PHI Talentschmiede - Embiid, Saric, Simmons, Korkmaz, Luwawu...

Dieses Thema im Forum "Philadelphia 76ers" wurde erstellt von NikoSixer, 8. November 2015.

1. erminator

erminator Team-Kapitän

So neues an der Korkmaz - Front: Efes zeigt sich gnädig und will den Jungen innerhalb der türkischen Liga aller voraussicht nach zumindest bis zum Ende dieser Saison verleihen. Interessenten stehen Schlange.

Unter anderem zeigt da auch mit Giresun (Mein Heimatort :D) ein Verein sehr großes Interesse, der aktuell sehr viele U Nationalspieler der Türkei geliehen hat und denen im Schnitt 30 Minuten pro Spiel gibt. Falls die den Zuschlag bekämen würde Korkmaz vom Trashtimespieler zur Angriffsoption #2 (mindestens) mutieren - auch nicht schlecht :laugh:

Ich denke Colangelo kann so langsam anfangen den ein oder anderen Scout rüberzuschicken..

NikoSixer gefällt das.
  2. LeTimmAy

LeTimmAy All-Star

laut libertyballers schon an Pinar Karsiyaka ausgeliehen. Sagt mir nix, aber vll kannst du da mehr Licht ins Dunkle bringen.

3. PistolPete7

PistolPete7 All-Star

dann wird er ja Teamkollege von Ponitka, spielen auch beide die gleiche Position

4. erminator

erminator Team-Kapitän

die amerikanischen medien hinken da etwas hinterher. Auch wenn die sich natürlich auf türkische quellen beziehen aber der heutige stand ist der, das der manager von pinar karsiyaka zwar verhandlungen mit korkmaz bestätigt hat aber eine einigung dementierte.

ob das nur ne momentaufnahme oder eine generelle tatsache ist lässt sich schwer sagen.

edit: so korkmaz wird zu banvit ausgeliehen. Erwarte jetzt zwar keine mammut-minuten für ihn aber regelmäßige 20 minuten - im besten fall zweimal die woche - auf jeden fall. banvit ist kein titelfavorit aber dennoch eine der ambitionierten vereine in der türkei, die auch noch international vertreten sind (dank dem fiba/euroleaguechaos).

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2016
    LeTimmAy gefällt das.
  5. erminator

erminator Team-Kapitän

Korkmaz macht sich nach und nach bei seinem neuen Verein in seinem Champions League Debüt (Spiel war sehr knapp). In der Liga läuft es solide...;)

6. SirArap

SirArap Stammspieler

So, Sactown jetzt down auf 9 nach der Niederlage gegen die Nets :crazy:
    Ich schätze NO, Dallas und Portland werden die noch überholen, ich hoffe so ein bisschen auf die Magic noch, aber das könnte eng werden, bei denen läuft ja auch nicht so. Ohne Embiid,Simmons & Noel werden wir aus unseren letzten 22 spielen wohl kaum mehr als noch, naja, 4-5 gewinnen. Wir hätten dann 2 Picks in den Top 6 mit ner Chance auf die Toppicks. Wenn die Lakers mal bitte ein Jahr KEIN Glück haben und dafür einer "unserer" Picks da reinkommt bin ich glücklich für die Draft.
    Gerade beim Lakerspick wird es wichtig, dass der dieses Jahr zu uns kommt. Nächstes Jahr mit Paul George werden die angreifen, könnte gut sein, dass wir dann nurnoch Pick 10-12 bekommen.

7. Philly's Finest

Philly's Finest All-Star

George wird erst 2018 Free Agent. Das passt schon so. Die Lalas werden auch in der kommenden Saison keine Bäume ausreißen.

8. erminator

erminator Team-Kapitän

Also nur damit ihr einen Eindruck bekommt was für ein vielseitiger Spieler im Sommer rüberkommen wird ;) Klar wird die Athletik in der NBA nochmal relativiert aber da kommt
    wenigstens kein weiterer hüftsteifer Spieler, der nur shooten kann.

Hier ists ab 01:00 interessant:

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon