PHI Talentschmiede - Simmons, Embiid, Noel, Okafor, Saric, Korkmaz, Luwawu...

Dieses Thema im Forum "Philadelphia 76ers" wurde erstellt von NikoSixer, 8. November 2015.

  1. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.136
    So neues an der Korkmaz - Front: Efes zeigt sich gnädig und will den Jungen innerhalb der türkischen Liga aller voraussicht nach zumindest bis zum Ende dieser Saison verleihen. Interessenten stehen Schlange.

    Unter anderem zeigt da auch mit Giresun (Mein Heimatort :D) ein Verein sehr großes Interesse, der aktuell sehr viele U Nationalspieler der Türkei geliehen hat und denen im Schnitt 30 Minuten pro Spiel gibt. Falls die den Zuschlag bekämen würde Korkmaz vom Trashtimespieler zur Angriffsoption #2 (mindestens) mutieren - auch nicht schlecht :laugh:

    Ich denke Colangelo kann so langsam anfangen den ein oder anderen Scout rüberzuschicken..
     
    #41
    NikoSixer gefällt das.
  2. LeTimmAy

    LeTimmAy All-Star

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.694
    Ort:
    Düsseldorf
    laut libertyballers schon an Pinar Karsiyaka ausgeliehen. Sagt mir nix, aber vll kannst du da mehr Licht ins Dunkle bringen.
     
    #42
  3. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.050
    Ort:
    Köln
    dann wird er ja Teamkollege von Ponitka, spielen auch beide die gleiche Position
     
    #43
  4. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.136
    die amerikanischen medien hinken da etwas hinterher. Auch wenn die sich natürlich auf türkische quellen beziehen aber der heutige stand ist der, das der manager von pinar karsiyaka zwar verhandlungen mit korkmaz bestätigt hat aber eine einigung dementierte.

    ob das nur ne momentaufnahme oder eine generelle tatsache ist lässt sich schwer sagen.

    edit: so korkmaz wird zu banvit ausgeliehen. Erwarte jetzt zwar keine mammut-minuten für ihn aber regelmäßige 20 minuten - im besten fall zweimal die woche - auf jeden fall. banvit ist kein titelfavorit aber dennoch eine der ambitionierten vereine in der türkei, die auch noch international vertreten sind (dank dem fiba/euroleaguechaos).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2016
    #44
    LeTimmAy gefällt das.
  5. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.136


    Korkmaz macht sich nach und nach bei seinem neuen Verein in seinem Champions League Debüt (Spiel war sehr knapp). In der Liga läuft es solide...;)
     
    #45

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon