DEL Saison 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
- Alex Barta und Yannic Seidenberg stürmen in der nächsten Saison für den EHC Red Bull München

- Wie die Thomas Sabo Ice Tigers am Dienstag bekannt gaben, wird Ryan Caldwell (Berlin) die Abwehr für die neue DEL-Saison verstärken.

- Der EHC Red Bull München treibt seine Kaderplanung für die Spielzeit 2013/2014 weiter voran und hat sich die Dienste der DEL-Profis Daniel Sparre (28) und Benedikt Brückner (23) gesichert. Beide Akteure wechseln vom Ligakonkurrenten Straubing Tigers nach München.

Bisheriger Kader RB München:

Torhüter: Jochen Reimer

Verteidiger: Felix Petermann, Benedikt Brückner

Stürmer: Alexander Barta, Martin Hinterstocker, Uli Maurer, Andreas Pauli, Yannic Seidenberg, Daniel Sparre

- Krefeld Pinguine verpflichten Nick St. Pierre aus Plzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
- Der EHC Red Bull München kann zwei weitere Neuzugänge präsentieren. Mit Max Meirandres (20) und Dominik Bielke (22) verpflichtet der bayerische DEL-Club zwei hoffnungsvolle junge deutsche Talente.

http://www.redbullmuenchen.de/artikel/bielke-und-meirandres-verstaerken-den-ehc/2991

Aktueller Kader des EHC Red Bull München

Torhüter: Jochen Reimer

Verteidiger: Dominik Bielke, Benedikt Brückner, Max Meirandres, Felix Petermann

Stürmer: Alexander Barta, Martin Hinterstocker, Uli Maurer, Andreas Pauli, Yannic Seidenberg, Daniel Sparre

- Die Grizzly Adams Wolfsburg haben mit Brett Palin einen weiteren Verteidiger unter Vertrag genommen. Der gebürtige Kanadier wechselt zur kommenden Saison nach Wolfsburg und erhält einen Einjahresvertrag bis 2014.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Würde mich auch für die Wild Wings freuen - ein Traditionsstandort mehr in der DEL und eine gut gefüllte Halle. Außerdem bekommt Masha wieder ein Derby ;)

Schade, dass Schwenningen nicht Meister geworden ist - da gäbe es jetzt die Giftpfeile von Seiten der Steelers nicht, die beklagen dass nach Gentlemen Agreement eigentlich der Meister das Vorrecht auf den Lizenzkauf gehabt hätte...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Der Region zu gönnen wäre es auf jeden Fall! Wohne seit gut einem Jahr in der Nähe von Villingen-Schwenningen und hier sind alle absolut eishockeyverrückt. Schade wäre es nur um das Derby gegen die Falken;)
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Würde mich auch für die Wild Wings freuen - ein Traditionsstandort mehr in der DEL und eine gut gefüllte Halle. Außerdem bekommt Masha wieder ein Derby ;)
..

Ja, ich schraube meine Hoffnungen ja schon zurück. Das kleine Derby wäre besser als nix. Besser Schwenningen in der Liga als gar kein Derby (auch wenn ich sie nicht wirklich vermisst habe). Aber ich darf doch weiterhin die Daumen drücken, daß wir irgendwann wieder DAS richtige Derby bekommen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Das DEL-Aus der Hannover Scorpions ist besiegelt, die Schwenninger Wild Wings kehren nach zehn Jahren ins Oberhaus zurück. Am heutigen Donnerstag haben die Scorpions um 15.30 Uhr zu einer Pressekonferenz in Hannover geladen, wo der Verkauf der GmbH offiziell verkündet werden soll.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
auch wenn ich die Schwäne nicht wirklich vermisst habe - irgendwie freue ich mich mittlerweile doch auf die kleinen Derbys und summe seit heute mittag die ein oder andere Melodie vor mich hin :D

Brennend heißer Bauchenberg ...... da war'n Mannheimer am Werk. Dort wo die Scheune stand, ist nur noch Ackerland, da baut ein Freiburger Kartoffeln ... an :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Der US-Amerikaner Andy Wozniewski verstärkt zukünftig die Defensive des EHC RB München.

Kader des EHC Red Bull München:

Torhüter: Mathias Niederberger, Jochen Reimer

Verteidiger: Dominik Bielke, Benedikt Brückner, Grant Lewis (A), Max Meirandres, Felix Petermann, Andy Wozniewski (A)

Stürmer: Alexander Barta, Danny Bois (A), Martin Hinterstocker, Thomas Holzmann, Uli Maurer, Andreas Pauli, Toni Ritter, Yannic Seidenberg, Daniel Sparre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben