DFB-Pokal, 2.Runde: RB Leipzig - Bayern München


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.112
Punkte
113
Augustin den musst du halt machen. Trotzdem sehr gutes Spiel von Leipzig. Das tolisso da nicht gelb sieht ist etwas überraschend.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.310
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Momentan zeigen die Leipziger Bayern, wie Rasenballsport gespielt wird. Deutlich mehr Tempo auf Seiten der Dosen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Was will der da ? Klarer Elfmeter.

Finde ich ne Fehlentscheidung. Man kann doch nicht den Angreifer bestrafen weil der beim ersten Ansatz eines Trikotfouls nicht fällt sondern weiterspielt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Was für ein dummes Foul von Vidal o_O

Hmm, schwieriges Ding.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.310
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Klarer Elfer. Natürlich zieht Vidal vorher, aber die Grätsche, die btw völlig Banane ist, weil null Chancen auf den Ball, ist entscheidend und im 16ern.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Mit zwei Beinen nur von hinten. Roter gehts eig nicht, egal ob elfer...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Über Rot hätte er sich auch nicht beschweren dürfen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.360
Punkte
113
Das das so klar Elfmeter ist sehe ich hier garnicht, sorry.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Finde ich wirklich schwierig zu bewerten. Zum einen fängt das Foul vor dem Strafraum an aber zum anderen fällt Forsberg erst im Strafraum. Was ist denn in dem Fall wichtiger für die Entscheidung(ernste Frage)?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Eigentlich ist das doch Rot von Vidal? Was macht er da? Erst zieht er Forsbergs Trikot aus um dann ohne Chance auf den Ball unten voll reinzufahren:crazy:
 
Oben