicht besonders gut aus, wird von Saka getroffen und muss runter. oh je, sein gesichtsausdruck ist mitleidserweckend, er blutet auch, Saka jetzt deutlich am Drücker. Am Ende der Runde ist dann Saka wieder stunned, aber Narai kann nicht mehr nachsetzen, ihm fehlt die Kraft.
6. Rd. Beide wirken bedient in ihren Ecken. Für beide kein guter Fight für die Gesundheit. ne rechte von Saka trifft, Narai hat Mühe, Saka hat n Tick mehr drauf und kann Narai runter schlagen, der ref gibts nochmal zu Unrecht frei, kurz darauf setzt Saka nach und jetzt reagiert der Ref richtig und schützt den tapferen Narai.

Kosuke Saka WKO6 Tsubasa Narai

Naja was will man zu dem Fight sagen? Erstaunlicher Fight, zweier sehr harter japanischer Männer, welche mit viel Mut und 'Tapferkeit kämpften, beide waren mehrmals kurz davor, den Fight zu gewinnen. Beide waren oft stunned, beide sind zusammen aus dem Ring gefallen.

Sehr grosse Willensleistung beider Boxer. Vielleicht würde hier eine bessere Deckung beiden Fightern helfen. Insgesamt ein absoluter Kultfight. Wenn mir mal für irgendwas im Leben der Willen fehlt, werde ich mir genau diesen Fight ansehen.

Danke nochmal den Jungs, welche es mir ermöglicht haben, diesen Wahnsinnsfight sehen zu können. Das Boxforum hat schon sehr classy User. War eine wirklich tolle Geste. Danke Jungs. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben