"Terminator 4" ohne Arnie?


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
grafik_big210.jpeg



Der "Terminator" kehrt zurück - aber möglicherweise ohne Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle.

Der US-Gouverneur soll nur noch in einer Nebenrolle zu sehen sein


Die Bosse der Warner Bros.-Studios in Hollywood haben bereits grünes Licht für die Produktion von "Terminator 4" im kommenden Jahr gegeben. Ob der Cyborg allerdings erneut mit österreichischem Akzent daherkommt, um die Welt zu retten, ist unwahrscheinlich. Denn Arnold Schwarzenegger wird als US-Gouverneur wohl nicht noch einmal in seine Paraderolle schlüpfen.

Wahrscheinlich wird ein anderer Schauspieler die Rolle des Maschinenmenschen übernehmen. Das berichtet die Zeitung "Daily Variety".

So sang und klanglos soll der steirische Muskelprotz aber wohl nicht von der Leinwand verschwinden. Die Studiobosse stünden mit Schwarzenegger in Verhandlungen, heißt es. Es sei wahrscheinlich, dass sich der "Gouvernator" für eine Nebenrolle in dem Science-Fiction-Thriller verpflichten lasse.

Nach seiner Wahl zum Gouverneur von Kalifornien hatte Schwarzenegger angekündigt, seine lukrative Filmkarriere zu Gunsten der Politik an den Nagel zu hängen. Aber vielleicht macht er sein Versprechen - "I`ll be back"- ja doch noch wahr.


Quelle: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/arni_nebenrolle/index.html


:(
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
man hätte es bei 1 & 2 belassen sollen, 3 war doch schon sehr enttäuschend, und schon da war Arni zu alt...4 is wohl nur noch Geldmache, ob mit oder ohne den Gov. von Kalifornien
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Obwohl die Meldung von freenet stammt, stimmt sie wohl, da ich auch schon in der Cinema von einem Teil 4 ohne Arnie gelesen hab.

Bin selbst großer Fan der Terminator-Reihe und zwangsläufig auch von Schwarzenegger, obwohl die Filme immer mehr abgenommen haben, Teil 1 war klar der beste.
Wenn man schon einen 4. Teil machen will, und der nur ohne Arnie in der Hauptrolle gedreht werden kann, sollten sie von dem alten Schema abweichen (Cyborg aus der Zukunft, versucht irgendwen zu töten, damit dieser in der Zukunft nichts entscheidendes machen kann). Ich hätte mir mal einen Terminator-Film gewünscht, der in der Zukunft spielt und z.B. erzählt, wie dort die aufständigen Menschen über die Maschinen gesiegt haben oder wie man es geschafft hat, Arnie umzuprogrammieren (da könnte man ihn auch in der Nebenrolle einsetzen, von der im Bericht zu lesen ist). Hab sowas ähnliches schon mal in nem 3D-Kino in den Universal Studios in Florida gesehen, da war es ein 15-minütiger Film, der die Kämpfe Mensch gegen Maschine auf den Schlachtfeldern der Zukunft gezeigt hat. Das hatte mich damals schwer beeindruckt, also wieso nicht einen ganzen Film in diesem Style??
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Also ich fand T3 gut. Klar war das kein anspruchsvoller Film, sondern einfach nur Aktion, Aktion...wie erwartet. Sowas ist mir jedenfalls lieber als z.B. Riddick, wo man vor lauter Effekten von den eigentlich Action-Szenen nichts mehr sehen konnte...

Wenn schon ein neuer Terminator, dann bitte wieder irgendein digger Bodybuilder. Ronnie z.B.
Bicep%20Curls%201.JPG
:cool:

Ich könnte mich an keinen "Hautständer" als neuen Terminator gewöhnen :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde es sollte keine Fortsetzung von terminator geben, da Arnie schon zu alt ist und ein anderer Terminator wäre auch nichts! Der Typ auf dem Bild sieht echt abartig aus! Viel zu übertrieben!
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also ich finde es sollte kein bestimmter Terminator mehr mitspielen.
In Teil 4 müsste es doch eigentlich um den Krieg "Mensch vs Maschine" gehen! Und da da sowieso soviele Terminators rumlatschen, muss es doch keinen Schauspieler mehr geben der ihn verkörpert! Meine Meinung.
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Ich fand die Terminatrix aus dem 3. Teil sehr gut, hoffentlich kommt sie wieder auf die Leinwand. :D

Ne, ich finde Arnie muss der Terminator sein, sonst ist der Film nur halb so gut, auch wenn er schon alt geworden ist, die in der Maske können dies schon irgendwie richten und wenn nicht, kann man das Gesicht virtuel animieren.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Angeblich soll es ja Ralf Möller werden, selbst Schwarzenegger hat sich für ihn eingesetzt.
Und das zurecht, er hat sich ja mit Hai-Alarm auf Mallorca für die Rolle in einem Top-Hollywood-Blockbuster beworben :D .
 
Oben