TdF ohne Emig?


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
na das ist ja schon mal ne sehr gute nachricht :jubel:

sein standartword "chapeau" konnte ich echt nicht mehr hören panik:

"hier kommt jen ullrich ins ziel...chapeau"

"hier sehen wir das schloss von Möse (oder wie man die stadt schreibt :saint:) ,wo ein toller wein angebaut wird..chapeau..und der käse chapeau "

"oh jetzt geht aldag nach vorne ,chapeau"

"und da greift guerini an chapeau"

chapeau ...chapeau .. panik:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Der Emig ist auch selten dämlich, hat aber eine angenehme Stimme und über Kirchen und Schlösser kannte er sich auch gut aus.

"Der 59 Jahre alte Reporter wurde vor allem mit seinen Berichten für die Tour de France bekannt. Er sitzt wegen des Verdachts der Bestechlichkeit und des Betrugs hinter Gittern."

Emig kann nur hoffen, dass er in keine Zelle rein kommt, wö Häftlinge drin sind, die Tour Fans sind und denen sein dämliches Gequatsche bekannt ist und gestört hat.
Gut Diener muss er sowieso in einer Mehrmanzelle machen, aber Schläge kriegt er dann auch dauernd, auch wenn er aufs Wort folgt.

Emig wird wahrscheinlich eh in eine Einzelzelle kommen, der Gefängnisdirektor wird auch die selbe Gefahr , wie ich sehen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Emig hat in Oberursel gewohnt oder tut das wahrscheinlich immer noch. Da wohn ich auch...Aber gesehen hat man ihn sogut wie nie.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Craw schrieb:
Emig hat in Oberursel gewohnt oder tut das wahrscheinlich immer noch. Da wohn ich auch...Aber gesehen hat man ihn sogut wie nie.

Wo liegt Oberursel?

Oben auf Ursel liegt Emig aber im Augenblick nicht, der kann froh sein wenn ihn schwule grantige Tour Fans in seiner Zelle nicht von hinten nehmen. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
mescalero schrieb:
Wo liegt Oberursel?

Oben auf Ursel liegt Emig aber im Augenblick nicht, der kann froh sein wenn ihn schwule grantige Tour Fans in seiner Zelle nicht von hinten nehmen. :D

Oberursel ist ein Stadtteil von Frankfurt/Main, dem Wohnort von mir, Craw und vielen Anderen.
 
Oben