Norweger Mützen


Aleksa

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bruchweiler
Hallo zusammen, hat irgendwer die Möglichkeit an Mützen der Marke Bavac (Swix) zu kommen? Oder weiß, wo es welche zu kaufen gibt? Oder hat noch jemand eine (mehrere), die er verkaufen möchte? Würd mich freuen...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Bavac-Mützen bekommt man in Norwegen in jedem Sportgeschäft für rund 50 Euro. Auch normalerweise die aktuellen Teammützen (ohne Sponsorenaufnäher halt).

Swix-Mützen gibts bei ebay (hab grad geschaut, die sind sogar billig :irre:) .. wenn ich da na die Preise der Bavac-Mützen denk :duck:

edit: bei der Suche bei ebay muss man swix strickmützen eingeben, sonst kommen nur die dünnen Funktionmützen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jane - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
In Norwegen habe ich auch die roten Swix-Jacken (ohne Glanz) im Sportgeschäft gesehen, für Kinder mit Aufnäher, für Erwachsene ohne.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
die Glanzjacken gibts aber auch schon in den Geschäften (wenn dort auch noch in dunkelblau oder schwarz)
 

Aleksa

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bruchweiler
Danke für eure Hilfe. Bei Ebay hab ich bei swix nie das Richtige gefunden, aber so ja. Schon mal sehr gut. Die Bavac gibt es aber nur in Norwegen, oder? Und 50 Euro? Die sind auch wahnsinnig, oder?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Musst mal schaun, wenn du bei Ebay "Swix Strickmützen" eingibst, kommen normaler weise zig-Angebote von einem "outlet" Versand. Die haben auch super Jacken ;-) Hab mir letzten Sommer für 30 Euro eine Swix-Langlaufjacke geholt..ein Traum! Man muss halt öfters draufschaun, dann kann man schon Schnäppchen machen.

Die Bavac hab ich aber noch nie im ausser-norwegischen Versand gesehen. Ich würd mir auch keine kaufen *duck* ist mir eindeutig zuviel Geld. (Wobei sie ja kältetechnisch ihr Geld wert wären.. meine sind irre warm) Ich frag mich oft, wie sie die bei Sponsorenterminen aufbehalten können. :irre:
Die Preise schwanken schon etwas. Hab auch welche für 249kr gesehen, aber das liegt sicher an den Modellen. Ich weiß noch, als ich meine erste geschenkt bekommen hab, hab ich neugierigerweise im G-sport nachgeschaut, was das Modell normal kostet und mich hätts im Laden fast umgehaun, als ich irgendwas mit 47 Euro ausgerechnet hab.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.208
Punkte
113
Ich hab eine mit original VG- und Fahnenaufnäher, aber geschenkt bekommen.
Gekauft hab ich 2, aber auch nur, weil während dem WC in Lillehammer ne Sportmesse war und da gab es die aktuellen Modelle (ohne Aufnäher) für je 10€. Ansonsten glaub ich nicht, dass man sie für unter 40€ bekommt
 

Aleksa

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bruchweiler
Danke für die Tipps mit ebay.

Ich würd schon die 40 Euro ausgeben, aber Bavac bekommt man eben nirgendwo. Muss ich wohl warten, bis ich wieder in Norwegen bin... hmpf.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.383
Punkte
113
Könnten die Norwegen-Fahrer nicht mal ein paar mitbringen? Würd auch ein paar Euro mehr ausgeben....
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.208
Punkte
113
Es gibt halt nicht immer die, die die Springer haben. Weils eben teamkleidung ist und net für Fans. manches gibt es, manches nicht... ich werd das nächste Mal erst im Sommer in norwegen sein, ich bezweifel, dass ich da Mützen bekomme. Wenn ihr Bilder postet von den Mützen, die ihr wollt, kann ich die ner norwegischen Freundin schicken. Die könnte mal schauen, ob man die bekommt und wie teuer die sind. sie ist über Weihnachten auch in Deutschland, dann ginge das auch mit dem versand, denke ich
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.208
Punkte
113
Die will ich auch. Aber online gibts die net... anscheinend nur in Bavac Läden
 
Oben