Türkei-Bandwagon


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
einfach eine geile WM :jubel: :jubel: :jubel:

turquie.png
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Komm schon, nicht traurig sein! :ricardo:

Die Türken haben halt heute gezeigt wie man in den letzten 30 Sekunden spielen soll, und die Deutschen haben halt gezeigt wie man nicht in den letzten 30 Sekunden spielen soll! :p
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Das stimmt allerdings, aber eigentlich ist es egal, ob wir jetzt gegen die Türkei oder gegen Litauen spielen. Beide müssen wir besiegen.
Aber habe mich schon auf ein Duell mit den Türken gefreut. Hätte sicherlich auch dem DSF ganz gut gepasst.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
türkei rockt (basketballnationalmannschaftstechnisch meine ich)...bin auch dabei, watch my benutzerbild:thumb:
 

theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Rip32 schrieb:
watch my benutzerbild:thumb:


I LOVE THIS GAME
I LOVE THIS KUTLUAY:laugh2: (Ich kenne den Spieler aus den Zeiten von Panathinikos und AEK Athen!)

Leute, ich binn zwar Grieche (vorsicht Waffe:laugh2: ) aber es war wirklich ein Riesen-Spass der Türkischen mannschafft beim Spielen zuzuschauen.

Auch ein süper herzliches Dankeschön für die Süper-Ünterstützüng von allen Türkischen Basketball-Freunden an das Griechische Team!

Sport verbindet Leute und ich finde es echt Geil was viele Türken auch über Uns bisher schrieben!

Nochmals, ein Riesengrosses Bravo an die Türkei und ein Riesengrosses Dankeschön für die tolle Unterstützung!

Gruss an Alle,

Theo:thumb:
 
Oben